WWE 2K17 auf der gamescom - eure Fragen / eure Eindrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja genau deswegen würde ich am Ende eben auf Suggestivfragen zu greifen... dann ist eh schon Hopfen und Malz verloren.
      Dann kann man auch so fragen: Ist es richtig das der General Mode zurück kommt?
      Er wird dann zu einer Aussage mit Ja / Nein Antworten genötigt *g* Er kann natürlich immer ausweichen..aber das kommt dann noch unglücklicher rüber wenn er eben keinen Bezug zur Fragestellung nimmt. Das lässt ihn schlechter aussehen *hust*
      Aber ich glaube für Rhyno wäre es dann vielleicht doch nicht so optimal...man möchte ja auch mal wieder eingeladen werden in den nächsten Jahren. Ansonsten würde ich aber dazu raten...

      EDIT: @Benny1234 wenn er z.b. sagte "a lot more". Dann war es vermutlich eine Suggestivfrage... wie "gibt es dieses Jahr mehr oder weniger CAW Slots als bei WWE 2K16? :)
    • Wisst ihr was ich mir mal wünsche? Das endlich mal einer von den glücklichen die ein Interview mit denen führen dürfen den Mumm hat und mit ihnen hart ins Gericht geht.
      Was sie uns da Jährlich für unfassbar verbuggte und Fehlerbehaftete Spiele vorsetzen ist einfach nicht zu entschuldigen.
      Ich weiß noch das ich mir einige Tage nach Release von 2K16 nichts mehr auf der Welt gewünscht habe als mal einen von denen Interviewen zu können um ihnen all ihre Amateur Fehler vor zuhalten.

      Der unfassbar verbuggte Universe Modus, der CAW Modus der einfach komplett abraucht wenn man mal etwas detailliertere Wrestler bauen will, inkl. seltsamen Haut Verfärbungen nach jedem einzelnen Layer, weswegen ich es irgendwann einfach genervt aufgegeben habe dort noch irgendwas zu machen, das hat mich echt zur Weißglut gebracht.
      Die Server Verbindungen, die entfernten Double Title Entrances (Was sollte das denn)? Und und und.

      Wenn ich aber eine Frage aussuchen dürfte dann wäre es die, wer von denen auf die unfassbare Idee gekommen ist ältere Wrestler zu scannen und deren Gesichter auf die jüngeren Modelle zu packen. Das sieht so abgrundtief scheußlich aus.
      Das ist für mich das größte Verbrechen das Yukes in den letzten 10 Jahren verbrochen hat. Wie kommt man auf diese Idee???? Das ist furchtbar!

      Als ich gelesen habe das dieses Jahr Alundra Blayze gescannt wurde hätte ich am liebsten das kotzen bekommen.

      Wieso Yukes? Sind die blind beim Entwickeln? Man sieht doch das man das nicht machen kann, wie gesagt, wie kommt man überhaupt auf die Idee???? Das würde ich wirklich gerne wissen....
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Jup und pack noch die Feinheiten mit rein, am besten nach dem Satz dass man auf die Fans hört und man selber großer Wrestlingfan sein. Dann frag ich mich, wo die ganze Detailverliebtheit bleibt. :lol:

      Dass man ein Game auf den Markt bringt und der CAW, was sag ich, der Original Wrestler , nachdem man die Farbe der Hose ändert, den Title plötzlich über der Jacke trägt.

      Das ist nur ein einziges Beispiel von vielen welches nicht utopisch ist.
    • Bin alle 5 Tage als Aussteller da! :D Das musste ich euch jetzt mal so Fanboy-mäßig unter die Nase reiben, weil ichs selber total geil finde. Ihr findet mich in Halle 10.2 in der Retro-Aerea. Dort verkaufe ich mein Buch und werbe für die Retro Handheld Convention :)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Marufuji schrieb:

      Doch. Am 9. August wurden 100 Benachrichtigt und die ersten 50 die sich darauf gemeldet haben, haben wohl gewonnen. Mal bei seiner Twitter Seite schauen dort steht es.
      Noch hat aber keiner dieser 50 eine Nachricht bekommen.

      Martin hat in seinem Livestream gesagt, dass alle die sich in der ersten Stunde gemeldet haben auf jeden Fall gewonnen haben.
      Dazu gehöre ich auch.
      & da ich noch keine Nachricht von 2k erhalten habe, sind die Finalen Benachrichtigungen noch nicht raus :p

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • So, wir haben nun einen Fragenkatalog zusammengestellt und ich hoffe, dass ich in den rund 20 min etwas aus den Jungs quetschen kann - die Fragen sind generell etwas allgemeiner gehalten, da man eh nicht ins Detail gehen wird und beziehen sich mehr auf den Entwicklungsprozess, allgemeine Dinge wie das Marketing etc., sind aber natürlich auch ein paar Fragen zu WWE 2K17 an sich dabei.

      Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Fragen hinterher in Audio-, Video oder reiner Textform veröffentlichen werde, da ich noch gucken muss, wie es mit Equipment aussieht, da die gamescom ja aufgrund der Sicherheitsbestimmungen drum gebeten hat auf größere Taschen etc. zu verzichten. Eine Kamera habe ich natürlich dabei, da ich aber alleine bin wird das mit dem Filmen ggf. nicht so einfach gehen. ;)

      Allgemeine Eindrücke zum Spiel versuche natürlich so gut es geht ebenfalls zu liefern. :)
    • Naja ob z.b. der Storydesigner zurück kommt wurde nicht gesagt. Denkbar wäre es -zumal ja durch die neuen Dinge (Promo engine usw) auch wieder viele Grundbauteile des Storydesigners sowieso im Game vorliegen. Aber wenn - dann würden sie das da wohl kaum sagen sondern später selbst veröffentlichen.

      Ich bin ja gespannt ob sie eben mehr zu den Modis von sich aus erzählen oder ob es diesmal wieder nur das simple grafische Gameplay gibt. Falls sie z.b. zum Universe von sich aus was erzählen..dann könntest du z.b. Fragen wie die Promo engine umgesetzt wurde?! Sprich gibt es Interviews oder Backstage Promos, InRing Promos..usw.? sind sie text basierend oder vertont wurden? Kann man selber Promos erstellen?