Der heiße Stuhl des Benny1234...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Benny1234...

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt @Rhyno via Konversation eine Meldung.




      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @Benny1234!

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 10.10. - 16.10.
      Comeback - 17.10. - 23.10.
      Bo-Liever - 24.07. - 31.07.
      Benny1234 - 01.08. - 07.08.
      Lyriqz - 07.08. - 14.08.
      One - 14.08. - 21.08.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • 1. Bist du Fan irgendeiner Sportart? Wenn ja, von welcher?

      2. Du hast ja den CageCast bei uns eingeführt. Ist das deine erste Erfahrung in diesem "Genre" oder hattest du damit vorher schon was zu tun?

      3. Welche Neuerung/Verbesserung würdest du dir für WWE 2K17 am ehesten wünschen?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      1. Bist du Fan irgendeiner Sportart? Wenn ja, von welcher?

      2. Du hast ja den CageCast bei uns eingeführt. Ist das deine erste Erfahrung in diesem "Genre" oder hattest du damit vorher schon was zu tun?

      3. Welche Neuerung/Verbesserung würdest du dir für WWE 2K17 am ehesten wünschen?
      1. Natürlich Wrestling :D Dazu bin ich großer UFC-Fan. Ansonsten gucke ich recht gerne Eishockey. Fußball mag ich auch ganz gern.

      2. *CrashCast :D Erfahrung kann man nicht wirklich sagen. Vorher habe ich mit einem Kumpel zusammen sein WWE 2K-Universe Projekt kommentiert, aber richtige Podcasts habe ich nicht gemacht. Ich habe immer gerne welche gehört, weswegen ich das auch mal probieren wollte. So ist der CrashCast eigentlich entstanden.

      3. Ein direkteres Gameplay wäre super. Wenn ich eine Taste drücke soll auch direkt etwas passieren. Ansonsten wäre der Story-Creator super. Leider habe ich erst gemerkt, wie gut dieser Modus ist, als es ihn nicht mehr gab.

      Bourne Identität schrieb:

      Welche sind deine heißen Themen hier im Forum? Lieblingsthemen?

      Du könntest ab Morgen eine Figur aus dem Marvel/DC Universum sein, welche würdest du wählen?
      1. Alles was mit WWE 2K17 zu tun hat natürlich :D Ansonsten die Forenspiele, die ich leite oder an denen ich beteiligt bin und die verschiedenen Wrestling-Themen. Zum Beispiel die Threads zu den PPV-Reports. Ich schreibe eigentlich überall etwas, wenn ich was zu sagen habe. Es ist schwer zu bestimmen^^

      2. Spider-Man. Ich bin riesiger Comic-Fan und Spider-Man ist die erste Figur, der ich "begegnet" bin. Hab mich direkt in die Comics verliebt. So ein cooler Superheld. Es wäre schon echt reizvoll, einfach mal durch eine Stadt zu schwingen.
    • 1) Du engagierst dich mit deinen noch jungen Jahren sehr. Gefällt mir! Wie kommt es, dass du so ein fleißiges Kerlchen bist? Hast du keine Freunde/Hobbys? :p

      2) Hast du dir ein Ticket und eine Begleitperson für die Gamescom organisieren können?

      3) Du organisierst das Paint-Spiel und "suchtest" fast schon die Werwolf/Mafia-Rundenleitung. Wie künstlerisch interessiert bist du (Tanz, Musik, Malerei, Schreiben, etc. alles inklusive)?
    • Covenant schrieb:

      1) Du engagierst dich mit deinen noch jungen Jahren sehr. Gefällt mir! Wie kommt es, dass du so ein fleißiges Kerlchen bist? Hast du keine Freunde/Hobbys? :p

      2) Hast du dir ein Ticket und eine Begleitperson für die Gamescom organisieren können?

      3) Du organisierst das Paint-Spiel und "suchtest" fast schon die Werwolf/Mafia-Rundenleitung. Wie künstlerisch interessiert bist du (Tanz, Musik, Malerei, Schreiben, etc. alles inklusive)?
      1. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich ein sozialer Mensch bin. Ich hab nicht tausende Freunde. Viele in meinem Bekanntenkreis treffen sich fast nur noch zum saufen und das ist absolut nicht meins. Ich trinke nicht und habe das auch nicht vor, weswegen ich die meisten Nachmittage zu Hause bin. In den Ferien sind die wenigen, mit den ich mich sehr gut verstehe, im Urlaub, weswegen ich nicht viel zu machen habe. Hobbys habe ich aber eine ganze Menge. Ich zeichne/male gerne, entwickle Computer-Spiele, lese Comics, spiele Computerspiele und bin als Redakteur im Forum aktiv.

      2. Leider nicht. Mein Vater hat sich breitschlagen lassen, aber er hat sich mies am Bein verletzt. Das fällt flach und meine Mutter kann absolut nicht. Ich würde wirklich gerne mal zur Gamescom.

      3. Sehr. Im Kunstunterricht schnorren sich die meisten ihre Bildideen von mir :D Das erreichte beim letzten Thema seinen Zenit :D Ich möchte später unbedingt etwas machen, was viel Kreativität bedarf. Würde ich einen solchen Job finden, wäre ich sehr glücklich. Deswegen lerne ich gerade auch zeichnen und malen. Möchte mich später für ein Kommunikationsdesign-Studium bewerben. Also ja, ich bin künstlerisch sehr interessiert :)
    • Fjall schrieb:

      1. Welche Comics liest du aktuell?

      2. Welche Comichelden gehören noch so zu deinen Favoriten außer Spider-Man?
      1. Vor ein paar Tagen habe ich "Walking Dead Compendium 1" beendet und habe jetzt mit Civil War angefangen. Danach möchte dich die Punisher-Reihe anfangen.

      2. Deadpool, Batman, Green Arrow, V, Superman, The Joker (ist kein Held, aber ich liebe den Typen :D), Deathstroke (für ihn gilt das selbe), Iron Man und Ghost Rider. Ich vergesse jetzt bestimmt noch 1000 Charaktere, aber das ist meine spontane Auswahl :)



      daNiel schrieb:

      1. Verfolgst du neben der WWE noch andere Wrestling Ligen?
      2. Was hörst du für Musik?
      3. Gfxt du noch?
      1. Ja, ich gucke ROH, PWG, Evolve, Lucha Underground, ein bisschen wXw und ab und zu NJPW.

      2. Metalcore ist eins meiner Lieblingsgenres. Ansonsten höre ich gerne Rock und Rap.

      3. Auf alle Fälle. Ich zeig nur nicht mehr so viel, weil ich mich selbst für extrem schlecht halte :D Bin aber am üben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Russell schrieb:

      Hast du schon DC's Rebirth Comics angefangen zu lesen?

      Was findest du an Comic lesen so geil?

      Was für Superhelden Serien schaust du?
      1. Die wollte ich demnächst anfangen. Nicht spoilern :D

      2. Ich liebe zum einen die Zeichenart. Der westliche Stil sieht einfach so cool aus und dazu kommt noch, dass man sich diese Bilder angucken kann und dazu noch eine Geschichte vermittelt wird, die zumeist echt gut ist. Das macht es für mich so spannend. Macht einfach Spaß :)

      3. Gerade gucke ich Daredevil und Arrow. Ich muss jetzt bald auch mal Gotham anfangen. Nebenbei gucke ich noch "The Ultimate Spider-Man" :D

      Rocco Siffredi schrieb:

      Ich würde mich ggf. breit schlagen lassen als deine Erziehungsberechtigte Person mit zur GC zu gehen.
      Interesse ? :D

      Lieblingsuser im Forum ?

      Nenne 3 Rapper die du gerne hörst.
      1. Leider habe ich keine Tickets bekommen. Nachdem sich mein Vater verletzt hat, war das einfach kein Thema mehr. Sonst gerne :D

      2. Mhm, BamBam finde ich sehr sympathisch. Ansonsten Rhyno, Covenant und natürlich Rocco :p

      3. Punch Arogunz, Vocal, Eminem. Ich bin nicht der größte Gangster Rap-Fan, aber Kollegah ist auch ganz gut.
    • So, bis heute, 23.59 Uhr hast du ja noch Zeit zu antworten, daher stelle ich auch noch mal fragen...

      1. Beim Diskutieren über WWE sowie WWE 2K17 habe ich oft das Gefühl, dass du vieles durch die sprichwörtliche rosarote Brille siehst und nicht gerne kritisierst bzw. dich vieles begeistert, obwohl es die Masse stark kritisiert - liege ich damit richtig oder falsch? Die Frage ist auch keineswegs böse gemeint. :)

      2. Gibt es auf Anhieb etwas, was du an WrestlingGames.de, sei es Hauptseite oder Forum oder Social Media sofort ändern würdest, wenn du der "Chef des Hauses" wärst?

      3. Es bestehen Chancen, dass man WWE RAW und SmackDown! vielleicht bald live oder re-live in Komplettfassung auf DAZN gucken kann - kommt ein Abo des "Netflix des Sports" dann für dich in Frage oder wird es finanziell nicht reichen?
    • 1. Du liegst damit teilweise richtig. Ich verteidige das Spiel und die WWE sehr oft. Das liegt aber nicht an einer rosaroten Brille. Es gibt Dinge, bei denen ich einfach die Kritik nicht verstehe. Bei dem neuen Lesnar Model zum Beispiel. Ich finde, dass es einfach gut aussieht. Fertig. Bei 2K17 ist es so, dass ich erstmal auf richtige Informationen warte bevor ich etwas richtig kritisiere und das was wir wissen gefällt mir einfach. Ich bin zum anderen einfach nicht die Art von Mensch, die gerne kritisiert. Ich fokussiere mich immer mehr auf das, was mir gefällt. Somit liegst du schon richtig. "Rosarote Brille" würde bedeuten, dass mir alles gefällt, was einfach nicht der Fall ist. Ich schreibe nur nicht gern darüber.

      2. Eigentlich nicht. Ich bin ziemlich zufrieden hier. Teilweise gehen mir ein paar User auf die Nerven, aber ich war, gerade zu Anfang, auch nicht viel besser^^

      3. Ich würde mir das Angebot gerne sichern, was finanziell jedoch schwierig wird. Ich bekomme nicht viel Taschengeld (was übrigens das beste ist, was meine Eltern je gemacht haben) und das meiste geht schon für das Network drauf, weswegen ein zweiter Streaming Dienst schwierig wird. Wenn sich mein Bruder für den Rest des angebotenen Sports begeistern kann, können wir uns das eventuell zusammen holen.
      Den Testmonat nehme ich aber auf jeden Fall mit.

      Mehr Fragen :D Ein paar Stunden bleiben noch^^