Der Universe 7.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich plane im Vorfeld auch immer die Brands und Tag Teams. Allerdings werden die Brands oft umgeworfen. Raw, Smackdown und NXT lasse ich normalerweise wie es ist (dieses Jahr werde ich aber den Draft nachstellen), meine Retrobrands ändern sich schon mal. Manchmal mach ich ein WWF und ein Attidute Brand, dann einen WWF und WCW brand und jetzt einen WWF und eine B Show.
    • Wenn der Glitch wieder geht dass man Originale nachbearbeiten kann, dann sehe ich da kein Problem. Ausserdem hab ich Fantasie ;) . Vielleicht können wir bei 2K17 schon Haare ändern? Aber wie gesagt, ich könnte den Ministey Taker begraben und ihn als Biker zurück kommen lassen. Eine Story das dem Taker von XY die Haare geschnitten wurde.... unbegrenzte Möglichkeiten.
    • turok83 schrieb:

      Der größte Nachteil der "CAW" Ist doch das die ladezeiten verdammt lange dauern, da vergeht ein die Freude, aber seltsamerweise lädt mein CAW in mycarrier Mode viel schneller als wie in UM oder schau Kampf
      Stimmt, CAWs laden recht lang, aber dennoch sind sie großartig. Das Roster unterliegt keinen Lizenz- und Aktualitäts-Grenzen durch Leute, die CAWs erstellen. Irgendwann sind die 100 Slots mal voll, aber trotzdem sind CAWs eine fantastische Sache.
    • SGR666 schrieb:

      Ich dachte es gab schon so ein 2 min Video damals. So knapp 2 Wochen vorm Release.
      Nein leider nicht. Es gab nur die Trailer/Einleitungs Videos zur Creation Suite und dem My Career.

      SGR666 schrieb:

      Ich hoffe sie schaffen es auch einen guten Mix hinzubekommen. Mit ich entscheide selbst, werde aber auch mit unvorhersehbaren Cutszenen überrascht. Das war für mich die große Stärke an WWE12 das auch dritte und vierte auf einmal involviert waren und auch mal eigene Pläne übern haufen geworfen wurden.
      100 % :t-up: Das hoffe ich auch.
      Zu dem Thema Squash Matches. Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Das ist schon cool wenn man da so einen Rookie entgegenstellt. Ich bin da gespannt wie die das mit der Matchwertung umsetzen. hoffentlich haben auch Showteile auswirkungen auf die Matchwertung und nicht nur das reine Match.
      Ich hoffe ja auch das sie bei den Matchtypen vorallem das Gast-ringrichter zurückbringen. Als ich vor wenigen Tagen nach einem CAw suchte und die Server von 2K wieder gesponnen haben bekam ich aufeinmal ganz viele Gast-Referee CAWs oder Alternativ Attire angezeigt...hach da lässt sich so herrlich viel machen. Das wäre traumhaft wenn das zurückkommt.
    • Mich stört an Caws das man leider immer irgendwie sieht das es nicht Originale sind.
      Dann fehlen noch die Titantrons und vor allem die Einzugsmusik.

      Früher habe ich deutlich mehr mit Caws gemacht. Heute habe ich eigentlich nur noch zwei - meinen Avatar und einen Tag Partner.

      Die verlängerten Ladezeiten, gerade bei umfangreichen Caws, schreckt mich zusätzlich ab.

      Irgendwie nerven mich auch die Matchup Bilder an, leider sehen die Caws neben den Originalen da irgendwie arg fehl am Platz aus.

      Ich erstelle auch keine Hallen oder Titelgürtel, obwohl das mittlerweile echt ganz ordentlich ist.

      Eventuell bin ich auch einfach nur pingelig. :)
    • 8-Ball schrieb:

      Mich stört an Caws das man leider immer irgendwie sieht das es nicht Originale sind.
      Dann fehlen noch die Titantrons und vor allem die Einzugsmusik.

      Früher habe ich deutlich mehr mit Caws gemacht. Heute habe ich eigentlich nur noch zwei - meinen Avatar und einen Tag Partner.

      Die verlängerten Ladezeiten, gerade bei umfangreichen Caws, schreckt mich zusätzlich ab.

      Irgendwie nerven mich auch die Matchup Bilder an, leider sehen die Caws neben den Originalen da irgendwie arg fehl am Platz aus.

      Ich erstelle auch keine Hallen oder Titelgürtel, obwohl das mittlerweile echt ganz ordentlich ist.

      Eventuell bin ich auch einfach nur pingelig. :)
      Sehe es genauso, kann mit caws überhaupt nichts mehr anfangen
    • The Showstopper_1990 schrieb:

      Ich lese ja viel hier im Forum mit dennoch: Das die cutszenen und so erneuert bzw aufbereitet werden hab ich ja gelesen, aber hat irgendwer ne info ob diese auch wieder bei allen matches im UM möglich sein werden?
      Ich muss ehrlich sagen, mich hat es teilweiße sehr genervt das diese nur bei "storymatches" waren
      Dazu gab es leider bisher noch keine Info. Was aber sehr auffällig ist...das 2K zu keiner Zeit das wort "Rivalität" genannt hat. bisher waren die Rivalitäten immer der grosse Aufhänger. Deswegen denke ich, das man das System evtl umgestellt hat.
      Das heisst nicht, das die Rivalitäten weg sein werden..aber sie sind vermutlich nicht mehr das Kernelement des UM. Deswegen ...aber wie gesagt alles nur eine Vermutung von mir... ist es dieses jahr nicht mehr so, dass man die Cutszenen nur bei Rivalitäten haben wird. Das war auch eine der Hauptforderungen im Feedback Projekt... da sie sich dem angenommen haben bin ich da recht optimistisch

      NACHTRAG: Achso und was auch interessant ist. Im letzten Jahr sagten sie das es weniger cutszenen gibt und dafür die Storys qualitativ besser sind. Das war ein satz mit X *g* Das wissen wir ja inzwischen. Aber in diesem Jahr sagen sie das es sehr viele neue Cutszenen gibt - ich denke nicht das sie nur in Rivalitäten laufen.

      Sting schrieb:

      Macht ihr auch AJ Styles als WWE World Heavyweight und American Alpha als Tag Team Champions?
      Ich nicht *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • BamBam schrieb:

      The Showstopper_1990 schrieb:

      Ich lese ja viel hier im Forum mit dennoch: Das die cutszenen und so erneuert bzw aufbereitet werden hab ich ja gelesen, aber hat irgendwer ne info ob diese auch wieder bei allen matches im UM möglich sein werden?
      Ich muss ehrlich sagen, mich hat es teilweiße sehr genervt das diese nur bei "storymatches" waren
      Dazu gab es leider bisher noch keine Info. Was aber sehr auffällig ist...das 2K zu keiner Zeit das wort "Rivalität" genannt hat. bisher waren die Rivalitäten immer der grosse Aufhänger. Deswegen denke ich, das man das System evtl umgestellt hat.Das heisst nicht, das die Rivalitäten weg sein werden..aber sie sind vermutlich nicht mehr das Kernelement des UM. Deswegen ...aber wie gesagt alles nur eine Vermutung von mir... ist es dieses jahr nicht mehr so, dass man die Cutszenen nur bei Rivalitäten haben wird. Das war auch eine der Hauptforderungen im Feedback Projekt... da sie sich dem angenommen haben bin ich da recht optimistisch

      NACHTRAG: Achso und was auch interessant ist. Im letzten Jahr sagten sie das es weniger cutszenen gibt und dafür die Storys qualitativ besser sind. Das war ein satz mit X *g* Das wissen wir ja inzwischen. Aber in diesem Jahr sagen sie das es sehr viele neue Cutszenen gibt - ich denke nicht das sie nur in Rivalitäten laufen.
      Dein Wort in 2k`s Ohr !