WWE 2K17 auf der gamescom - eure Fragen / eure Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein paar interessante Dinge die Franz da anspricht.

      -Break out geht auch nach dem Match. Also vermute ich mal das der Gegner liegen bleibt bei der Sieganimation. :t-up:

      -Es gibt einen Ringside Finisher, wenn man zb den 619 als Finisher hat, der ja nur im Ring geht, kann man jetzt extra einen Finisher einstellen, der Auserhalb des Rings gezeigt wird. Was es meiner Meinung schon gibt mit Alternativer Finisher. Bin mir aber nicht sicher ob der die selbe Funktion hat.

      -Crowd fighting limitationen

    • Das spielt doch keine Rolle, in erster Linie steht das Gameplay im Vordergrund und dieses muss halt bei neuem Teil sich anders und frischer anfühlen und was neues bieten. Ist dies nicht so aufn ersten Blick, kann ich die Kritik absolut nachvollziehen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • wwefan987 schrieb:

      Habe es grade angezockt. Fühlt sich an wie 2k16. Das taubten ist komisch, und ja das wars. Also der hype ist für mich gestorben
      Aber das Spiel wird doch dieses Jahr nicht durch eine andere Grafik oder anderes Gameplay ausgezeichnet, sondern um die vielen neuen Inhalte und den Fokus auf die langzeit Modis (UM & MyCareer).
      Also wenn ich persönlich WWE 2K16 loben müsste dann wegen zwei Dingen... dem riesigen roster und dem Gameplay. Es hat mir Spass gemacht..man konnte da schon unheimlich viel ausprobieren. Auch Siege waren nie garantiert (vorallem wenn man die Schwierigkeit nach oben gestellt hat). Genau so wünsche ich mir das. Immer gewinnen wäre ja langweilig. Ich hatte unheimlich viel Spass was das Gameplay anging. An die Grenzen bin ich eher im Universe Mode gestossen... und da freue ich mich persönlich auf viele tolle Änderungen.

      Ich glaube wer bei WWE 2K17 große Gameplay Änderungen (ich klammer mal sowas wie Backstage Brawl und Crowdfight aus) erwartet der sollte die Erwartungen lieber dämpfen damit er am ende nicht arg enttäuscht wird - denn der fokus liegt diesmal wie gesagt woanders. Und um ehrlich zu sein...ich persönlich finde das gut..denn es wird endlich mal an Baustellen geschraubt...an denen schon seit Jahren mal geschraubt werden musste...


      Edgeraze schrieb:

      Das spielt doch keine Rolle, in erster Linie steht das Gameplay im Vordergrund und dieses muss halt bei neuem Teil sich anders und frischer anfühlen und was neues bieten. Ist dies nicht so aufn ersten Blick, kann ich die Kritik absolut nachvollziehen.
      Für manche...aber wie unsere Umfrage (vor Veröffentlichung der Features) gezeigt hat noch lange nicht für alle - denn dort sind auch noch ganz andere Themen vorn gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Gameplay steht immer im Vordergrund und nicht irgendwelche Modis. Wie kann man es nur akzeptieren, paar neue Features zu bekommen aber 1:1 Gameplay vom Vorjahr? Denke du weißt, worauf ich hinaus will. Denn schon bald wird das Gemecker losgehen wie damals bei Fifa. Immer das gleiche, nur Roster Update mit paar neuen Modis für 70€.

      Die vielen neuen Gameplay Videos bei IGN sagen mir schon mal zu, auch wenn es wie 2k16 aussieht. Aber bevor ich es selbst nicht angezockt habe, werde ich darüber nicht urteilen.

      Ach ja, war das 2k16 Gameplay für dich auf höchster Stufe ernsthaft fordernd? Ich fand es viel zu leicht. Habe eigentlich nie ein Match jemals gegen CPU verloren. Musste extra nachgeben, damit ich auch mal verliere. Da hört bei mir der Spaß auch auf.

      Aus dem Grund verabscheue ich das offline gaming weil die KI schon immer miserabel war. Online könnte soviel Spaß machen wie in alten Zeiten, aber 2k kriegt es mit stabilen Servern wohl eh nie gebacken.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Wenn Leute nach dem Gameplay auf der gamescom ernüchtert sind, ist das eben so. :) Vielleicht gab es Erwartungen, dass auch Single Matches sich jetzt schon anders spielen und die wurden nicht erfüllt?! Ist doch kein Problem. Man muss das doch nicht immer gleich relativieren damit, dass man ja noch nicht alles Gameplay ausprobieren konnte. Der erste Eindruck ist ebenfalls wichtig. Dass man kein abschließendes Urteil fällen sollte, wenn man nur One on One spielen konnte, ist logisch. Wenn für @wwefan987 oder @Edgeraze nun der Hype etwas verflacht ist, ist das eben so.
    • Edgeraze schrieb:

      Gameplay steht immer im Vordergrund und nicht irgendwelche Modis.

      Wer legt das fest das Gameplay immer im Vordergrund steht? Du sprichst da von dir. Denn ICH sage z.b. NEIN ;) Und nun?
      Es gibt da sehr verschiedene Meinungen. Jedes Spiel wird im übrigen nach dem erscheinen von den Gamern zerpflückt. Das war noch nie anders. Gerade die WWE Spiele strotzen leider oft nur so vor lauter Bugs. Aber ich denke, das eben auch ein Großteil derer die die letzten Jahre an ...sagen wir.. an deiner Stelle waren und keine Verbesserungen in ihren "Lieblingssparten" hatten.. dieses Jahr sagen werden.... "Hey super Verbesserungen". Da durch (leider nur) 1 jährige Entwicklungszeit von 2K eben immer nur zwei drei Kernbereiche aktualisiert werden, konzentrierte man sich dieses Jahr eben auf den spielerischen Inhalt (Promo engine - viele Cutszenen, aber auch durchaus im Gameplay neue elemente und animationen). So wie davor bei WWE 2K15 und WWE 2K16 auf die Grafik, das reine Gameplay und den neuen Modus MyCareer. Und ganz untätig war man ja auch dieses Jahr im Gameplay nicht... denn es gibt z.b. was sich wirklich viele gewünscht haben nun Backstage Brawls & Crowd Fights. Man hat also was getan - aber man hat nicht das Gameplaykonzept aus den vergangen beiden Jahren komplett verworfen. Und wie ich schon schrieb...ich fand das schon ziemlich gut. Das ist also ansichtssache. Leute die es Arcademässiger wollen werden wohl auf geraume Zeit nicht zufrieden sein mit dem Spiel - denn 2K hat (siehe auch Interview von Rhyno mit Yang) den Fokus auf Simualtion gestellt. Und in diese Richtung entwickelt es sich prächtig. Nicht alles ist da Gold...keine Frage..aber alles in allem ist man auf einem sehr guten Weg.

      Gut du scheinst ein Gameplaymonster zu sein (nicht bös gemeint sondern eher mit ;) ). Also mich kann die KI durchaus fordern. Wenn ich die Regler (wie Reversals von der KI usw hochdrehe (also nicht nur die Schwiergkeit!!!) sowie die Länge des Matches hoch setze... dann hab ich echt zu tun. Ich weiss jetzt nicht ob du auch alle Regler hoch gedreht hast. Falls ja, dann Respekt vor deiner Leistung. Ich könnte das nicht!

      Wo ich dir recht gebe... und da soll aber ja noch was kommen..das ist wohl das Online Gaming. Wobei ich finde da muss 2K zuerst an den Servern arbeiten die wirklich nicht die besten sind. Aber InGame für den Online Mode hat 2K Verbesserungen ja schon angedeutet...mal schauen was da für euch noch kommt. Vielleicht sagt es dir dann wieder etwas mehr zu

      EDIT:
      @Rhyno Ich verstehe die Enttäuschung vollkommen. Ich fühlte mich die letzten Jahre ja genauso - wo es z.b. keine Verbesserungen im UM gab. Das kann man sehr gut in den letzten Foren nachlesen. Allerdings bin ich nicht damit einverstanden wenn jemand sagt - AUF ALLE BEZOGEN - das Gameplay MUSS im Vordergrund stehen. Weil dem ist nicht so! Da kann man genauso wie ich in meinem Fall...eben nur für sich sprechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BamBam ()