News aus dem Wrestling - August 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bourne Identität schrieb:

      Mir ist nicht bekannt das Sandow selber gehen wollte, kenne nur die Version "wir fangen nichts mit ihm an" der WWE.


      Hör die die Talk is Jericho-Episode mit ihm an, die nach seiner Entlassung aufgezeichnet wurde.

      Ich zitiere Genickbruch'sche News:
      Damien Sandow war zu Gast bei Chris Jerichos Podcast "Talk is Jericho" und sprach hierbei natürlich auch über seine Entlassung. Sandow sagte, dass die Trennung ihm keinesfalls weh getan habe, es wäre sogar eine einvernehmliche Trennung gewesen, da er in den Monaten zuvor ohnehin überlegt hatte, eine Auszeit zu nehmen. Er sei zirka einen Monat zuvor auf die Offiziellen zugegangen und hatte das Thema angesprochen, da er seinen Horizont abseits von WWE erweitern wollte. Während man bei WWE unter Vertrag stehe, sei man so auf das Produkt und seinen eigenen Charakter fokussiert, sodass man andere Dinge vollkommen aus den Augen verliert. Nun möchte er schauen, welche anderen Möglichkeiten sich ihm bieten - Sandow geht damit einen ähnlichen Weg wie Wade Barrett, der WWE freiwillig verließ, um andere Gelegenheiten wahrzunehmen, die wenig mit Wrestling zu tun haben. Sandow hingegen hatte in einer Independent Show bereits ein Match gegen Colt Cabana und wird demnächst in einem Comedy Club auftreten.


      genickbruch.com/index.php?befe…ite=1&meldung=19015#19015
    • Konnte man ja erwarten.

      Die WWE hat mit ihm einiges in den Sand gesetzt, er hat in jeder Form unterhalten und trotzdem ist manchmal einfach nicht wirklich Platz oder die Idee da. In seinem Fall verstehe ich es nicht, da er sogar als Mizdow sehr stark bejubelt wurde. Im Ring für mich maximal Durchschnitt, am Mikrofon und von seiner Leistung als Schauspieler aber unglaublich gut.

      Mal gucken was TNA mit ihm macht. Ob man dann immer gegen die WWE shooten muss, die einem für Jahre einen sicheren Arbeitsplatz, ein gutes Gehalt und für das Leben nach der WWE einen Namen gemacht hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gibt ja genauso andere Ansichten von Leuten die aus TNA zu WWE gingen und da fällt mir als bestes Beispiel AJ Styles ein. Der Kerl ist Money, ein phänomenaler Wrestler, für mich einer der besten Wrestler auf unserem Planeten. Sein Shoot war sehr subtil, jedoch sehr deutlich "Nashville is the weakest of minds, trust me I know".

      Am Ende freue ich mich, wenn er bei TNA was als Aaron Rex erreichen kann.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • The Game schrieb:

      Es wirkt häufig einfach irgendwie trashig, aber genau sagen kann ich nicht wieso es auf mich so wirkt.

      Weil Wrestling eigentlich genau so sein sollte.

      Ich denke auch dass TNA ganz gut ist, habe es aber zuletzt 2008 herum geschaut. Ich kann es mir einfach nicht ansehen, da die WWE mit 4 Shows pro Woche plus, minus PPV einfach schon den Wrestling-Overkill bereitstellt.

      Mehr geht einfach nicht.

      Sandow fand ich immer gut, hoffe er hat Erfolg.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Naja, ich finde nicht das Wrestling Trashig sein "muss" oder sollte.
      Dazu habe ich zu viel Respekt für das was die leute im ring zeigen.
      Es sind nicht mehr nur kostümierte die sich absprechen usw.

      Die Kontrolle, Körperliche form, Ausdauer usw...die sie aufbringen, hat in meinen augen mehr verdient als wenn man es als Klamauk hinstellt von den medien usw.

      TNA hat sich in meinen augen, gerade im letzten jahr etwas erholt.
      Es gibt schon seinen grund weswegen NJPW, ROH usw mit TNA arbeiten.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Trashig muss in der Form ja nichts Negatives bedeuten.

      Das hat ja nix damit zu tun was die Wrestler für Athleten sind. Das bezieht sich eben auf das Programm, die Show. Und eine gewisse Überzogenheit, Überspitzheit und erwachsenes Kasperletheater samt Flammen aus den Ringpfosten, Demonen aus der Hölle, Irrenanstaltinsassen und Hinterwäldler-Psychopaten, plus den dazugehörigen Geschichten und an den Haaren herbeigezogenen Gründen zu kämpfen, machen für mich die Faszination am Wrestling aus.

      Eine Folge NXT zu sehen ist schön und gut zwischendurch. Aber reines Pro Wrestling um den Titel, ist auf Dauer zu dünn. Was ja nicht bedeutet, dass die Leute, die diese ganzen Charaktere darstellen, nicht athletischer sein dürfen als früher. Man holt sich ja trotzdem viele Leute aus den kleineren Ligen.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Naja, das was du da äußerst ist aber auch nur eine von vielen Meinungen. Manchen ist der Story/Trash/Seifenopern Aspekt vollkommen egal und diese Fans wollen beispielsweise nur einen geilen Fight.

      Andere finden nur Lucha Libre unterhaltsam und wiederrum andere stehen auf das extreme Spotfest, welches man bei PWG geboten bekommt. Dämonen aus der Hölle brauche ich in 2016 zum Beispiel nicht, daher finde ich Balor was das angeht auch nicht unterhaltsam. Es ist alles Ansichtssache, vergiss das nicht ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Balor an sich mag ich, nur das Dämonenthema ist Murks für mich. Außer einem anderen Entrance kommt da nichts und mir ist die Diskrepanz vom Look zu groß. An sich passiert ja gar nichts, jedoch besteht halt einfach keine Verbindung zwischen Balor Club Balor und dem Dämon Balor.

      Kann ich auch schwer beschreiben. Ich fänd es jedoch gut, wenn er entweder einen Charakter spielt und wenn der Dämon sein muss, dann auch so darstellen. Er sollte dann unkontrollierbarer sein, quasi eine ganz dunkle Seite, die über das Face Paint noch viel deutlicher hinausgeht, so dass die Bemalung eben nicht nur optischer Natur ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Da stimme ich dir zu. Ich finde auch, dass der ganz normale Balor eben viel zu sehr wie ein ganz normaler Wrestler wirkt. Jedoch finde ich das gar nicht schlimm. Für mich war der Dämon immer eher optischer Natur, aber wenn die WWE das ändern will, dann sollte auch der normale Balor sich anders verhalten.
    • beyondthepines schrieb:

      Naja, das was du da äußerst ist aber auch nur eine von vielen Meinungen.

      Wayne schrieb:

      [...] machen für mich die Faszination am Wrestling aus.

      Danke fürs Lesen ;)

      Für die von dir beschriebenen anderen Vorlieben, gibt es ja ausserdem genügend Alternativen in Form von kleineren Ligen.
      Ich lehne mich aber mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass der Großteil der heutigen 25+ Jährigen genau über dieses Trash-Wrestling der 90er zum Fan geworden sind ;) Die Ü30er aufjedenfall.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled



    • Connor McGregor schrieb:

      John Cena is a fat 40 year old failed Mr. Olympia

      Also wenn John Cena fett ist dann wäre ich auch gerne fett :D Aber jetzt mal im ernst, ich hoffe einfach mal Cena bleibt ruhig und gibt dem typen keine aufmerksamkeit. Ist ja anscheinend das einzige was der will und beim letzten mal hat es ja leider auch schon gut funktioniert.

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daNiel ()