WWE 2K17 - die Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Thema "Fighten in der Zuschauermenge": Solange man hier keine Interaktion mit den Zuschauern hat wird das Kämpfen in der Zuschauermenge langweilig. Des Weiteren sollten die Kommentare der Kommentatoren passen.
      Sobald man in die Zuschauermenge geht sollte das Gameplay in einen sogenannten "Brawler-Modus" wechseln. Die Fans müssen dabei Stimmung machen. So stell ich mir das ganze vor :D aber es wird bestimmt langweilig solange es einige Aspekte, die ich genannt habe, nicht gibt.

      Was mir sehr an der Feature-Liste gefallen hat war das mit dem simulationslastigen Gameplay und dem Highlight-Reel.
      HD screenshots aus der WWE 2K Reihe direkt auf Instagram --> instagram.com/wwe_camera/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mafiusu ()

    • Bei Simulation denke ich immer an langsame Ansprache, aber das hier hat mich beruhigt:

      "We also greatly improved the responsiveness of gameplay"
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Also: Eigendlich hören sich die Features alle gut an. Wegfall vom Showcase tut mir nicht weh, hoffe trotzdem das noch was per DLC nachgereicht wird, eventuell WCW oder sowas in die Richtung.

      Das man wieder Backstage Matches
      bestreiten kann finde ich echt nice. Hoffe aber auch hier das es mehr in Richtung HCTP geht une man die möglichkeit besitz auch frei rumzulaufen. Alles was später kam, mit den eingeschränkten Movesets und zu schnellen KOs, ist meh und möchte ich echt nicht nochmal in einem WWE spiel haben, aber man nimmt halt das was man bekommt.
    • BamBam schrieb:

      Intrigen und RunIn Funktionen.....juhuuuuu

      Vor und Nach dem Match attacken.... jaaaaaaaaaaaa
      Ohne die Euphorie zu bremsen, obwohl wir heute echt tolle News bekommen haben: Es steht ja nicht explizit da, dass man da was beeinflussen kann, sondern nur, dass es mehr Intrigen, Attacken geben wird, aber das könnten leider einfach auch nur mehr Cutszenen sein, die während Rivalitäten auftreten!

      Trotz allem scheint das Feedback Projekt Wirkung zu zeigen. Toll, dass sich in diesem Teil wohl alles um MyCareer und UM dreht! Vor allem möchte ich unbedingt wissen, was es mit der Promo Engine auf sich hat! Sind das etwa tatsächlich animierte vorgefertigte Promoanimationen, die man einbauen kann bzw. während der Fehden von der KI festgelegt werden?

      Ebenfalls finde ichs super, dass noch mehr neue Gameplayanimationen hinzugekommen sind! Auch wenn ich weiterhin kein Gameplayfanatiker bin, freut mich das für diejenigen, die sich Gameplayverbesserungen gewünscht haben.

      Das der Showcase wegfällt, stört mich überhaupt nicht! :) Den hab ich ja eh nur gespielt. um Arenen und Superstars freizuschalten:)

      Wow! Also ich hoffe wir kriegen zu Gamescom noch ein paar mehr Infos! Ich bin momentan wieder mal gehypt! :)
    • Ja, klar das mit den Intrigen (weiter unten mal erklärt) ist auch eher Spekulation weil sie es eben explizit nennen. Da sie aber eigentlich das Wort "Rivalität" diesmal garnicht nutzen und man immer wieder betont das es wie eine Fernsehshow aufgebaut sein soll, sehe ich zumindest gute Chancen das man die Matchcard weitmehr bearbeiten kann als bisher (also nicht nur die Matchansetzung, Arena, Titelkampf und Schwierigkeitsgrad) sondern vielmehr direkt einfluss nimmt...und beim Match vorgaben macht. Z.b. eben ob eine Intrige stattfindet oder ein Run-In. Das beinhaltet dann eben z.b. auch Vor und nach Match angriffe...oder eben auch Promos. Was die Promos angeht weiss ich aber auch noch nicht wie man das umsetzt und bin sehr gespannt.
    • Les ich das richtig? kein showkäse modus dieses jahr? auch wenn die letzten 2 jahre an sich gut waren, aber 1 mal spielen und vergessen... lieber ein mehr dynamisches gameplay in anderen spielmodi... wobei ja nicht zwangsläufig der modus ersatzlos wegfällt... vielleicht kommt ja stattdessen noch ein anderer modus dazu?
    • Weg mit dem Müll Shocase Mode und her mit einem tieferen und besseren Universe Mode. F*CK YEAH!



      Auch wenn man darauf nichts geben sollte, wie oft haben sie uns nun schon gesagt wie sehr sie den UM verbessert haben, die letzten 3-4 Jahre und nie ist was passiert..... jedes einzelne Jahr das selbe.... Aber wenn es stimmt.... wenn dieser endlich mal was taugt... Könnte es eines der tollsten WWE Spiele seit langem werden. Das Gameplay stimmt seit 2K16 zumindest schon mal.


      Der Showcase Mode hat sowieso von Jahr zu Jahr abgenommen und wurde immer simpler. Ich bin froh das dieser nun raus ist.


      Das bestätigt wieder ein mal das Gefühl das ich vorher schon hatte.
      Man hat keinen neuen Modus, also auch keine neuen Legenden die extra dafür eingebaut wurden, also nahm man deswegen 1 zu 1 die alten.


      Man muss nur 1+1 zusammen zählen können.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Bei mir ist der Aha Effekt da: "aha, wow, die kümmern sich erstmal vermehrt um U.M und MyCareer als wie um ein Showcase" und weiter "aha die lassen den Showcase raus, wegen gründen...da hoffe ich das sie mehr in die anderen dinge rein legen.."

      vorher gab es den MyCareer den Showcase und den U.M und man durfte nur spekulieren ob sie endlich mal mehr im U.M machen. Diesmal sieht es besser danach aus, weil sie halt den Showcase nicht mehr liefern können

      bin auf die DLC gespannt.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Weg mit dem Müll Shocase Mode und her mit einem tieferen und besseren Universe Mode. F*CK YEAH!



      Auch wenn man darauf nichts geben sollte, wie oft haben sie uns nun schon gesagt wie sehr sie den UM verbessert haben, die letzten 3-4 Jahre und nie ist was passiert..... jedes einzelne Jahr das selbe.... Aber wenn es stimmt.... wenn dieser endlich mal was taugt... Könnte es eines der tollsten WWE Spiele seit langem werden. Das Gameplay stimmt seit 2K16 zumindest schon mal.


      Der Showcase Mode hat sowieso von Jahr zu Jahr abgenommen und wurde immer simpler. Ich bin froh das dieser nun raus ist.


      Das bestätigt wieder ein mal das Gefühl das ich vorher schon hatte.
      Man hat keinen neuen Modus, also auch keine neuen Legenden die extra dafür eingebaut wurden, also nahm man deswegen 1 zu 1 die alten.


      Man muss nur 1+1 zusammen zählen können.
      Sie haben die Features, die dazukommen, aufgelistet. Das heißt, dass sie den Modus damit verbessert haben. Sie listen immer auf, was sie machen und das passiert auch. Da wurde noch nie gelogen, weswegen der Modus einfach besser wird dieses Jahr. Das stimmt.

      Was für einen Modus willst du denn? GM wäre doch das einzig mögliche gewesen. Dafür baut man den UM auf die Ebene aus.
      Man hat einfach nicht die Lizenzen für die ganzen Wrestlern bekommen. Fertig.

      BVBCHRIS schrieb:

      Hmm also mir fehlt da irgendwie der ganz grosse aha effekt. :/
      Das mit den backstage kämpfen ist ne feine sache.

      aus alt mach neu. :D
      Dir fehlt der Aha Effekt? Nach der Feature-Liste? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Man macht genau die richtigen Schritte.

      Aus Alt mach neu? Wo nimmst du das her? Man bringt Dinge zurück, die die Leute wollen. Da steht nichts von einem ganz neuen innovativen Feature in Bezug auf Backstage Brawls. Nur, dass sie es einbauen, weil alles es wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()