Konzerte - Wer tritt wo auf? Wo nehmt ihr teil?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Caliban spielen zum Albumrelease von "Dystopia" kleine Clubshows. Für Essen eben Tickets geordert. Mal sehen, ob das ganz, ganz, ganz (...) ganz kurzfristig ausfallen muss. :ugly:

      Update:

      23.04.2022: Caliban - Turock, Essen
      05.06.2022: The O'Reillys & The Paddyhats - Kulttempel, Oberhausen
      23.07.2022: 40 Jahre böhse onkelz - Waldstadion, Frankfurt
      30.07.2022: Knotfest Germany - Rudolf Weber Arena, Oberhausen
      29.08.2022: böhse onkelz - Rudolf Weber Arena, Oberhausen
      24.09.2022: Parkway Drive - Westfalenhalle, Dortmund
      20.01.2023: Heaven Shall Burn & Trivium - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
      29.04.2023: Fiddler's Green - Christuskirche, Bochum
      12.05.2023: Sabaton - Lanxess Arena, Köln
      30./31.08.2024: Maskenball II - Amphitheater, Gelsenkirchen
    • Update:

      23.04.2022: Caliban - Turock, Essen
      05.06.2022: The O'Reillys & The Paddyhats - Kulttempel, Oberhausen
      23.07.2022: 40 Jahre böhse onkelz - Waldstadion, Frankfurt
      30.07.2022: Knotfest Germany - Rudolf Weber Arena, Oberhausen
      29.08.2022: böhse onkelz - Rudolf Weber Arena, Oberhausen
      24.09.2022: Parkway Drive - Westfalenhalle, Dortmund
      07.11.2022: Der W - Matrix, Bochum
      20.01.2023: Heaven Shall Burn & Trivium - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
      29.04.2023: Fiddler's Green - Christuskirche, Bochum
      12.05.2023: Sabaton - Lanxess Arena, Köln
      30./31.08.2024: Maskenball II - Amphitheater, Gelsenkirchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Gestern Abend bei Caliban im Turock Essen gewesen. Haben eine Tour zum Release des neuen Albums "Dystopia" in kleinen Clubs gespielt. Vorband war Neverland in Ashes. Die ganze Geschichte sollte eigentlich um 20 Uhr beginnen und wir waren auch pünktlich da, nur da haben Neverland in Ashes leider bereits 10 min gespielt und wir haben etwas von deren gutem Auftritt verpasst. Ärgerlich, aber kein großes Drama. Caliban fingen dann pünktlich um 21 Uhr an und spielten bis 22.30 Uhr ein 90-minütiges Set. Die Setlist hat Spaß gemacht, für eine Release-Show zum neuen Album aber etwas ungewöhnlich, dass es am Ende nur 3 Songs vom neuen Album wurden und 15 andere Songs. Setlist kann man sich hier angucken. Das Konzert an sich war aber super, die Band gut drauf und man hat ihnen angemerkt, dass sie die lange Corona-Pause unbedingt beenden und wieder vor Publikum auftreten wollten. Das Publikum war auch sehr gut dabei, schon bei der Vorband und erst recht eben bei der Hauptband. Das Turock war proppevoll mit motivierten Fans. Alles in allem ein wirklich sehr gelungener Abend. Mal sehen, ob die Corona-App in wenigen Tagen auf Rot geht. :D
    • Mal ne Woche vorher gucken, wenn Leute ihre Karten loswerden "müssen".

      Solche Preise mach ich absolut nicht mit.

      ----

      btw

      Ich hab 2 Tickets für die Ärzte, Berlin. Hab ich hier ja auch auf dem Marktplatz angeboten. Wollte ich letzte Woche bei eBay Kleinanzeigen reinstellen, wurde aber abgelehnt.

      Es handelt sich um nicht personalisierte Tickets, die AGB von opm erlauben einen Weiterverkauf auch, für genau das Konzert gibt es bei Kleinanzeigen schon zich Tickets. Also WTF darf ich die Tickets nicht reinstellen?


      Lieber Nutzer!

      Deine Anzeige wurde gelöscht, da das von dir angebotene Ticket auf eBay Kleinanzeigen nicht zulässig ist. Bestimmte Tickets sind vom Handel auf eBay Kleinanzeigen generell oder saisonal ausgeschlossen.


      Lieber Nutzer!

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Deine Anzeige wurde gelöscht, da das von dir angebotene Ticket auf eBay Kleinanzeigen nicht zulässig ist. Bestimmte Tickets sind vom Handel auf eBay Kleinanzeigen generell oder saisonal ausgeschlossen.

      In unseren Nutzungsbedingungen und Grundsätzen sind tatsächlich nicht die Veranstaltungen hinterlegt, zu denen keine Tickets angeboten werden dürfen. Dies begründet sich damit, dass wir teilweise kurzfristig oder auch auf bestimmte Konzerttermine beschränkt den Verkauf dieser Karten untersagen. Neben dem Betrugsrisiko kann es auch zu Beschränkungen durch den Veranstalter kommen. Da dies bedeuten würde, dass bei Veröffentlichung einer Liste diese zeitweise sehr umfangreich wäre und täglich aktualisiert werden müsste, haben wir uns gegen eine solche Veröffentlichung entschieden.

      :facepalm: einfach nochmal reinstellen? Wüsste nicht, wo ich die Tickets sonst noch loswerden könnte.
    • Rhyno schrieb:

      05.06.2022: The O'Reillys & The Paddyhats - Kulttempel, Oberhausen
      Gut, dass ich Anfang der Woche noch mal eine E-Mail mit den Tourterminen der Band bekommen habe. Im Datum war ein Zahlendreher, den Eventim versehentlich zwischendurch verschickt hat als sie die Verlegung ankündigten. Das Konzert war nicht am 05.06., sondern gestern, am 06.05. - die Karten wären eiskalt verfallen. :D

      So war ich gestern Abend dort. Support waren The Feelgood McLouds, kannte ich im Vorfeld nicht. Haben im Grunde dieselbe Musik gemacht, passten also thematisch gut in den Abend und waren auch ein super Anheizer. Im Anschluss direkt mal bei Spotify gespeichert, um die Jungs auch mal so zu hören. The O'Reillys and the Paddyhats spielten dann ein Set mit 22 Songs quer aus allen Alben. Vermisst hat man höchstens eine Alternativ-Version aus ihrem Album zum zehnjährigen Jubiläum, erwartet habe ich davon allerdings auch nicht wirklich etwas. Setlist gibt es hier. Sehr gelungener Abend im Großen und Ganzen. Guter Sound, gut aufgelegte Bands, Publikum, welches voll dabei war - gerne wieder.
    • Update:

      23.04.2022: Caliban - Turock, Essen
      06.05.2022: The O'Reillys & The Paddyhats - Kulttempel, Oberhausen
      08.06.2022: Ice Nine Kills - Skater's Palace, Münster
      23.07.2022: 40 Jahre böhse onkelz - Waldstadion, Frankfurt
      30.07.2022: Knotfest Germany - Rudolf Weber Arena, Oberhausen
      29.08.2022: böhse onkelz - Rudolf Weber Arena, Oberhausen
      24.09.2022: Parkway Drive - Westfalenhalle, Dortmund
      07.11.2022: Der W - Matrix, Bochum
      20.01.2023: Heaven Shall Burn & Trivium - Mitsubishi Electric Halle, Düsseldorf
      29.04.2023: Fiddler's Green - Christuskirche, Bochum
      12.05.2023: Sabaton - Lanxess Arena, Köln
      30./31.08.2024: Maskenball II - Amphitheater, Gelsenkirchen

      Konzert war eigentlich ausverkauft, nun ist bei Eventim Fansale aber endlich ein Angebot über 2 Tickets zum Originalpreis eingestellt worden, wo ich sofort zugeschlagen habe.
    • 14.05.2022 - Eskimo Callboy
      02.06.2022 - Volbeat
      03.06.2022 - die Ärzte
      14.08.2022 - Sunrise Avenue
      27.08.2022 - die Ärzte (Berlin)
      31.08.2022 - Limp Bizkit
      10.09.2022 - die toten Hosen (Minden)
      03.11.2022 - Sasha Musical :ugly:
      02.02.2023 - Bring me the Horizon & A Day to Remember

      alle Konzerte ohne Ortsangaben sind in Hannover :D

      Nächste Woche wird geil, 2 Konzerte an 2 Tagen hatte ich noch nie, dazu beides die selbe Location (EXPO Gelände).

      Berlin-Konzert der Ärzte wollten wir uns schenken und die Tickets loswerden. Ist aber gar nicht so einfach, zur Not fahren wir halt nach Berlin (ich will nicht nach Berlin!).