[ABGEBROCHEN] Mafia XVII - It's not over

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ABGEBROCHEN] Mafia XVII - It's not over

      Ziel:
      Die Criser müssen die Bürger ausschalten
      Die Bürger müssen die Criser ausschalten

      Täglich gibt es 1 Lynchung durch die Bürger. Hierzu muss bis 19:00 Uhr jeder Spieler einen Vote für den Spieler abgeben, den er tot sehen will.

      Die Criser müssen genauso täglich einen User töten. Die Criser müssen sich absprechen und mir das Ziel bis 19:00 Uhr mitteilen.

      Der Detektiv die Möglichkeit, beim Spielleiter abzufragen, ob Spieler XY der Serienkiller ist oder ein Criser. Das muss bis 18:45 Uhrgeschehen.

      Der Polizist ist genauso ein Bürger. Er hat jedoch täglich die Möglichkeit, einen Spieler seiner Wahl vor dem Tod zu retten. Dazu muss einfach eine PN an den Spielleiter mit dem betreffenden Namen gesendet werden. Der Schutz muss bis 18:15 Uhr beim Spielleiter gemeldet werden. Der Schutz gilt jedoch nur für den einen Tag.

      Der Serienkiller spielt alleine und versucht die Criser sowie die Bürger zu töten. Gewonnen hat er, wenn er als letztes übrig bleibt. Der Kill muss bis 19.00 Uhr an den Spielleiter geschickt werden.

      Erst ab einer gewissen Teilnehmerzahl spielen wir mit dem Serienkiller.

      WICHTIG: Genau um 19:00 Uhr werde ich einen Beitrag posten unter dem keine Votes mehr angenommen werden!

      Alle Votes müssen rot makiert werden.

      Die wichtigste Regel:

      Die Rollen bleiben geheim! Die Mafiosi können sich untereinander beraten. Die Bürger dürfen außerhalb des Threads NICHT über das Spiel diskutieren. Wer betrügt, der fliegt raus.

      Anmelden könnt ihr euch hier im Thread oder per Konversation.

      Spielstart: 29.07.16

      ------------------------------------------------------------------
      Teilnehmer:
      -Rocco Siffredi
      -D2K
      -(Masterofthe619)
      -R0ß50N
      -Alpha Dog

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Ich weiß noch nicht, wie aktiv ich ab dem 3. August sein kann. Würde aber die Tage davor auf jeden Fall spielen können. Wenn es nur wenig Mitspieler gibt, würde ich teilnehmen, weil die Runde dann ja auch nur einige Tage gehen wird.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3