2. Bundesliga 2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, letztes Mal hat ja eure aktive Szene boykottiert und es waren nochmal über 1.000 Polizisten mehr (3.300 auf 23.000 Zuschauer...) als vorgestern. Aber abseits von Leuchtraketen gab es nichts, was irgendjemanden gefährdet hätte. Keine Kloppereien, gar nichts. Also kein Vergleich zum Spiel bei euch 2013, wo ja beispielsweise eine Kneipe fast gestürmt wurde und Hannoveraner versucht haben, am Gästeeingang durchzubrechen.
      Also ja, es war echt friedlich, aber dafür waren auch genug Polizisten, Hubschrauber und Wasserwerfer da.

      Aber es geht ja darum, dass die Menschen Angst haben könnten, nach Hannover zu kommen und dass möglichst wenig Polizisten an dem Feiertagswochenende arbeiten sollen. Was denen ja auch früh auffällt... Und die Panikmache ist natürlich auch gleich wieder geil. :rolleyes: Wann soll es auch sonst stattfinden? An einem Wochentag abends? Nach dem Derby 2013 auf einem Freitagabend hieß es noch, dass das Derby aus Sicherheitsgründen nicht mehr im Dunkeln stattfinden soll. Deshalb war es ja auch wohl dieses Wochenende nicht das Montagsspiel.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Naja, wir haben gestern mal wieder eine Führung verspielt und waren auswärts die schlechtere Mannschaft.

      Andere Neuigkeiten: In Syrien herrscht Krieg und der Berliner Flughafen ist immer noch nicht fertiggestellt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wir haben aus den letzten drei Spielen zwei Punkte geholt und bleiben trotzdem Tabellenführer... nach erst 13 Spieltagen! :ugly: Unsere einzigen Auswärtssiege sind gegen den Letzten und den Vorletzten und wir haben die letzten Spiele keine Führung halten können.

      Fühlt sich echt merkwürdig an.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Leider ein berechtigtes Unentschieden, wenn man seine Chancen nicht reinmacht wird man hinten bestraft. Die Gelb-Rote gegen Felipe ging auch in Ordnung, aber schon erstaunlich was Funkel in Düsseldorf entwickelt hat.
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • Die Funkel-Hermann Kombi passt einfach, auch wenn einige Fehler noch gemacht werden. Das wichtigste ist auf die jungen Leute zu setzen wie es zurzeit wunderbar passiert. Man sollte aber die ersten 30 Mimuten defensiv spielen um kein Tor zu kassieren. In Dresden in der zweiten Minute ein Tor kassiert, sodass die jungen Spieler verunsichert waren und am Ende 3:0 verloren haben, aber gestern genauso. Wenn Hannover ordentlich mit den Chancen umgeht, geht das gut und gerne wie im Pokal aus. Nachdem sehr glücklichen 1:1 war die Abwehr deutlich stabiler als vorher, sodass der Punkt nachdem 1:1 sogar verdient wäre. Insgesamt aber natürlich ein sehr sehr glücklicher Punkt. Mannschaft ist qualitativ vielleicht im Mittelfeld der Liga, dafür kämpfen sie aber, was mir die letzte Jahre gefehlt hat.
    • Fehler in der Matrix. Wir sind 2:0 in Führung gegangen und haben nur ein Gegentor kassiert. Irgendwas lief da verkehrt. ;)

      Um mal ernst zu bleiben: Typisches Eintrachtspiel 2016/17 bislang. Wir sind lange besser, gehen vermeintlich souverän in Führung und verballern noch ein paar Dinger und irgendwann in der Schlussphase gibt es ein Gegentor und das Zittern beginnt. Diesmal ging es gut, wie bspw. gegen Düsseldorf oder Sandhausen schon, gegen die Roten oder Dresden ging es eben schief. Einen eigentlich klar unterlegenen Gegner mal ruhig 2:0 schlagen.... Nö, geht (fast) nicht!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Läuft bei uns:

      Ersten 5 Spiele: 15 Punkte
      Zweiten 5 Spiele: 10 Punkte
      Dritten 5 Spiele: 5 Punkte

      Seit dem Dresden Spiel ist da massiv der Wurm drin.
      Im Vergleich zu Hannoi und Stuttgart aber das "leichtere" Restprogramn.
      Bielefeld und Karlsruhe.
      Bielefeld zu Hause eigentlich immer ganz gut, Karlsruhe auswärts mit neuem Trainer. .... :rolleyes:

      Hannover und Stuttgart nächste Woche gegeneinander, danach gg Sandhausen bzw Würzburg.

      Wenn wir mal ehrlich sind, sind die beiden auch die einzigen Vereine die sich realistisch gesehen wieder in der 1. etablieren könnten.
      Darmstadt und Ingolstadt letztes Jahr war doch mehr ein Ausrutscher, wie sich diese Saison zeigt.
    • Dito. In allen drei Punkten.

      Was mich aber nervt, ist, dass alle so tun, als hätte Kumba bei seinem Handspiel vor dem 1:1 unsportlich gehandelt. Ja, es war ein Handspiel und das Tor somit regelwidrig. Aber er hat den Ball ja nicht mit der Hand ins oder vors Tor befördert. Er hatte den Ball danach an der Außenlinie, Bielefeld hätte den Treffer noch verhindern können. Solche Handspiele oder Fehlentscheidungen dieses Kalibers passieren andauernd und niemand fordert, dass der Spieler zum Schiri gehen soll. Scheinheiligkeit mal wieder von u.a. Jörg Dahlmann, bei dessen Spielbericht auf Sport1 mal wieder mehr irgendwelche Zuschauer mit Weihnachtsmützen zu sehen waren, als Szenen, in denen Fußball gespielt wurde, was zur Folge hatte, dass zwischen dem 2:1 (55.) und dem 2:2 (75.) keine Szene gezeigt wurde (und es gab kleinere Torchancen) und auch die Konterchance am Ende oder Omladics Möglichkeit kurz nach der Pause fanden keine Erwähnung im Spielbericht, weil stattdessen irgendwelche Frauen auf den Tribünen gezeigt wurden, um Werbung für Frauenhandball zu machen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3