WWE 2K17 - die Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde die Feature-Liste schonmal sehr gut. Ich schätze mal dass schon noch Neuerungen bekanntgegeben werden in den nächsten Wochen. Ich kann mir gut vorstellen dass die Challenges aus den alten SvR-Teilen wiederkommen (z.B. gewinne x Matches mit einem erstellten Superstar oder Führe in einem Match 3 Finisher aus), und man so an Freischaltbares kommt.
      Ich hoffe auch dass die vorhandenen CAW-Modi erweitert werden, ich wünsche mir z.B. mehr Entrance-Animationen und mehr Stage-Kullissen im Create-an-Arena. Ich häte nicht dagegen wenn es da auch fiktive Teile gäbe, um z.B. die Stage wie eine Mittelalterliche Burg oder ein Endzeitszenario aussehen zu lassen.
    • Ja, sie haben auch betont, dass sie nur die Kernbereiche nennen wollen und nach und nach dann ins Detail gehen werden.

      2k schrieb:

      Mit WWE 2K17 haben wir neue Features hinzugefügt und die bestehenden Optionen vertieft und erweitert, um noch viel mehr Möglichkeiten zu bieten.
      Und die Aussage verstehe ich so, das sie keine bestehenden Funktionen in der Creationsuite gelöscht haben sondern nur neue dazu kamen bzw die alten erweitert wurden.

      Das Spiel ist schon jetzt ein Traum.
      Was es für mich noch brauchen würde um nahezu perfekt zu sein...
      * Universe: Interferences / Störungen von dritten
      * Universe: Mehr Stable Inhalte (Cutszenen, Entrances usw) und natürlich auch Storys um mehr als eben nur single oder tag teams. Also z.b. Triple Threat, Stable usw
      * Universe: Feste Manager Zuweisung (zu Single wrestlern aber auch tag teams oder stables)
      * Universe: Intergender Möglichkeiten. Müssen ja nicht mal unbedingt Matches sein - aber da brauch es mehr interaktion zwischen den Geschlechtern
      * Creation Suite: Body Morphing (Stichwort dicke Wrestler)
      * Creation Suite: Custome Entrance Music
      * Creation Suite: Ansagernamen von ehemaligen Superstars. Es muss ja nicht der ganze Name immer drin sein da die Namen gesplittet werden können. Und wenn schon ein direkter Name nicht verwendet werden kann, dann wenigstens einer der fast genauso klingt. Genauso muss jeder Ansagername der bei einem original Superstar zur Verfügung steht auch in der Creation suite zur Verfügung stehen. Z.b. es wird ein Retro Undertaker angefertigt dann kann es nicht sein, dass man ihm den Namen "Undertaker" nicht zuweisen kann
      * Creation Suite: Mehr generische und historische Manager & Tag Team Entrances
      * Creation Suite: Render Bilder sollten für die HUD Anzeige und die Matchvorschau hochladbar sein
      * von der Halle direkt in die Backstage Bereiche gehen

      Das ist so meine persönliche Checkliste auf die ich noch warte wenn sie die Details erläutern. Ich hoffe das ich das ein oder andere noch abhaken kann *g*
      Aber bis vor ein paar Wochen wären hier noch viiiiieel mehr Dinge gestanden...also ich bin immernoch extrem gehyped von den News :D
    • naja, vielleicht habe ich ja in diesem Jahr irgendwie Zugang zum Universe Mode, bisher habe ich ja wirklich nicht kapiert wie ich damit überhaupt spielen soll, ganz ehrlich, ich habe nix, aber auch garnix vom Universe Mode kapiert... xDDD das müsste man mir mal erklären^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ich gehöre wohl zu den wenigen, die mit den angekündigten Features nichts anfangen können. Der UM wurde von mir bis hierhin immer ignoriert, da ich einfach keine Zeit habe x Stunden irgendwelche Shows zu kreieren, die niemand sehen wird. Wenn es da keine Erfolge geben würde, hätte ich den Modus wohl nie angefasst. Ich vermisse jetzt schon den 2K Showcase, da die Videos immer ganz nett waren. :( Hoffentlich haben die ordentlich an dem MyCareer-Modus gearbeitet, weil ansonsten sehe ich keinerlei Wiederspielwert in dem Spiel.

      Naja, vielleicht lerne ich ja den UM langsam lieben :D
    • Das hab ich mir bei dir schon gedacht das du damit leider nicht so glücklich mit sein wirst. Bei unserer Umfrage warst du der einzige der das Hauptaugenmerk auf den Showcase hatte von 42 Forenteilnehmern.

      Doch - siehe auch UM Thread mit Ravenlord der da ähnlich tickt - man kann den UM auch spielen ohne viel einstellen zu müssen. Wir helfen dir dann dort gerne...und ich denke mal der Modus könnte dir vielleicht am Ende doch zusagen.
    • Laut Ankündigung gibts Änderungen am Online Modus. Wörtlich:

      2K schrieb:

      Es gibt für die Zukunft noch viel mehr zu besprechen und zu zeigen, angefangen von den bereits erwähnten Features über Online-Möglichkeiten bis hin zu den vielen anderen Themen, die ihr sicher früher oder später ansprechen werdet.
      Da wird also noch was kommen für euch Online Fans :)
    • BamBam schrieb:

      Laut Ankündigung gibts Änderungen am Online Modus. Wörtlich:

      2K schrieb:

      Es gibt für die Zukunft noch viel mehr zu besprechen und zu zeigen, angefangen von den bereits erwähnten Features über Online-Möglichkeiten bis hin zu den vielen anderen Themen, die ihr sicher früher oder später ansprechen werdet.
      Da wird also noch was kommen für euch Online Fans :)
      Wenn es wieder Lobbbielisten und Scoreboards gibt kann ich glücklich sterben :D

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Die Ankündigungen sind nett, reissen mich aber nicht wirklich vom Hocker...

      Kämpfe ausserhalb des Rings sollen ebenso wieder möglich sein, ebenso eigene Entrancevideos. Tja, 2 features die man ohne Not rausgenommen hatte, werden als Neuerungen verkauft. Für mich ne echte Mogelpackung.

      Run Ins - wenn ich den englischen Kommentar richtig verstehe sind die nur in Teams (oder Stables (geil wenn die endlich wieder im Spiel wären)) möglich. Von daher gehe ich nicht davon aus, dass man diese manuell in die Matches buchen kann.

      Auch was die Promos und Interaktionsmöglichkeiten betrifft bin ich skeptisch. Die Entwickler haben mich in den letzten Jahren mit WWE nicht gerade überzeugt, da das Spiel einfach zu verbugt war.

      Sollte eigene Entrance Musik möglich sein, rechne ich mit einer Begrenzug auf 25 CAW's, einfach damit man keine andere Liga nachbauen/spielen kann

      Das positivste ist für mich der Wegfall des Showkäses...

      Wichtig wären mir mehr Entrances vor allem für Teams.

      Werden alle diese Verbesserungen nur für die aktuellen Konsolen umgesetzt oder auch für die PS3 und die XBOX?
    • Toran schrieb:

      Kämpfe ausserhalb des Rings sollen ebenso wieder möglich sein, ebenso eigene Entrancevideos. Tja, 2 features die man ohne Not rausgenommen hatte, werden als Neuerungen verkauft. Für mich ne echte Mogelpackung.
      Werden sie nicht. Da steht nur, dass die Features wieder da sind.


      Toran schrieb:

      Sollte eigene Entrance Musik möglich sein, rechne ich mit einer Begrenzug auf 25 CAW's, einfach damit man keine andere Liga nachbauen/spielen kann
      Das hart doch gar keinen Sinn.