Der Universe 7.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich hatte eben das 2. mal einen promo run in bei eigen werbung promo. blöderweise wieder bei den diven. diesesmal gab es einen staredown zwischen bailey und asuke.

      außerdem ist es eben das erste mal passiert, dass die ki einen entrance run in eingeleitet hatte.

      apollo (ki) stand im ring. ich betrete mit booker t die arena. plötzlich wird mein theme/entrace unterbrochen, weil apollo diverse taunts im ring zeigt.

      beides run ins jeweils ohne das zu den kontrahenten rivialitäten im rivalitäten manager eingestellt waren.
    • TheRalf schrieb:

      Jetzt wollte ich den U.M WCW Starten und Montag Nitro, Freitag als Nebenshow Thunder und was macht er, lässt mich Smackdown nicht löschen... genau so wie den WWE PPV am Sonntag.

      Tipps?
      Also du brauchst immer eine Show. Sonst ist die letzte show nicht löschbar. Also erstelle an einem anderen Tag eine Show (die kannst du ggf danach einfach wieder löschen. (kurz einen world titel zufügen und ein paar teilnehmer. den rest übernehmen)
      Dann löschst du Smackdown und erstellst deine anderen Shows. Es muss halt immer eine Hauptshow aktiv sein. ggf auch aus den PPVs löschen. Aber wenn du die show löschst sollte das dann automatisch passieren.

      Evil Mind schrieb:

      apollo (ki) stand im ring. ich betrete mit booker t die arena. plötzlich wird mein theme/entrace unterbrochen, weil apollo diverse taunts im ring zeigt.
      Das war ein Break Out. Ein Run In ist von einem dritten am Match nicht beteiligten Star. KI Break Outs funktionieren. :) Die hatte ich auch schon öfters. *g* Ist man immer überrascht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Also bei mir war es so: Man geht in den Kalender, dann mus man erst bei der jeweiligen Show x / A drücken und dann kann man normalerweise mit Viereck / x die Show entfernen.

      Allerdings kann es auch noch sein, nachdem du RAW zu Nitro gemacht hast, dass die KI SD automatisch als "Gastgebershow" bei den Standard PPVs festgelegt hat.
      Dann kannst du erst löschen, wenn du Nitro den jeweiligen PPVs zugewiesen hast...

      EDIT: @BamBam war schneller..:)

      Noch eine kurze Info zu den Run Ins (Ich glaube, es ist schon bekannt, aber ich schreibs trotzdem nochmal...)

      Man kann den Eingreifer selbst steuern, wenn man

      - unter Eingriff planen "Vor Match eingreifen" wählt
      - den zu angreifenden Superstar nicht selbst steuert
      - stattdessen bei der Controllerauswahl den nicht anzugreifenden Superstar steuert bzw auswählt...(zusätzlich sei noch erwähnt, dass in meinem Fall der nicht anzugreifende Superstar als Zweiter zum Ring gekommen wäre...)

      Wie sich das bei "während des Matches" und "nach dem Match" verhält, konnte ich noch nicht testen. Ich vermute aber, dass das Ganze nur Vor dem Match funktioniert, weil man in den anderen Fällen das Match bereits spielt oder beendet hat....

      Nun habe ich, obwohl ich mich selbst als ziemlicher UM Experte bezeichne :) eine Frage zu den Promos.

      Je nachdem, was ich sage, färbt sich der Promo Performance Balken entweder Blau oder Rot. Hat das einen Sinn? Handelt es sich hierbei um "Facelastige" bzw. "Heellastige" Antworten / Reaktionen vom Publikum?
      Ich habe z.B. mit Trish eine super Promo abgeliefert. Der Balken war zu 70 Prozent rot gefüllt. Das einzige, wo sich etwas getan hat war bei der Anzeige darunter, wo "Face" steht. Da gab es eine "Minimalfüllung"

      Wenn sich also der Promo Performancebalken rot füllt ("Heellastig"), sich bei der Anzeige darunter aber der Facebalken etwas füllt, ist das ein Widerspruch in sich...Verstehe ich da irgendetwas falsch?
      außerdem ist mir aufgefallen, dass unter dem Performancebalken eigentlich immer Face steht, obwohl der Promohalter eigentlich Heel ist. Vermutlich ein Bug, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      - unter Eingriff planen "Vor Match eingreifen" wählt
      - den zu angreifenden Superstar nicht selbst steuert
      - stattdessen bei der Controllerauswahl den nicht anzugreifenden Superstar steuert bzw auswählt...(zusätzlich sei noch erwähnt, dass in meinem Fall der nicht anzugreifende Superstar als Zweiter zum Ring gekommen wäre...)
      Hm naja das ist ja auch eher eine Art Break Out denn zum eigentlichen Match kommts in der Situation ja garnicht.
      Während dem Match und nach dem Match..die Run Ins wären wichtiger. Und die gehen leider im Match nicht selbst zu steuern :( Wenn du da einen Trick findest.. wäre das super.

      Hm ich bin mir bei der oberen Anzeige der Promo und den Farben nicht zu 100% sicher...ABER ich stelle folgende These in den Raum. Diese anzeige zeigt die Art der Antwort. Und zwar kann das auch jedezeit wieder auf Face wechseln. Ich denke wenn du mehrmals blaue also Face antworten gegeben hast dann wird es eher so sein das du ein Face Upgrade bekommst. Nun kann es sein das du aber zum schluss eine Heel Antwort gegeben hast... dann steht die zwar in rot da...aber wenn es vorher viele Face antworten gab hat das auf die Face Wertungen keinen großen Einfluss mehr.
    • So, hab nun dank eurer Hilfe den WCW U.M fertig...
      mit all den PPVs, leider sind Original nicht so viel da von WCW und Erstellte lade ich erst nach und nach runter..
      daher wechseln Havoc 98 und Havoc 96 immer hin und her dazwischen mal Bash at the Beach (Summerslam) und Clash of Champions (WM) sowie Japan Supershow.

      nun kann ich nach und nach Superstars runter laden und immer schön hin und her switchen.

      Durch dem das die CAWs nicht mehr deplatziert wirken macht es mir sehr viel Spaß ich switch ja eh immer zwischen U.M (nun 2 stück) und Exhibition Matches sowie MyCareer (wenn ich mit meinem zocken will) hin und her
      denn Superstars wie Lesnar Taker etc spiele ich ja momentan im U.M nicht..
    • BamBam schrieb:

      Hm naja das ist ja auch eher eine Art Break Out denn zum eigentlichen Match kommts in der Situation ja garnicht.
      Mit dem kleinen Unterschied, dass nach einem Breakout das Match stattfinden kann...:)

      BamBam schrieb:

      Während dem Match und nach dem Match..die Run Ins wären wichtiger. Und die gehen leider im Match nicht selbst zu steuern Wenn du da einen Trick findest.. wäre das super.
      Ich geb mein bestes, aber ich glaube das kann nur ein Patch retten...:(

      BamBam schrieb:

      Ich denke wenn du mehrmals blaue also Face antworten gegeben hast dann wird es eher so sein das du ein Face Upgrade bekommst. Nun kann es sein das du aber zum schluss eine Heel Antwort gegeben hast... dann steht die zwar in rot da...aber wenn es vorher viele Face antworten gab hat das auf die Face Wertungen keinen großen Einfluss mehr.
      Aber ich dachte der Performance Balken zeigt an, wie man sich geschlagen hat. Mir ist es z.B. passiert, dass ich meinen Balken zu 40 Prozent blau voll hatte. Dann gab ich anscheinend ne heelische Antwort und der Balken ging wieder zurück auf Anfang und war fast leer...Dann habe ich wieder ne Heel Antwort gegeben und der Balken füllte sich minimal mit roter Farbe...
      Also du könntest Recht haben. Mich verwirrt nur die Tatsache, dass ich eigentlich ne gute Promo Performance abgeliefert habe, gute Heelantworten gegeben habe, der blaue Balken aber erstmal zurückging und sich dann Rot gefüllt hat und wieder leicht angestiegen ist. Ich muss ja gute Antworten gegeben haben, wenn der Balken so große Peaks hat und Reaktionen zieht. Trotz allem hatte ich am Ende einen fast leeren Performancebalken und dementsprechend wenig VCs.
      Ich glaub ich muss mir nochmal auf Youtube die Promoengine ansehen...Danke trotzdem..:)

      Im Übrigen hatte ich jetzt auch den PPV Bug: Sprich, wenn man Titelmatches bearbeitet, wird nochmal ein Non Titel Match hinzugefügt. Eventuell kann man das umgehen, indem mandas Match komplett neu anlegt anstatt nur die Teilnehmer zu wechseln...Probiere ich mal aus...
    • andy12050 schrieb:

      Aber ich dachte der Performance Balken zeigt an, wie man sich geschlagen hat. Mir ist es z.B. passiert, dass ich meinen Balken zu 40 Prozent blau voll hatte. Dann gab ich anscheinend ne heelische Antwort und der Balken ging wieder zurück auf Anfang und war fast leer...Dann habe ich wieder ne Heel Antwort gegeben und der Balken füllte sich minimal mit roter Farbe...
      Nein ich schätze das anders ein. In der Erklärung von 2K wurde ja gesagt das Heel oder Face Antworten nicht wichtig sind. Sondern wie sie beim Publikum ankommen. Das heisst wenn dein Balken zurück gegangen ist (egal ob heel oder face) dann war die Wahl für das Publikum nicht gut. Das rot oder blau soll dir lediglich darstellen ob es eine Heel oder Face Antwort war.
    • haha ich wollte gerade ne geile Promo bei Extreme Rules mit Rollins führen und wer unterbricht und kommt raus... ROMAN REIGNS.. dieser Sack :D :D

      Edit: reigns hat promo verloren hehe

      Vielleicht ist ja schon jemand weiter aber spielen diese Ranking eine Rolle hab keine Lust das immer zb Sasha vs Charlotte kämpft um den Champion oder zb Rollins vs Owens

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • BamBam schrieb:

      Nein ich schätze das anders ein. In der Erklärung von 2K wurde ja gesagt das Heel oder Face Antworten nicht wichtig sind. Sondern wie sie beim Publikum ankommen. Das heisst wenn dein Balken zurück gegangen ist (egal ob heel oder face) dann war die Wahl für das Publikum nicht gut. Das rot oder blau soll dir lediglich darstellen ob es eine Heel oder Face Antwort war.
      Das klingt einleuchtend.Danke :)
    • BamBam schrieb:

      Doch kann man und habe ich schon gemacht. Geh in den Kalender. Dann auf eine Show, dann hast du (entweder im Bearbeitungsbildschirm oder in der hauptansicht) die ich glaube Dreieckstaste zum Show Import.
      Nö, find ich nicht. Egal wo ich suche.
      Im Kalender kann ich nur Dreieck drücken für Edit, dann erscheint ein X auf dem Punkt und ich muss noch mal X drücken für Edit, dann muss ich ihn selbst erstellen. Wo soll da der Import sein?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Och mönsch..hab doch gerade keine zeit und bastel selber an meinem Um. Ich habs sogar in meinem Tutorial Video gezeigt.
      Also Schritt für Schritt: Du gehst auf den Kalender...und zwar im Hauptmenü und nicht im Showmenü!!! Dann gehst du auf "Bearbeiten" (Dreieck) dann wieder Bearbeiten... dann hast du ja die Showeinstellungen. Also z.b. die Matchanzahl und nun drückst du zum dritten mal hintereinander bei der PS4 die Dreieck taste..und schwups... ist die Show auswählbar. Das geht bei allen shows auch den PPVs.

      So hier auch Bildlich. Einfach das Video starten ist bereits an der richtigen stelle. Dort siehst du unten das Dreieck Zeichen zum Show Import
      Am besten Video schnell stoppen..ich geh hier gleich weiter. Irgendwo im video zeig ichs aber sogar nochmal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      Och mönsch..hab doch gerade keine zeit und bastel selber an meinem Um. Ich habs sogar in meinem Tutorial Video gezeigt.
      Also Schritt für Schritt: Du gehst auf den Kalender...und zwar im Hauptmenü und nicht im Showmenü!!! Dann gehst du auf "Bearbeiten" (Dreieck) dann wieder Bearbeiten... dann hast du ja die Showeinstellungen. Also z.b. die Matchanzahl und nun drückst du zum dritten mal hintereinander bei der PS4 die Dreieck taste..und schwups... ist die Show auswählbar. Das geht bei allen shows auch den PPVs.

      So hier auch Bildlich. Einfach das Video starten ist bereits an der richtigen stelle. Dort siehst du unten das Dreieck Zeichen zum Show Import
      Am besten Video schnell stoppen..ich geh hier gleich weiter. Irgendwo im video zeig ichs aber sogar nochmal.

      Das tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich habe diesen Import Button nicht, egal wo ich suche. Den gibts nicht bei mir.
      Taucht der erst auf wenn man eine Show aus dem CC geladen hat? Ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

      Edit:

      Tatsächlich nach nem Download ist er da.
      Gibt also keine vorgefertigten NXT PPVs, Ärgerlich.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()