WWE 2K17 - die Features

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Rhyno
      Ja aber Intrigen sind was anderes als die RunIns. Die RunIns sind im Prinzip sowas wie bei Mycareer. Also du rennst in ein Match rein.

      Intrigen wählen. (gut das ist noch spekulation - aber sollte vielleicht zumindest erwähnt werden so wie sie es im englischen sagen)

      da denke ich eher daran das man zb nun direkt in der matchcard eine Intrige zuweisen kann. Beispielsweise... ein dolph ziggler soll in dem Match vorkommen... welches nur zwischen Dean Ambrose und Bray Wyatt stattfindet.
      wie gesagt...zumindest sollte es erwähnt werden. Weil das evtl mehr bedeutung haben könnte als man denken mag. Sie erzählen ja nicht mehr wirklich was von Rivalitäten. Ich denke das ganze ist nun viel Matchcard bezogener. Du kannst praktisch mehr freiheit auf die Matchcard und den aktuellen Verlauf nehmen

      Edit: Danke @Rhyno

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Das ganze hört sich schon mal gut an. Hoffe nur nicht das plötzlich 25 Caws nur erstellt werden können.
      Sie sprechen von Creation Modes jedoch steht nicht ganz wieviele man zur Verfügung haben wird. Hoffe einfach nicht das man plötzlich weil man für jeden einzelnen CAW titantrons erstellen kann, die Anzahl der CAW slots wieder zurückgestellt hat. Das wäre dann wieder ein schuss hinten...dann lieber Caws ohne Titantrons. Aber ja.....abwarten.

      Das ganze hört sich gut an..jetzt einfach das beste abwarten. Hoffe die Run-Ins und AfterMatch attacken kommen auch im Exhibition Mode vor....da wir mit dem Exhibition Modes unser Universe spielen wäre ich froh wenn dort auch mehr tiefe vorhanden ist..... Für uns wäre das ein extremes Plus.

      Von mehr Matcharten ist noch nichts bekannt...hoffe auch das dort was neues kommt..vermisse extrem 2 VS 2 VS 2!
      Aber die ganzen Gameplay verbesserungen, alternatives Aufgabensystem macht mir Hoffnung.

      Bin schon gespannt was Dienstag für neue Members kommen.....Hoffe die 100 Caw grenze wurde zumindest beibehalten.
      Ich hatte mal 2K angeschrieben das es nett wäre in Zukunft wenn Sie ein "Create a Manager"^kreeiren würden. Das wäre mal was neues und witziges :)

      2K im moment hört sich alles gut an...hoffen wir auf das beste ;)
    • Sorry @Jack77 das sie die CAW Slots begrenzen kann ich mir diesmal absolut nicht vorstellen. Man merkt das sie diesmal am Inhalt geschliffen haben und defintiv auf die Community Äusserungen eingehen. Dafür musste andere Modis etwas Federn lassen (beispiel Showcase). Sie würden sich da ins eigene Fleisch schneiden wenn sie nun die Slots begrenzen.
    • Hört sich doch ganz gut an. Endlich mal kein nutzloser Showcase mehr drinnen der mich eh nie interessiert hat. Zwar denke ich werden sich die Interaktiven Neuerungen auch schnell abnutzen, aber wenigstens die richtige Richtung ist nun eingeschlagen.
      Somit erhöht sich auch meine Hoffnung das doch irgendwann mal wieder mein geliebter GM Mode zurück kommt, vor allem da ja nun in der WWE auch wieder der Roster Split zurück ist, steigt meine Hoffnung wieder etwas. ^^
    • Hört sich soweit ziemlich gut an.
      Gerade der MyCareer Modus benötigt etwas, damit er nicht wieder nach wenigen Stunden langweilig wird. Selbes gilt wür den Universe Mode.

      Auch die überarbeiteten oder neuen Creator Modi sind nicht schlecht.

      Was meinen sie mit den Leitern? Gibt es eine neue Waffen Engine?

      Dennoch bleibt für mich die Frage, ob 2K den Online Modus verbessert hat. Ich warte schon lange auf einen richtigen Modus, wie z.B. Ultimate Team (MyRoster wäre ein möglicher Name). Denn dieses ewige Match nach Match zocken wird schnell langweiling. Zudem sollten sie das Matchmaking verbessern.
    • BamBam schrieb:

      Sorry @Jack77 das sie die CAW Slots begrenzen kann ich mir diesmal absolut nicht vorstellen. Man merkt das sie diesmal am Inhalt geschliffen haben und defintiv auf die Community Äusserungen eingehen. Dafür musste andere Modis etwas Federn lassen (beispiel Showcase). Sie würden sich da ins eigene Fleisch schneiden wenn sie nun die Slots begrenzen.
      Ich würds nicht für unmöglich halten.
      Wer hat denn gedacht das der Story designer oder das highlight reel wegkommt?
      Bisher war es ja so das für jedes feature, ein anderes entweder wegfiel oder limitiert wurde.

      Man hat 100 slots bei 2k16 erhalten...aber die gegenstände wurden reduziert, die möglichkeit verschieden muster zu wählen fiel weg und die möglichkeit alternative attires für die superstars zu erstellen, wurde mit den caw slots verbunden.

      Also es gab bisher immer einen schritt vor, und einen anderen zurück.
      Insofern sollte man vielleicht mit einer gewissen Skepsis an das rangehen.
      Es kann sein das diese ganzen features, nicht so rosig sind wie man sich das erhofft.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Im Grunde gebe ich dir da auch vollkommen Recht @The Game zumal wir das ja oft genug erlebt haben...
      Aber ich persönlich denke inzwischen da nicht so skeptisch drüber sondern bin da recht optimistisch. Und ich sage dir auch den Grund. Ich habe das 2K Feedback Projekt (vor lauter Sehnsucht nach meinem Traumspiel) :D im Creation & Universe Bereich bestimmt an die 20 mal durchgelesen. All die Dinge die 2K diesmal verbessern will... wurden dort genannt. Und zwar nicht einmal oder zweimal. Der Grund warum ich daran glaube das sie die Caw Slots nicht runterschrauben ist der, das sie sich diesmal tatsächlich den Wünschen der Community angenommen haben. Allein das stimmt mich positiver als alles andere..
    • Ja ich gehe auch nicht davon aus das Sie das tun...aber Skeptisch bin ich trotzdem.
      Die Erfahrung war immer da das irgendwas negatives dann doch kam. Deshalb bis es nicht offiziell ist bleib ich Skeptisch was das anbelangt.

      Bam Bam wird wohl recht haben...ich gehe auch nicht davon aus....aber wenn wäre das ein Schlag ins Gesicht.
      Eben wir werden es ja bald wissen...ev. kommunizieren sie es ja bald..ev. könnte auch so gut sein das Sie die Limite ein für alle mal weggenommen haben. Das wurde schon oft gewünscht....mal sehen was kommt. Trotzdem Skeptisch bleib ich immernoch. Das Game wird erst bestellt wenn ich alle Pro und Contra kenne.
      Bis jetzt hört sich alles toll an.
    • Sting schrieb:

      Kann man Backstage und in den Zuschauerrängen dann auch durch Pin und Submission gewinnen speziell Backstage weil diese KO Siege waren nichts schönes.
      Keine Ahnung. Wir wissen ja auch noch nicht mehr als das, was in der Featureliste von 2K steht ^^


      Sage diesen Namen bitte nicht so oft ... da geht ja jedes Quäntchen Vorfreude verloren :nervös:
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan