2. Bundesliga 2016/2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      Düsseldorf gewinnt aber. :p

      R0ß50N schrieb:

      Covenant schrieb:

      Düsseldorf gewinnt aber. :p
      möchte nächste Saison wieder 2 Derbys haben, sollte Leverkusen noch absteigen :ugly: also Düsseldorf soll mal so weiter machen und Siegen wie gestern
      Wie war das? ;)

      Trotz 2:1 recht souverän gespielt und gewonnen. Einfach nur wunderschön zur Zeit. :)

      SPITZENREITER!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Fußball ist halt kacke. Die ersten zwei Chancen sitzen direkt und beides halt nach Standards. Der Schiri mit einer unterirdischen Leistung, aber auf Grund des Alters sollte man das nicht so streng sehen, vorallem da nichts spielentscheidend war.

      Naja Leistung hat gepasst und mehr als das sollte einfach nicht drin sein. Weiter machen. Endlich wieder Spaß beim Fußball gucken und nicht mehr diese Qual wie fast dauerhaft in der letzten Saison.
    • Naja, aber Schmitz (?) hat da auch Glück beim Foul gegen Biada, dass er nicht mal Gelb kriegt, in der einen Spielzusammenfassung im Internet redet der Kommentator gar von Rot.

      Ansonsten ist der Schiri für mich nicht groß in Erscheinung getreten, aber wir haben ja auch gewonnen. :ugly:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kopfball von Hennings war sicher kein Foul, wenn man sieht was er vorher gepfiffen hat. Gelbe Karte für Akpoguma und Bellinghausen mehr als unnötig, während auf der anderen Seite für die gleichen Fouls nichts gibt.

      Solang Schmitz auf den Ball guckt und er somit es nicht absichtlich macht, ist es auch kein rot. Gelb aber auf jeden Fall.

      Am Schiri lag es am Ende nicht, Leistung war trotzdem unterirdisch. Hatte Glück dass es kaum knifflige Entscheidungen gab.
    • Und wieder einen Punkt geholt. Gucke die Spiele mittlerweile garnicht mehr, entweder Unentschieden oder NIederlage. Dazu gefällt mir die Spielweise der Mannschaft immer weniger. Macht zurzeit nich soviel Spaß auf der Alm...jetzt ist zum Glück erstmal Pause. Kann sich das Team mal regenerieren und nach der Pause dann richtig angreifen!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • ...was du dann nicht siehst, weil ihr ja eh Unentschieden spielt oder verliert. :p

      1 Punkt in Heidenheim nimmt man mit. Zwischen den Toren waren wir unterlegen, nur am Ende die bessere Mannschaft, daher glücklich, dass wir noch was mitgenommen haben. Heidenheim ist aber auch alles andere als ein leichter Gegner.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1860 erinnert mich stark an uns letzte Saison. Spieler mit Namen eingekauft, die hinter ihren Erwartungen liegen, viel Verletzungspech und viel Unruhe direkt zu Beginn der Saison. Das könnte diese Saison ganz bitter werden.

      Zu uns: Bisher ein Saisonstart der so mich um ehrlich zu sein positiv überrascht. Wir spielen zwar nicht konstant gut wie heute, aber wir holen im Gegensatz zur letzten Saison trotz schlechter Leistung wie gegen KSC oder Fürth einen Punkt. Man hat auch das Gefühl, dass da endlich ein Team auf dem Platz ist, was natürlich noch einige Mängel hat. Das Fundament ist aber meiner Meinung nach schonmal da. Jetzt muss einfach weiter gearbeitet werden. Macht momentan endlich wieder Spaß :)
    • WCW Fan schrieb:

      So geht wieder aufwärts für uns, nicht mehr lang und dann wird der aBSchaum hinter uns liegen.
      Klappt ja richtig gut.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Ach, wir haben doch ganz gut gespielt? Quasi keine richtige Chance zugelassen, vorne 4 oder 5 gehabt, ein Tor gemacht, drei Punkte - passt, Hauptsache 3 Punkte.

      SPITZENREITER!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Die dümmste gelb-rote Karte seit langem. Wenn man gelb hat sollte man nicht die Eckfahne weglatschen. :D

      Seit Ewigkeiten mal wieder ein Elfmeter, der leider an die Latte ging.

      Ansonsten hätte sich Führt auch über ein 3:0 nicht beschweren dürfen.
      Am Ende wieder ein bisschen zittern aber letztendlich den 8. Sieg im 10. Spiel eingetütet.

      5 Punkte vor Union
    • 8 Punkte vor den Roten!

      Es war schwieriger, dieses Spiel 1:0 zu gewinnen, als es 2, oder 3:0 zu gewinnen. Sararers Platzverweis war selten dämlich und wir haben Chancen ohne Ende liegen lassen. Fürth ist mit dem einen Tor gut bedient. Jetzt in Dresden zumindest einen Punkt und dann ist auch schon das wichtigste Spiel seit zweieinhalb Jahren.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3