Der Universe 7.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hui, da machst du das ähnlich wie ich...viele Shows gleichzeitig. Was ich da immer etwas schade finde..man kommt so langsam voran. Andererseits reizt es mich ja total alle Wrestler die es im Game gibt auch zu spielen.

      Bei mir wirds dieses Jahr vermutlich kleiner werden.
      Die WCW aufjedenfall und dann vermutlich noch RAW & Smackdown. NXT und vermutlich mein Oldschool Universe muss ich wohl leider streichen weil das zuviel wäre. Ich will endlich mal mind. ein Spieljahr schaffen bevor das nächste Game kommt. Das schaffe ich immer nicht weil es so ewig dauert bis man voran kommt.
      Auf die WCW freu ich mich schon da ja dieses Jahr auch eine Nitro Arena drin ist.
    • Der U.M dieses Jahr hört sich echt stark an. Intros und Pyros (Hoffentlich in annehmbarer Quali... einige erinnern sich vl. an WWE'12..). Promos und Matchbewertungen waren schon langeeeee überfällig.

      Wobei ich mich gerade frage ob Jedes Match bewertet wird oder nur die, die man selber spielt. Wäre ziemlich sinnlos sonst. Beim GM Mode damals wurden auch alle Matches bewertet und hoffentlich ist es hier auch so.


      Bryce Yang schrieb:

      Wenn man Matches bei MyCareer und auch im Universe Mode spielt, dann blendet sich oben das Sterne-Rating ein und man kann sehen, ob das Match die Popularität steigert oder generell ein gutes, spannendes Match ist. Dies aber auch wirklich nur in den beiden Modi, im Exhibition Modus wird es das Sterne-Rating nicht geben.
      Das bestätigt meine Befürchtung. Nur selbstgespielte Matches werden gewertet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Also ich bin gespannt. Der UM ist für mich der Hauptgrund das Spiel zu kaufen. Leider bin ich die letzten 2 Jahre damit nicht glücklich gewesen. 15er hat durch das selbst auswählen der Storys noch einen reiz gehabt aber 16 war ne Frechheit.
      Und da liegt auch das Problem. Auch beim 16 gabs ein Video und Ankündigungen die mich heiß auf das Game machten die Umsetzung war aber dann einfach nur schlecht. Selbst jetzt hab ich nochmal angefangen, weil ich Bock auf Wrestling habe aber diese Bugs etc. nehmen den Spaß. Und die Ankündigungen hören sich gut an aber das taten sie die letzten JAhre auch immer. ICh bin immer noch skeptisch bei der ganzen Sache. Zumal in dem Interview was hier von der Gamescom ist nur im MyC von Promos gesprochen wird. Nicht das es da auch noch ein böses erwachen gibt.
      Sollte es aber und da macht mir das wegfallen des Showcase hoffnung, das wirklich am UM gearbeitet wurde, dann könnte es ein tolles Ding werden.
    • Beim 16er gab es leider im Vorfeld garkein Universe Video - jeder andere Mode bekam ein eigenes Video von 2K. Die Infos musste ich mir damals hier selber zusammenlesen und zwar aus den ersten Gameplay Videos amerikanischer oder asiatischer Spieler die das Game eher hatten. Man hat da schon gemerkt, das bis zu diesem Zeitpunkt der Universe mode das ungeliebte Stiefkind von 2K ist. Und eigentlich war das schon ein arg schlechtes Omen. Aber das ist ja schon mal dieses Jahr anders. Durch das Feedbackforum haben sie gemerkt, das es eben keine kleine Gruppe ist die sich diesen Modus weiter ausgebaut wünscht sondern richtig viele. Er hat das meiste Potential aller Modis und er bietet (bei korrekter umsetzung) auch Langezeitmotivation. Du hast aber vollkommen recht...für mich war der UM letztes Jahr auch mehr Rückschritt als Fortschritt und die Bugs sind grausam. Ich habe kaum ein Rivalitätsmatch wo nicht auch ein Bug dabei ist. Ob sie die Bugs dieses Jahr in den Griff bekommen...gerade wo man bedenken muss, das es soviele Änderungen gibt?! Ich weiss nicht so recht.

      Da ich diesmal ganz fest davon ausgehe das wir im Gegensatz zum letzten Jahr wirklich ein vorab Video zum Universe mode erhalten werden, können wir uns dort schon ein genaueres Bild verschaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Als ich kann jetzt hier natürlich nur für mich sprechen.
      Ich plane im Vorfeld immer die Startroster Zusammensetzung je nachdem was das Spiel eben an InGame Superstars bietet, da es ja zum Start noch keine oder nur sehr wenige gescheite CAWs gibt. Dieses Jahr wäre das eigentlich sehr einfach da die Masse der Superstars und Diven aus dem Vorgängerspiel ja wieder im neuen Spiel drin ist.
      Je nachdem ob ich fiktive oder eben reale Shows spiele...richten sich dann die Fehden aus. Also als Beispiel... ich spiele RAW und Smackdown dann beginne ich in der Regel mit den Fehden die es derzeit gibt. Wenn ich aber WCW spiele dann schreibe ich mir vorher stichpunktartig Fiktive Fehden auf die ich spielen will. Alles andere entwickelt sich dann einfach aus dem spiel heraus.

      Allgemein zu meinem WG & Online Universe..
      Spoiler anzeigen
      Da ich zum ersten mal versuchen werde mein WWE 2K16 Universe (wenn auch im kleineren) Rahmen in WWE 2K17 fortzuführen...muss ich unbedingt bis zum Start von WWE 2K17 mir noch ein paar Erklärungen einfallen lassen warum NXT z.b. wegfällt *g* Das muss ich schon soweit in WWE 2K16 fertig machen, damit ich bei WWE 2K17 so loslegen kann wie es mir gefällt. Z.b. mit einem evtl Brandsplit zwischen RAW und Smackdown - so wie es ja auch real der Fall war. Viiiieeel Arbeit *lol*. Das wird echt schwer..zumal ich ja z.b. vor kurzem erst eine zweite NXT Show angelegt hatte. Finde mal eine Story Begründung die Show gleich nach so kurzer Zeit wieder einzustampfen. :D
    • Ich werde da Ansetzen wo ich gerade bei 2K16 angefangen habe. Ich hab mir ja die Turnhallen Arena erstellt und hab das Roster mit 20 Under-Midcard Wrestlern bestückt.
      Die Outfits so angepasst das sie Indy mäßig und billig aussehen. Es gibt keine Pyros oder sonst aufwendige Entrances.

      Alles schön billig. Dazu habe ich 2 "Stars". Bret Hart. (Champion) der Allerdings auch nicht so aussieht wie man ihn kennt. Outfit technisch stark zurück geschraubt. Und Finn Balor (aufstrebender Star und Draw)
      Der sieht so aus wie meine "Balor Raw Kreation" und hat auch seinen Entrance mit Rauch usw.

      Einmal im Monat gibt es einen PPV der in einem Nachtclub/ Diskothek stattfindet. Diese Arena ist etwas Aufgewertet im Gegensatz zur Turnhalle.

      Also ich spiele am liebsten fiktiv und bau mitr alles so zusammen wie ich es möchte. Ändere Gimmick, Finisher etc, je nach Bedarf.. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Wenn ich mir das Spiel kaufe, was absolut noch nicht sicher ist, werde ich wohl wieder 2 Benutzer anlegen.

      Retro:
      • WWF:
      • Montag
      • 6 PPV im Jahr
      • 40 Wrestler
      • 12 Diven
      • Titel: WWF, Cruiserweight, TT, Diven


      ECW:
      • Donnerstag
      • 3 PPV im Jahr
      • 24 Wrestler
      • 8 Diven
      • Titel: ECW, TT, Diven


      Aktuell:
      RAW, NXT

      Bei NXT werden ca. 32 Wrestler und Diven einmal die Woche auftreten und um die Titel kämpfen. Die erfolgreichsten wechseln dann zu RAW.

      RAW wird 2 Shows die Woche haben. Insgesamt werden ca. 44 Wrestler und Diven im Ring antreten und um die Titel kämpfen. Die schlechtesten werden ausscheiden oder zurück nach NXT geschickt um sich dort zu beweisen.

      Die Roster werden an die Originale angelehnt sein, allerdings ohne die jenigen Wrestler die ich absolut nicht leiden kann, ergänzt von ein paar CAW's.
    • Bourne Identität schrieb:

      Ich werde da Ansetzen wo ich gerade bei 2K16 angefangen habe. Ich hab mir ja die Turnhallen Arena erstellt und hab das Roster mit 20 Under-Midcard Wrestlern bestückt.
      Die Outfits so angepasst das sie Indy mäßig und billig aussehen. Es gibt keine Pyros oder sonst aufwendige Entrances.

      Alles schön billig. Dazu habe ich 2 "Stars". Bret Hart. (Champion) der Allerdings auch nicht so aussieht wie man ihn kennt. Outfit technisch stark zurück geschraubt. Und Finn Balor (aufstrebender Star und Draw)
      Der sieht so aus wie meine "Balor Raw Kreation" und hat auch seinen Entrance mit Rauch usw.

      Einmal im Monat gibt es einen PPV der in einem Nachtclub/ Diskothek stattfindet. Diese Arena ist etwas Aufgewertet im Gegensatz zur Turnhalle.

      Also ich spiele am liebsten fiktiv und bau mitr alles so zusammen wie ich es möchte. Ändere Gimmick, Finisher etc, je nach Bedarf.. :)
      Genau mach das mal aber schonmal daran gedacht das wenn du mit eine Ministry Undertaker eine Story in 2k 16 hast er aber vielleicht garnicht mehr in 2k 17 dabei ist?? Was willst du dann tun?? Ich befürchte nämlich das wir diesmal nicht soviele doppelte Kämpfer bekommen werden, schön wäre es alle male aber die Realität sieht meist anders aus, es wäre eine reine Schikane wenn sie Terminator raus nehmen würden und auch den Retro Sting, sorry 2 Retro Sings, und dafür nur den Aktuellen drin lassen würden.
      Was ich einfach nur sagen will ist, plane nicht in so weiten vor raus weil eben halt nicht klar ist wer drin ist und wer nicht mehr will ich damit nicht sagen
    • BamBam schrieb:

      Beim 16er gab es leider im Vorfeld garkein Universe Video - jeder andere Mode bekam ein eigenes Video von 2K. Die Infos musste ich mir damals hier selber zusammenlesen und zwar aus den ersten Gameplay Videos amerikanischer oder asiatischer Spieler die das Game eher hatten. Man hat da schon gemerkt, das bis zu diesem Zeitpunkt der Universe mode das ungeliebte Stiefkind von 2K ist. Und eigentlich war das schon ein arg schlechtes Omen. Aber das ist ja schon mal dieses Jahr anders. Durch das Feedbackforum haben sie gemerkt, das es eben keine kleine Gruppe ist die sich diesen Modus weiter ausgebaut wünscht sondern richtig viele. Er hat das meiste Potential aller Modis und er bietet (bei korrekter umsetzung) auch Langezeitmotivation. Du hast aber vollkommen recht...für mich war der UM letztes Jahr auch mehr Rückschritt als Fortschritt und die Bugs sind grausam. Ich habe kaum ein Rivalitätsmatch wo nicht auch ein Bug dabei ist. Ob sie die Bugs dieses Jahr in den Griff bekommen...gerade wo man bedenken muss, das es soviele Änderungen gibt?! Ich weiss nicht so recht.

      Da ich diesmal ganz fest davon ausgehe das wir im Gegensatz zum letzten Jahr wirklich ein vorab Video zum Universe mode erhalten werden, können wir uns dort schon ein genaueres Bild verschaffen.
      Ich dachte es gab schon so ein 2 min Video damals. So knapp 2 Wochen vorm Release. Aber auch egal.
      Ich hoffe sie schaffen es auch einen guten Mix hinzubekommen. Mit ich entscheide selbst, werde aber auch mit unvorhersehbaren Cutszenen überrascht. Das war für mich die große Stärke an WWE12 das auch dritte und vierte auf einmal involviert waren und auch mal eigene Pläne übern haufen geworfen wurden.

      Was das Roster angeht werde ich dieses Jahr (wenn ich es hole) ein Mix aus aktuell und alten Wrestlern machen. MAx. 35 Leute und dann nach und nach expandieren :)
      Aber ich will/kann noch nicht viel mehr planen da es noch nicht ersichtlich ist was alles möglich ist.
      Und was ich noch wieder haben will sind die squash Matches. Aber genug lassen wir uns überraschen was noch alles kommt.