MY WWE RAW, Smackdown! und NXT Universe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MY WWE RAW, Smackdown! und NXT Universe

      Erstes WWE RAW nach Wrestlemania 32
      Eskommt am anfang ein Highlight Video von der Gestrigen Wrestlemania.
      ImRing Begrüsst uns Mr. Vince McMahon, das Publikum buht und schreitthis was BULLSXXX Yesterday! Vince sagt: Ich Akzeptiere eure Meinungaber er ist der Besitzer der WWE und bestimmt was geschieht!
      Dakommt Shane Mc Mahon raus!
      Dadoh Sorry Mr. Mc Money Sack McMahon. Ich habe eine Klausel in meinVertrag die mir eine Zweite Chance gibt die Kontrolle nicht überRaw, sondern, Smackdown! zu erlangen!
      Ichlöse sie heute ein! Die Crowd dreht durch! Mr. McMahon sagt oh ok
      HmShane Mein wieder Sohn.., Lets Play the Game! Shane wird gefeiert vomPublikum. Er schaut zuversichtlich.
      DerErste Kampf nach der Werbung verspricht ein knaller zu werden.



      AJStyles Versus Sammy Zyan!
      ZuBeginn des Kampfes ein Handshake und schon der Versuch einerKopfschere von Zyan kontert Syles mit einer Powerbomb!
      EinenLegdrop vom Seil kann Zyan ausweichen. In der Mitte des Matcheskontert AJ Zyan DDT durch die Seile mit seinen Flying Fore Arm!
      DenPele Kick kontert Zyann mit einen Dropkick!
      ZyannsFinisher kontert Styles zum Styles Clash!
      DerReferee zählt bis 1-2-3! Nach dem Match umarmen sie sich im Ring.



      Backstagekommt der Neue WWE Champion Roman Reigns an.
      DasPublikum Buht ihn aus. Er sagt mit hochgehaltenen Titel in dieKamera,
      sehther, Believe That, und geht grinsend Weiter.
      DieKamera schwenkt nach rechts und in der Umkleide gibt es einen Brawl!
      KevinOwens und Chris Jericho prügeln sich wild!
      DieSecurity hat aber schnell alles unter Kontrolle .
      Owenssagt one More Shot and you get KO!
      Vorbeginn des nächsten Matches erklärt uns Baron Corbin
      Daser sich Geehrt Fühle die Andree Trophäe gewonnen zu haben.
      Under sagt das alle die sich Big und Powerful nennen.
      Könnenversuchen ihn das Ding abzunehmen!
      TheBig Guy kommt Ryback!
      BaronCorbin Versus Ryback
      DasMatch war nicht sonderlich gut am ende Als Ryback den Cellshockzeigen will flüchtet Baron Corbin und lässt sich auszählen.



      Nachdem Match schleicht sich hinter Ryback,Corbin in den Ring
      verpasstihn den End of Days! Plötzlich kommt Big E angerannt, sagt in dieKamera its a New Day and a New Challenge er klaut den Andree TheGaint Pokal und rennt davon!
      BaronCorbin kuckt fassungslos und wird wütend!
      WährendRyback nur grinst..






      DieKommentatoren DDP und Cessaro! Reden über Wrestlemania aber dieVideo Leinwand zeigt eine Szene Backstage die Während des LetztenMatches Stattfand.
      BrockLesnar in Begleitung von Paul Heyman begegnet Dean Ambrose der völligFertig und mit Verband um die Rippen rumsteht. Brock schüttelt Deanshand! Da kommen Stephanie und Triple H der EX WWE Champion an. Siesagen was glotzt ihr drei so, alle 3 Grinsen und Dean Ambrose sagtHey Former Champ!
      TripleH wird wütend sagt ok. Wenn du mit dem Teufel tanzen willst kannstdu haben! Ambrose dein Match findet jetzt Statt!



      AlsHunter und Steph weitergehen kommt Randy Orton, spricht ich will
      EineEchte Challenge! Steph kuckt Hunter an beide grinsen und Steph sagtok. Randy, bei Fast Lane Wrestlest du Brock Lesnar!
      Match Dean Ambrose Versus The Undertaker!
      DasMatch ging hin und her Ambrose konterte den Ol School Seil Tanz vonUndertaker mit dem DDT! Taker kickte aus bei 2! Es gab den Chokeslamauf das kommentatoren Pult aber Ambrose stand auf! Er zeigte Takerist das alles ich stehe noch! Im Ring Konterte Taker Deans dirtyDeeds DDT
      inden Tombstone Piledriver! Da ging das Licht aus! Und Finn Balor alsDemon stand im Ring! Undertaker war fassungslos , Ambrose ging ausden Ring, dannach durchs Publikum Backstage. Während Balor undUndertaker einen Stare Down haben. Balor ging leicht grinsend aus denRing .






      Vor dem Main Event im kurzen Interview verrät ShaneMcMahon
      das Daniel Bryan in seiner Ecke Steht!
      WWERAW Main Event um die Kontrolle von Smackdown!
      ShanO Mac steht im Ring und sein Begleiter Daniel Brayan schauen
      fokusiertund sind bereit. Da Ertönt die Musik von...
      TheKing of Kings Triple H der begleitet wird von Stepahnie McMahon
      seinerFrau.
      ShaneMcMahon mit D. Brayan Versus Triple H mit Stephanie McMahon!
      DasMatch war ein wahrer spannender Fight , es gab die volle Palette anMoves die beide drauf haben. Als Triple H in der Ecke liegt und Shanemit dem Coast to Coast anfliegt steckt Steph Triple H denVorschlaghammer zu!
      Daschlägt Hunter Shane damit Ko! Der Referee will eine DQ ausprechenaber Brayan beschwichtigt ihn, es hat geklappt nur Steph wird derHalle verwiesen . Triple H macht Shane darauf in seiner Wut weiterfertig.
      Plötztlichgeht das licht aus und man sieht wie Bray Wyatt dannach Triple H
      dieSisters Abigail verpasst!! Dannach geht er zufrieden und grinsend .
      ShaneMcMahon zeigt gegen Triple H einen Moonsault sehr hoch undwunderschön anzusehen!
      Dannach1-2-3! Gewinner shane McMahon und Neuer Boss von Smackdown! Am EndeFeiern Shane McMahon und Daniel Brayan ihren Triumpf! Steph stehtschreiend auf der Rampe und Triple H geschlagen am Boden. Raw gehtzuende damit....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Schöne Storys! Die Idee mit dem klau der Andre The Giant Battle Royal Trophäre war lustig *g*
      Ansonsten für mich persönlich das spannenste (weil ich solche charaktere einfach liebe) ist die Geschichte mit dem Taker und Finn Balor.

      Was auch klasse war, ist der Main Event...und natürlich wieder so ein Charakter....Bray Wyatt der da aktiv mitmischt. Freu mich auf die nächsten Ausgaben :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Spoiler anzeigen
      The Top 5 News of MyWWE!
      Was ist Shanes erste Amtshandlung als SD GM?
      Finn Balor tritt bei Smackdown 1 nach Wrestlemania 32 auf,
      wird er Undertaker eine Erklärung geben?
      Taucht BIG E mit gestohlener Andree Trophäe auf, oder hat sie Corbin zurück?
      Wie reagiert Triple H auf Bray wyatts eingriff am Ende von Raw?
      Wer wird neuer Nummer 1 herrausforderer von WWE champion Roman Reigns?
    • NEWS: Achtung Update zieh mich bis voraussichtlich Mitte November zurück das neue Game wenn es da ist und mein neues Universe planen :)

      Sollte ich doch mal wieder zeit haben kommt neues Material.

      Spoiler anzeigen
      Natalya hat einen Manager, Bray Wyatt VS Triple H entwickelt sich zur Hauptfehde, Kopfspielchen zwischen Finn Balor und Undertaker, Cesaro und Kidd wieder im Team zusammen?


      Spoiler anzeigen
      betrifft WWE 2k17.
      2. Die WWE wird 4 Wochen vor dem Money in the Bank PPV beginnen. Mit den im Game Realen Champions wo zu anfangs Titelträger sind.
      Mit einer Major Fehde um die Zukunft der WWE. Bei mir wird es ebenfalls eine geschriebene Vorstory vielleicht mit Video Promo :) geben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()