Der Universe 7.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • universe macht spass, kene frage, aber was ich nicht verstehe:
      wieso werden in promos nur wrestler aus der jeweiligen show gezeigt, beim matches einstellen allerdings nicht? geht mir voll auf die nerven , da ich 5 shows pro woche habe, und mir dann immer merken muss wer nun wo ist und wer nicht. warum kann man das da nicht einstellen? früher sah man zwar auch alle wrestler im auswahlscreen, aber da war daneben das show logo abgebildet. warum nimmt so etwas raus?

      und noch ne frage:
      wenn man einen run in vor matchbeginn einstellt, der den ersten angreifen soll der reinläuft, dann erscheint der gegner erst garnicht, und es bleibt beim brawl des run ins und des ersten. ist das bug, oder kann man das zumindets irgendwie umgehen?
    • Ich schreib das mal hier rein für uns Universe Fans.

      - Dank des Patches 1.04 kann man nun die Tielnehmer des MITB bearbeiten und es bleibt dann auch ein MITB Match.
      - Das Gleiche gilt für den Rumble. Wenn weniger als 30 Superstars im Roster sind und der Rumble ansteht, ist es trotzdem weiterhin ein Royal Rumble Match. Hoffentlich ist das nun künftig auch bei den Women so, denn wie ihr wisst habe ich ja meine Women` Promotion, aber beim Rumble wurde leider kein Rumble Match gebookt bzw. ich konnte keine Mädels für den Rumble auswählen
      . Der Bug, dass ein Titel nach DQ oder Count Out wechselt, wurde gefixt.

      Schön, dass die Bugs gefixt wurden. Diese gehörten ja schließlich auch zu den Bugs, die den Universe Spaß killen...
      • Hat noch jemand das Problem, dass er mit caws und heruntergeladenen alt. attires nach matchende wenn eingeblendet wird sieger durch ... Das spiel stecken bleibt, der wrestler wackelt und das theme spielt aber das geht unendlich weiter, eigentlich müssten dann ja die replays kommen und die winning animation. Das einzige was hilft ist das Spiel beenden und Match simulieren.
    • andy12050 schrieb:

      Ich schreib das mal hier rein für uns Universe Fans.

      - Dank des Patches 1.04 kann man nun die Tielnehmer des MITB bearbeiten und es bleibt dann auch ein MITB Match.
      - Das Gleiche gilt für den Rumble. Wenn weniger als 30 Superstars im Roster sind und der Rumble ansteht, ist es trotzdem weiterhin ein Royal Rumble Match. Hoffentlich ist das nun künftig auch bei den Women so, denn wie ihr wisst habe ich ja meine Women` Promotion, aber beim Rumble wurde leider kein Rumble Match gebookt bzw. ich konnte keine Mädels für den Rumble auswählen
      . Der Bug, dass ein Titel nach DQ oder Count Out wechselt, wurde gefixt.

      Schön, dass die Bugs gefixt wurden. Diese gehörten ja schließlich auch zu den Bugs, die den Universe Spaß killen...
      Das ist doch mal was. Bin gerade am Anfang des Monats zu MitB und das sind mal ausgezeichnete Nachrichten. So kann man jetzt auch eine Story schreiben und zocken und hat auch die richtigen Leute im Match!
    • Rumble Teilnehmer kann man scheinbar ändern. Ob es dann allerdings ein Rumble bleibt, ist fraglich. Es wurde nur ein Fehler behoben, dass nun trotzdem ein Royal Rumble Match beim Royal Rumble gebookt wird, wenn man weniger als 30 Superstars im Roster hat.

      Wenn du aber willst, dass der Sieger nicht anerkannt wird, geht das vermutlich nur, wenn du den Royal Rumble manuell anlegst und das nicht beim Rumble PPV selbst machst, sondern meinetwegen bei Payback oder so...! Könnte man mal probieren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Hallo zusammen! Ich habe ein Problem! Bei mir starten die Royal Rumble Siegerrivalität, die Undertaker Wrestlemania Rivalität nicht! Gleiches ist mir auch schon bei der Survivor Serie Rivalität passiert! Sowohl wenn ich in den Optionen auf Auto als auch auf Ein gestellt habe! Ich spiele auf der PS4! Kann mir jemand helfen?
    • Hm, das Problem ist, das wenn du manuelle Änderungen im UM machst das direkte Auswirkungen haben kann. Z.b. du änderst manuell irgend einen Champion dann kann das schon passieren

      Wenn du auf nummer sicher gehen willst das die Ereignisse triggern dann solltest du folgende dinge beachten:
      * Keine Rivalitätsmatches bearbeiten
      * einen freien Rivalitätsslot in der fünften Woche VOR dem Event (z.b. survivor series) - Bei WM sogar 9 Wochen vorher.
      * Keine Titelträger manuell ändern
      * Keine Attire oder ähnliches im Universe mode festlegen oder ändern....

      das sind nur ein paar Dinge die das auslösen könnten. Wenn man sicher gehen will, darf man praktisch keinerlei Änderungen mehr im Universe Mode oder an den Tag Teams, Attire etc vornehmen... und man muss einen freien Slot haben.
    • Ich sollte quasi nur Fehden akzeptieren die die KI anlegt?

      Das einzige was ich abundzu beim PPV ändere is das verbliebene Nicht Rivalitätsmatch!

      Funktionierte bei 2k16 besser; da bin ich auch so vorgegangen und es hat trotzdem geklappt! Das ist ja echt doof! Da wird mir wieder Freiheit im UM genommen!

      Da hat mir das Rivalitätssystem mit den vorgefertigten Rivalitäten bei, ich glaube 2k15 war es, besser gefallen; da konnte man die Storys ja dann selbst einstellen (Undertaker, Royal Rumble etc.); hätte man ja mit Patches etc. evtl. laufend aktualisieren können.

      Wenn ich jetzt manuell eine Undertakerfehde im WM-Monat starte wird sie wahrscheinlich ganz "normal" ablaufen; oder? Vielleicht hat da schon jemand Erfahrung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pingi82 () aus folgendem Grund: hatte was vergessen mitzuteilen und wollte keinen neuen Beitrag schreiben

    • Ich habe die Rivalitäten auf ein und nicht auf auto; wurde aber leider nicht gefragt ob ich die Rivalitäten starten möchte (auch bei survivor series wurde ich nicht gefragt).

      Kann es evtl. daran liegen, dass im gleichen Monat noch ein NXT PPV angesetzt ist (hat nicht Wrestlemania als Thema)?
    • gestern hab ich endlich verstanden was ihr immer mit Titel wechsel während einer Promo meint :(
      Das ist wirklich ein unding und nimmt mir wieder den Spaß. da rafft man sich wieder auf zu zocken und man hat auch Spaß aber es kommen dann immer dinge die das ganz schnell wieder verändern.
      So geil die möglichkeiten wären in diesen Spiel komm ich langsam zum Schluß das 2k17 der schelchteste Teil der Serie ist.
      Grausam.......
    • Es ist wirklich sehr verbuggt, das gebe ich zu. Ich habe letztens wieder angefangen und ein paar Matches später, kam eine Cutscene, bei der der Titel unsichtbar war. Hab danach echt mit mir gerungen, ob ich weitermache. Doch solange das Spiel startet, nicht abstürzt und die Speicherdaten bestehen, werde ich es weiterhin spielen. Als Wrestlingfan, hat man keine Auswahl und wenn man über ein paar Bugs hinweg sehen kann und nur für sich alleine spielt, ist das noch okay. Ich habe Spiele gespielt, die jahrelang in der Entwicklung steckten und trotzdem ziemlicher Schrott waren. Die FIFA Fans sehen auch jedes Jahr nur die Fehler und kaufen es trotzdem, weil es im Endeffekt Spaß macht und so ist es bei der WWE Reihe auch. Ich kann verstehen, wenn Leute aufhören, sich das Spiel zu kaufen. Ich für meinen Teil habe es mir seit 10 Jahren, jedes Jahr gekauft und werde es auch weiterhin tun :bryan:
    • Ist ja jeden selbst überlassen. Nur ich mag zb Fifa nicht spiel mehr PES. Egal aber in Sachen Qualität stampft die Fifa Reihe die WWE Spiele aber so richtig ein. Ja OK Online Fifa kann manstreiten aber bei WWE 2K ist beides kaputt. Online und Offline.Das kann nicht sein. Über ein paar Bugs kann man sich nicht schimpfen. Bei WWE 2k ist Wrestlemania der Bugs. Man hat versucht mit 2K15 Sachen weg zu lassen. Das ging in die Hose. Ich finde ja nicht alles schlecht. Das Gameplay gefällt mir. Nur bringt das nix. Der UM war mein lieblings Ding. Aber das der erste UM bald besser ist als der von 2016 kann nicht sein. 2K soll endlich diesen alten Müll von THQ los werden. Oder es fährt alles an die Wand.