MyCareer 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Anfang der Karriere im Performance Center wurde einem vor der Promo gesagt, dass man durch drücken von R2 auf die Fähigkeiten oder was auch immer zugreifen kann?! Ich weiss nur noch das mit R2, aber ich sehe da nichts wenn ich während einer Promo R2 drücke. Weiss hier jemand von euch mehr dazu?

      Ach und meine T-Shirt Sales sind immernoch auf 0. Das ist mir aber auch mittlerweile, nach einigen Versuchen dies zu ändern, echt egal. :ugly:
    • Hallo zusammen,
      weiß jemand wie man in der Karriere ein Tag Team erstellt. Also ich meine nicht nur das unten links steht das man einen Tag Team Partner hat, sondern das man auch einen Tag Team Finisher erstellen kann und ein gemeinsames Entrancen hat und Tag Team Namen usw. Hab den Caw über die Karriere erstellt und ganz normal ohne Partner angefangen. Hab mich dann später mit Randy Orton zusammen getan und sind mittlerweile Tag Champs, aber ich kann nichtmal einen Tag Finisher einstellen, weil gesagt wird ich wäre ja nicht in einem Tag Team? Hab schon versucht mit Exportieren und dann über das normale Menu n Tag Team zu erstellen, hat aber keine Auswirkungen auf die Karriere. Und alle Tag Team Movesets und Spezial Movesets habe ich auch gekauft. Aber irgendwie muss das ja gehen, weil es gibt ja auch ein Fahigkeit die den Tag Team Finisher stärker macht. Oder erwarten die ernsthaft das man für jedes "richtige" Tag Team neu anfängt.
      Sonst finde ich den Modus echt gut, vorallem das man endlich 2 Titel haben kann, aber den ganzen Tag Team Bereich in der Karriere hätten die echt besser machen können find ich.
    • Ich wurde bei MyCareer auch schon wieder ordentlich screwed, aber laut Gamefaqs etc. passierte das vielen.
      Hab den Rumble gewonnen, bin im World Title Ranking, NXT Champion und in der Fehde mit dem Taker auf WM zugegangen.

      Erstes match vs Cena um den Intercontinental Titel, habe ich mit Orangenem Body überlebt und gesiegt.
      Nach dem Match lauf ich mit dem Titel Backstage rum und Heyman unterhält sich mit mir.
      2tes Match gegen Samoa Joe, roter Körper aber erfolgreich verteidigt. Dachte mir "den darfste nicht verlieren"
      3tes Match gegen Taker, total Rot sofort mit Comeback Move ab der ersten Sekunde xD Das war ein Kampf sag ich euch, wollte aber unbedingt gewinnen, da ich dachte es gäbe vllt. irgend eine Streak Cutscene oder so... war aber natürlich nicht so. War einfach nur ne Rival Cutscene bei dem der Taker dann mit Fingerzeigen sofort ach dem Match Backstage ging.

      Danach die grosser Erüchterung, auch wenn ich ja nicht im Intercontinental Ranking war, hätte ich ja zum Titel nicht nein gesagt, aber nach WM war alles wieder "normal". Cena immernoch Intercontinal Champ und von Heyman war auch keine Spur mehr.

      Naja, umsonst wars ja nicht, immerhin 3x18.000VC ohne Intros und Ladezeiten überspringen zu müssen, aber es hinterliess schon einen bitteren Nachgeschmack.
    • mad-mx schrieb:

      Ich trage das Shirt nur beim Einzug. Das klappt ohne Probleme. Leider gibt es einen Fehler bei meinem alternativen Outfit. Das kann ich als Standard festlegen aber es wird dann trotzdem nicht genutzt.
      Sicher dass das ein alternatives Outfit ist?
      Was ich meine : Beim Outfit erstellen gibt es zwar einen weiteren Slot, da steht aber "Manager" drüber. Ich hab das bis jetzt so verstanden dass dies das Outfit ist wenn man selbst mal Manager ist.

      Eine weitere Möglichkeit für ein "echtes" alternatives Outfit ist mir auch nicht bekannt.

      Edit: ok, jetzt hab ich auch gesehen wo man das auf Superstar umstellt. Und er übernimmt es bei mir auch nicht als Standard.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeremy ()

    • Zur Rivalität gehören halt nicht nur die Matches und Promos, sondern auch das sonstige Verhalten, die Popolarität etc während der Fehde.

      Leider sind die Punkte/Minuspunkte dafür leider absolut nicht transparent noch nach nachvollziehbar.
    • Naja "sonstiges Verhalten" gibt es ja nicht viel.. Man kann ja während einer Rivalität keine Promos halten oder andere attackieren, also gibt es während der Rivalitäten ja "nur" die Matches und halt ab und zu eine Cutscene. In meinem Fall gab es genau eine und da ging mein CAW als Sieger hervor. Wenn wirklich die Popularität mitzählt wäre das in meinen Augen aber auch Quatsch. Wie soll man denn dann jemals eine Rivalität gegen einen Cena oder Lesnar gewinnen können?