WrestlingGames: Die Serien-Wahl! Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Platz 36 (44 Punkte)

      Boardwalk Empire (Rhyno / Shane-O-Mac / Lyriqz)
      Doctor Who (TimoM910 / CM RulZ)


      Platz 35 (45 Punkte)

      The Wire (Doc Bo / Rhyno)


      Platz 34 (51 Punkte)

      Heroes (Doc Bo / WCW Fan / Bourne / Masterpiece)


      Platz 33 (53 Punkte)

      Jessica Jones (Doc Bo / CM RulZ / Rockatilly / Lyriqz)


      Boardwalk nie gesehen. Doctor Who 4 Folgen, ging gar nicht.

      Jessica Jones ist meine 24. , hätte die nicht so weit oben erwartet.
      Genauso wenig wie Heroes! Meine 22. Aber das soll besser sein als The Wire?

      Nur Rhyno hat noch an The Wire gedacht! Leute was ist bloß los mit euch ;)
      Fängt zwar wirklich zäh an, aber es zahlt sich am Ende wirklich aus.
      Staffel 4 mit Abstand die beste einzelne Serienstaffel die es gibt.
    • Rhyno schrieb:

      Ich vermute fast die meisten sind für The Wire zu jung oder die Serie ist trotz ihrer Qualität zu unbekannt, weil Deutschland bis zum Hype rund um The Walking Dead und Co. einfach gar nicht so das Serienland war.

      Liegt auch in der Natur der Serie. Nicht umsonst zählt The Wire in Amerika als die beste Serie, die keiner gesehen hat. Man braucht halt schon eine gewisse Aufmerksamkeitsspanne für die Serie, die nicht jeder Mensch besitzt.
    • Da ist man einmal beim Schützenfest und hier kommen 100 neue Serien :ugly:

      Brooklyn 99 ist wie Lyriqz schon gesagt hat, einfach eine wunderbare Comedy. Der Cast ist genial und macht da wirklich P&R Konkurrenz. Man merkt,dass die Serie von den gleichen Machern ist und ich hoffe, dass Fox die Serie noch lange im Programm behält.
      Empire hab ich nie verfolgt, wobei es ja wirklich extrem populär ist in den USA. Dazu noch One Piece, was irgendwie ein schwieriger Fall ist. Der Manga ist genial, was natürlich auch die Qualität des Anime pusht. Mittlerweile schaue ich letzteren aber eigentlich kaum noch und lese fast ausschließlich nur noch den Manga. Dennoch einfach eine unglaubliche Welt, die Oda da geschaffen hat und ich hoffe, dass er dieses Meisterwerk vollenden kann.

      Von Mr. Robot hab ich schon viel Gutes gehört, aber geschaut hab ichs bisher noch nicht.

      Von Platz 39 dann tatsächlich mal alle Serien geschaut. Friends hat mir nie so gefallen wie andere Comedys, wobei man natürlich anerkennen muss, dass es für viele Sitcoms den Weg geebnet hat. Prinz von Bel-Air hab ich nie wirklich am Stück geschaut, wobei ich bestimmt 95% der Folgen kenne. Hab kurz überlegt es mit in die Liste zu nehmen, aber irgendwie hab ich mich am Ende dann doch für Undateable entschieden.
      Kickers hab ich total vergessen :( Einfach ne super Serie gewesen, die viel zu kurz lief :(

      Überrascht mich ehrlich gesagt,dass Gotham hier so gut ankommt. Hab die beiden Staffeln auch geschaut, aber irgendwie kann es im Vergleich zu Arrow/Flash nicht wirklich überzeugen. Fish ist vielleicht einer der nervigsten Charaktere, die ich kenne und gerade in Staffel 1 plätschert es doch häufiger vor sich hin. Staffel 2 hat dann nen super Start gehabt, aber
      Spoiler anzeigen
      man musste Jerome ja umbringen
      . Ist durchaus solide und ich mag Ben McKenzie, aber die Serie hat viel mehr Potenzial.

      Platz 33 bis 36 nicht geschaut.
    • So, mal wieder ein Update:

      01.
      02.
      03.
      04. The Wire
      05. Boardwalk Empire
      06.
      07.
      08. Ash vs. Evil Dead
      09. Oz
      10. The Returned
      11. Vikings
      12. Teenage Mutant Hero Turtles
      13.
      14. Kickers
      15. Banshee - Small Town. Big Secrets.
      16. Gotham
      17. The Leftovers
      18. Gomorrha
      19.
      20. Spartacus
      21. Harper's Island
      22. Ballers
      23. Nordkurve
      24. Wacky Races
      25. Alf

      Weiterhin in der Hoffnung die noch offenen Plätze nicht übersehen zu haben. :D
    • Spongebob: ist für mich die böseste und witzigste Kinderserie, welche bisher produziert wurde. Kann ich immer wieder schauen

      Malcom mittendrin: nette Gags, gute Schauspieler, aber eben “nur“ Comedy

      Daredevil: großartige Serie, welche ruhig beginnt und irgendwann tierisch an Fahrt aufnimmt. Tolle Action mit tiefgründigen Charakteren. Toll!

      Prinz von Bel Air: Hat bei mir nicht so eingeschlagen wie bei anderen, kann auch nicht sagen, warum

      Friends: auf Englisch: Top, auf Deutsch: würg! Gab selten ein besseres Beispiel für unbedingt im Original ansehen.

      Jessica Jones: ist toll, toll toll! Dad es eigentlich eine Superheldenserie ist, vergisst man schnell. Und mit Killgrave hat man einen Bösewicht, der seinesgleichen sucht.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Jessica Jones fand ich auch richtig gut. Killgrave :cool: Serien von denen ich aber nur eine Staffel gesehen habe, habe ich aber wie gesagt nicht mit ins Ranking genommen. Sonst wäre sie dabei gewesen.

      Boardwalk Empire :bryan:


      1.
      2.
      3.
      4.
      5. Friends
      6.
      7.
      8. Boardwalk Empire
      9. The Newsroom
      10.
      11.
      12. Hell on Wheels
      13.
      14. Ray Donovan
      15. Once Upon a Time – Es war einmal …
      16. Saber Rider und die Starsheriffs
      17.
      18. Oz - Hölle hinter Gittern
      19.
      20.
      21.
      22. Eine schrecklich nette Familie
      23. Das A-Team
      24. Pokemon
      25. Unser lautes Heim

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Christian ()

    • Platz 32 (55 Punkte)

      Captain Tsubasa (Rhyno and the Masters ;) )

      Platz 31 (56 Punkte)

      Stromberg (Rhyno,Bourne and the Masters :D )


      Platz 30 (57 Punkte)

      Arrow (Orton_RKO / Captain Fantastic / Masterpiece / CM RulZ)


      Platz 29 (58 Punkte)

      True Detective (daNiel / David / Lyriqz)

      Tsubasa Ozora! Damit ist auch schon alles gesagt. Wo ist Mila btw?
      Stromberg habe ich nur am Anfang verfolgt, ist aber immer noch gut.
      Arrow noch nicht gesehen.
      Und von True Detective nur die erste Staffel gesehen, die ich gut fand, aber bei weitem nicht so gut wie der Hype.
    • Update meiner Liste:


      1.
      2.
      3.
      4. True Detective
      5.
      6.
      7.
      8.
      9. Mad Men
      10. Happy Endings
      11.
      12.
      13. Entourage
      14. The Slap
      15.
      16. Rectify
      17.
      18.
      19. O.C California
      20.
      21. The IT Crowd
      22. Der Prinz von Bel-Air
      23. Glee
      24. 30 Rock
      25.

      Da fehlt noch einiges :D

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • True Detective's erste Staffel war, für mich, die beste Serienstaffel der Geschichte. Die zweite hat dann leider das Projekt TD als Ganzes stark runtergezogen. Es ist immer noch ganz gut, ein paar Folgen waren sogar sehr gut, aber letztendlich enttäuscht der komplette Cast mit Ausnahme von Rachel McAdams und, überraschenderweise, Vince Vaughn. Daher dann "nur" auf der 11.

      Jessica Jones ist das beste Produkt was irgendwie aus den Häusern Marvel und DC kommt. Ohne Konkurrenz. Super geschauspielert, und zwar von allen, nicht nur den bekannten Hauptfiguren, gut geschrieben, bewusst aber nicht penetrant progressiv. Tolle Show.

      Boardwalk Empire hab ich tatsächlich noch nicht mal ganz durch, aber die Serie ist toll. Muss ich irgendwann unbedingt fertig schauen. Tolle Sets, gute Schauspieler und schöne Mischung an Action und diesem typischen Katz-und-Maus Spiel.

      Zum Rest:

      Doctor Who ist die überbewertetste Serie ever. xD Außer Davin Tennant, ein-zwei der anderen Docs und ein paar ausgewählten Nebenchars (Holly Earl z.B.) kann da keiner schauspielern, die Plots sind Grundschullevel, die Special Effects sind fürtcherlich. Daleks? Wer dachte es wäre ne gute Idee Dildo-R2D2 zum mächtigsten Monster ever zu machen? Hasse die Serie. :D

      The Wire ist toll gemacht, aber gefällt mir einfach nicht. Es gibt 'nen Grad bei der Mische von Realismus und Setting der mich dann abturne. Polizeiarbeit mit soviel Realismus ist für mich dann eher langweilig. Ich versteh warum die Serie so hochgeschätzt wird, für mich ist es nichts.

      Heroes kenn ich nicht.

      Captain Tsubasa ist so ein Kickers Spin-off, oder? Kickers mochte ich immer, die anderen Fußball Animes nicht. :D

      Stromberg ist eklig.

      Arrow nicht gesehen und hab auch kein Interesse.


      1.
      2.
      3. Black Mirror
      4. Better Call Saul
      5.
      6.
      7. Louie
      8. Ergo Proxy
      9.
      10.
      11. True Detective
      12. Archer
      13. Full Metal Alchemist: Brotherhood
      14. Mr. Robot
      15. Jessica Jones
      16. The Fresh Prince of Bel-Air
      17.
      18. My Name Is Earl
      19. Misfits
      20. Brooklyn Nine-Nine
      21. Code Geass
      22. One Punch Man
      23.
      24. Boardwalk Empire
      25. Last Man On Earth
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • :o

      Weltbild = zerstört.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Stimme Lyriqz hinsichtlich True Detective Staffel 1 zu: Beste Staffel Fernsehen, die je gedreht wurde. Staffel 2 ist schwächer, aber im Vergleich zum Rest der Serienlandschaft immer noch oberer Durchschnitt. Haben sich einfach etwas zu sehr mit den Personen und allem übernommen. Vince Vaughn bleibt aber scheiße.

      Stromberg ist gut, aber das amerikanische Office gefällt mir weitaus mehr. Tsubasa ist ein Klassiker und Arrow hab ich nach einer Staffel aufgehört. Das ist mir zu sehr Star City 90210 geworden, wo es nur noch um die Beziehungen geht. Abgesehen davon wird Oliver Queen/Green Arrow wie The Dark Knight II. dargestellt und nicht als witziger Playboy, der er in den Comics ist. UND ICH WILL NEN SCHNAUZBART. The CW macht für mich ganze Franchises kaputt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NuckelflaschenDieb ()

    • Hätte Arrow gerne höher gesetzt, aber die Serie nimmt gerade imo ganz schön ab. Hoffe das ändert sich mit der neuen Staffel.
      Mr. Robot hätte ich gerne viel weiter höher gesetzt, jetzt wo ich Staffel 1 durch habe. So eine fantastische Serie, da hat ja alles gepasst.

      Und joa... wo war der Rest von euch als es darum ging Evangelion hoch zu voten, verdammt. :ugly:


      Update:

      1. Neon Genesis Evangelion
      2. JoJo's Bizarre Adventure (2012)
      3. Chuck
      4.
      5. Doctor Who (2005)
      6.
      7.
      8.
      9. Community
      10.
      11. Arrow
      12.
      13. Jessica Jones
      14. My Family
      15. Coupling
      16. Death Note
      17. Hunter x Hunter
      18. Fresh Prince of Bel Air
      19. Castle
      20. Mr. Robot
      21. Dragonball Z
      22.
      23. Firefly
      24. Yu-Gi-Oh!
      25. Bleach

      Hat sich mittlerweile ganz gut gefüllt. Im Nachhinein hätte ich die Reihenfolge bei manchen Dingern gerne geändert, Castle und Robot zB weiter hoch und evtl die üblichen verdächtigen, die jetzt noch nicht genannt wurden, weiter runter... sind sowieso ganz oben. Mal sehen was noch so kommt.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • @CM RulZ Dexter hatten wir noch gar nicht, oder ? :D

      01.
      02.
      03. Medical Detectives
      04.
      05. Harpers Island
      06. Autopsie
      07.
      08. Empire
      09.
      10. Yu-Gi-Oh
      11. Masters of Sex
      12.
      13. Niptuck
      14.
      15. Spongebob Schwammkopf
      16. American Horror Story
      17.
      18.
      19.
      20. Scream
      21. Allein gegen die Zukunft
      22. WWE Monday Night RAW
      23. Shin Chan

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()