MyCareer 3.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe den MyCareer Modus ein bisschen angespielt, aber nach ner Stunde habe ich wieder zum UM gewechselt.
      Erstens verliere ich eigentlich jedes Match und zweitens ist es jede Woche der selbe Ablauf: Authorityaufgabe - Match - Authorityaufgabe - Match - Authorityaufgabe - Match.
      Natürlich wird da sicherlich auch was anderes kommen, aber nachdem ich bisher eigentlich jedes Match verliere,ich keinerlei Promos oder Interviews habe, fehlt mir gerade die Motivation.

      Die Heyman Challenge geht auch erst sobald man einen Titel gewonnen hat. Wenn ich aber hier schon wieder lese, dass man sich in der Rangliste irgendwie nicht hochkämpfen kann (BUG?) geschweige denn einen Titel gewinnen kann, weiß ich noch nicht, ob ich MyCareer überhaupt nochmal anfassen werde...

      Was ich auch nicht verstehe: Warum haben sie Reneès Voice Over entfernt? Das gleiche gilt für meinen erstellten MyCereer Wrestler. Das wäre doch machbar gewesen oder 2K?
    • Ich habe den Modus jetzt zweimal begonnen.

      Beim ersten Mal habe ich mit dem Jobber und Samoa Joe den Boden gewischt, wurde laut Matt Bloom zu SmackDown in ein Tag Team geschickt und hatte mein Debut Match gegen Randy Orton bei RAW. Ja, warum denn auch nicht?

      Beim zweiten Mal habe ich mich vom Jobber und Samoa Joe verprügeln lassen und wurde in ein Tag Team bei NXT verfrachtet. Da dauerte es dann drei Wochen und Singles Matches (gegen Joe bei NXT und einen Jobber bei Superstars), bis ich das erste Mal endlich im Tag Team antrat.

      Also Spaß macht der Modus wirklich nicht. Mal wieder.
    • Ich find den Modus sogar noch schlimmer als letztes Jahr.

      Ich bekomme in Rivalitäten-Fehden Punkte, aber ich weiß meist nicht wofür. Ich bekomme Minuspunkte, weiß aber auch nicht warum.

      Dann klettere ich von Platz 5 auf Platz 4 und später auf 3... aber warum? Keine Ahnung. Hatte jetzt ne Fehde mit Ambrose, die sich über 3 Monate zog... warum so lange? Keine Ahnungn, hab alle Promos und Matches gewonnen.

      Die Promos find ich auch alles andere als toll, genauso überflüssig wie die Interviews mit Renee Young.

      Und dann ständig 2 Matches pro Woche, ständig die Show-Intros, die man nicht skippen kann.

      Bin jetzt mit dem Summerslam fertig und der Modus zieht sich jetzt schon wie Hechtsuppe. Spannend ist was anderes... dann lieber wieder ne vorgefertigte Story mit WCW Invasion oder dergleichen.
    • Ich glaubs ja nicht.

      Nachdem die Fehde gegen Ambrose nach dem Summerslam zu Ende war, habe ich auf Platz 3 liegend einfach mal ne Fehde mit dem US Champ John Cena angefangen und bekomme jetzt im September bei Night of Champions tatsächlich ein Titelmatch :cool:
    • Hab dem Modus 5-6 Std gegeben. Aber wie jedes Jahr, ist der einfach nichts für mich.
      Alleine das ich jetzt die Moves kaufen muss und nichtmal mehr von Wrestlern kopieren kann, nervt mich tierisch.

      Und dann jede Woche fast der selbe Ablauf. Die Matchcards sind genauso Traurig. Bei den Hauptshows gibt es Matches wie Triple H vs. Lesbar, The Rock vs. Rollins etc. Und als wäre das nicht schlimm genug, gibt es sowas dann sogar auch noch bei der Mainevent Show.

      Ich bin dafür, das man diesen Modus einfach streicht und dafür die Zeit in den Universe Mode sowie Exhibition steckt. In meinen Augen, ist dieses Projekt komplett gescheitert bzw gegen die Wand gefahren. Und glaube auch nicht, daß es die nächsten Jahre besser wird.
    • Kann es sein, dass man mit einem Nicht-Heavyweight nicht alle Fähigkeiten kaufen und daher das Achievement bzw die Trophäe dafür nicht bekommen kann?

      In der Beschreibung steht "alle Fähigkeiten die verfügbar sind" ... die eine Fähigkeit gibt es aber nur für Heavyweights zu kaufen.
    • Moin
      Ich hab da zwei fragen wo ich nicht weiter komm und hoffe ihr könnt mir helfen
      1. wie bekomm ich ein Titelkampf? Ich weiß man muss min.2 in der Rangliste sein und eine Rivalität mit dem Titelträger haben nur bekomme ich die nicht hin.
      Ich bin auf Platz 1 in Tag Team Bereich Titelträger ist Dean und Roman also versuche ich die beiden zu provozieren bei Matches der beiden Eingreifen etc nix passiert habt ihr ne Ahnung ?
      2. t-Shirt Verkauf wie funktioniert das ? Wo und wie kann man da eins erstellen?

      Danke euch
    • 09Dean09 schrieb:

      Moin
      Ich hab da zwei fragen wo ich nicht weiter komm und hoffe ihr könnt mir helfen
      1. wie bekomm ich ein Titelkampf? Ich weiß man muss min.2 in der Rangliste sein und eine Rivalität mit dem Titelträger haben nur bekomme ich die nicht hin.
      Ich bin auf Platz 1 in Tag Team Bereich Titelträger ist Dean und Roman also versuche ich die beiden zu provozieren bei Matches der beiden Eingreifen etc nix passiert habt ihr ne Ahnung ?
      2. t-Shirt Verkauf wie funktioniert das ? Wo und wie kann man da eins erstellen?

      Danke euch
      @Sting sag mal spinnst du? Warum verpasst du ihn ein dislike? Wird man schon hier für fragen gedisk?? Sorry aber dann lass deine Laune woanders echt lächerlich ihn ein Daumen nach unten zu geben pfff Kindergarten @Sting
    • In der Rangliste komm ich zwar einigermaßen voran und bin mittlerweile auf Rang 4 im US Title Ranking.

      Aber meine T-Shirt Verkäufe sind schon seit Wochen auf 0! Ich frage mich nur wieso, meine Matches haben meistens zwischen 3,5 und 5 Sterne, meine Promos sind auch nicht immer die schlechtesten und mein (Entrance) Shirt ändere ich auch alle 2-3 Wochen. Nervt mich schon dezent, aber ansonsten macht der MyCareer Modus schon ganz gut Spaß.
    • Ich mein diesen Multiplikator, der nach einem Match oder einer Promo immer kommt, der kann höchstens auf x1,25 stehen.

      Haste wirklich immer ein komplett neues T-Shirt genommen oder nur die Motive darauf ausgetauscht?
    • D2K schrieb:

      Ich hab nen Kapuzenpulli drüber, das stört nicht.

      Die Popularität muss auch oben sein bzw der Face/Heel Balken gefüllt sein.
      Dann vllt. jetz nicht mehr. Aber ich hab das zu Anfangszeiten auch bei caws.ws gelesen, weswegen ich das dann auch selbst getestet hatte und meine Logojacke dann löschte (musste das auch beim 2nd Attire machen) und erst dann kamen die 20k vc.

      Löschst du das Shirt auch erst oder ersetzt du das nur? Meine auch mal bei was deswegen bei caws.ws gelesen zu haben. Ich lösch das immer erst ausm Slot und wähle dann ein neues.


      Es gab auch nen Shirtsalebug? bei dem man garnichts bekommt aber ka ob das wirklich nur ein Bug war oder an anderem Zeug lag wie bei mir.