WrestlingGames: Die Serien-Wahl! Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Holla die Waldfee, dass geht ja zügig voran. Dann versuch ich mal den Anschluss zu halten, und gebe meinen Senf zu dem Zeug ab, welches ich irgendwie kenne, und natürlich zu meinen Serien.

      Firefly: eine Schande, das kaum jemand dafür gevotet hat, auch ich nicht, und ich kenn leider auch nur ein paar Folgen, eine Schande :rolleyes:

      Glee: Hat meine Frau immer geguckt, furchtbar

      Kim Possible: ist mir nur beim durchzappen aufgefallen, da war doch ein Nacktmull dabei, oder?

      Löwenzahn: hab ich genommen, weil ich die Art von Peter Lustig toll finde, Dinge zu erklären, ohne dabei besserwisserisch oder kindisch zu werden. Hatte zwar so einen leichten Ökotouch, hat mich aber nie gestört

      3 Engel für Charly: ging leider völlig an mir vorbei

      Alf: Oja, das war Pflicht früher. Haste Alf nicht gesehen, konntest du in der Schule nicht mitreden. War witzig und seicht

      Aus heiterem Himmel: ein Freund von mir schaute das immer, war eine nette deutsche Vorabendserie über zwei Väter mit mehreren Kindern unter einem Dach. Ich mochte die Charaktere, und hab sie deswegen in meine Liste genommen

      Futurama: verdammt gut, konnte mich aber nie so abholen, wie Die Simpsons

      GZSZ: pfui Deibel, wenn dann Marienhof ;)

      Naruto: Anime, gar nicht meins

      RAW: hatte kurz damit geliebäugelt, es auch reinzubringen, aber es dann doch gelassen. Kommt noch SD!?

      2 broke girls: nicht mein Humor, aber nette Outfits ;)

      Ein Colt für alle Fälle: hab ich zu wenig von gesehen, weiß aber natürlich um den Kultstatus

      IbeShmhr: grauenvoll, erste Staffel war witzig, danach hatte man alles gesehen.

      Lie to me: tolle Serie, leider zu selten gesehen

      Matlock: der alte Opa rockt das Gericht, fand ich immer spannend und witzig, deswegen die Aufnahme in meine Top 25

      The IT-Crowd: eine Folge gesehen, nicht mein Humor

      So, und jetzt Schluss für heute. Macht aber sehr viel Spaß! :D

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Und weiter:

      Bugs Bunny: tolle Zeichnungen, grandiose Gags, gute Synchro. Schau ich manchmal heute noch, mit heftigen Kicheranfällen

      Mike & Molly: 1 Folge gesehen, Nein Danke

      Star Trek Original: ab und zu mal, hat mir aber gut gefallen. Der Nachfolger war dann meins...

      WTR: obwohl ich Wrestlingfan bin und war, und des öfteren Bret Hart da mitspielt, ging die Serie für mich überhaupt nicht. Gähn...

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Nichts von den letzten paar gesehen. Diesmal bin ich aber echt froh, dass meine genannte Serie nicht dabei war. Jetzt wo ich die erste Staffel davon fertig geschaut hab hätte ich die gerne in meine Top 10 gesetzt. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Nein, die die genannt wurden im Post oben wurden nur einmal genannt.

      Wenn deine Nr.25 von wem anders auf 1 gesetzt wurde hat die Serie 27 Punkte und kommt dementsprechend später.
      Einen Punkt von dir, 25 Punkte von dem der sie auf eins gesetzt hat plus 2 Punkte dafür das sie zweimal genannt wurde.

      Noch Fragen?
    • Rhyno schrieb:

      Doc Bo schrieb:

      Was ist denn jetzt Kaisermühlen Blues?
      Das klingt wie so eine ZDF Nachmittagsserie, die nur Hausfrauen gucken (und ertragen...) können, nur halt nicht im Deutschen, sondern im Ösi-TV. :D:D

      Nö überhaupt nicht :)
      Verstehe aber vollkommen das der Eindruck entsteht das es sich um eine "Hausfrauen" Sendung handelt.

      KMB ist eine Österreichische Kultserie aus den neunzigern. Und zeigt das tägliche Leben des Arbeitermilieus aber eben auf satirisch Art und Weise.
    • Hätten wir das auch geklärt :D

      Weiter geht's mit den ersten Serien die bei den jeweiligen Personen auf Platz 19 gelandet sind, aber leider auch nur bei jeweils einer Person genannt wurden. Platz 19 macht 7 Punkte + eine Nennung bringt einen Bonuspunkt= 8 Punkte

      Platz 163 (8 Punkte)

      Alle unter einem Dach (WCW Fan)
      Blue Mountain State (MasterMC)
      Gänsehaut (HeisenJinzo)
      Limitless (David)
      Navy CIS L.A. (TimoM910)
      O.C. California (daNiel)
      Simon & Simon (Rockatilly)
      Misfits (Lyriqz)


      California here we come! Viel Krimi und Mystery dabei dieses Mal. Und danke an Lyriqz, ohne dich wäre eine grandiose Serie überhaupt nicht aufgetaucht, weil ich sie komplett vergessen habe, Misfits.


      Alle unter einem Dach, vom Namen her müsste ich erstmal überlegen welche das war, wenn jemand einfach Steve Urkel sagt ist es natürlich sofort klar. Wusstet ihr das die Serie nur ein Spinoff von "Ein Grieche erobert Chicago" ist?


      Blue Mountain State, Gänsehaut und Limitless sagen mir gar nichts.


      Navy CIS habe ich meist immer nur das Ende gesehen, weil danach eine Serie kam die ich verfolgt habe. Und die Alte sieht exakt so aus wie meine Oma. :lol:


      O.C. habe ich nur die ersten 2 Staffeln gesehen. Fand ich gar nicht schlecht. Problem war damals, wie so oft, das die Ausstrahlung bei Pro 7 einfach für den Arsch war. Ewiges warten auf neues Material, Senderplatz Wechsel usw. wie man es hierzulande gewohnt war bevor es Alternativen gab. ;)


      Simon & Simon habe ich früher glaube ich auch recht häufig gesehen, oder ich verwechsele das mit Trio mit 4 Fäusten.


      Und dann Misfits, ja ich habe sie vergessen. Bin auch noch nicht durch, weil mir die neuen ab Staffel 4 nicht so zusagten.
      Aber die ersten beiden Staffeln sind Gold, besonders unser aller Liebling Iwan Rheon (Ramsay Bolton).
    • Von Blue Mountain State hab ich immerhin die erste Staffel geschaut, danach dann irgendwie die Lust verloren weiterzumachen :D Staffel 1 war aber durchaus unterhaltsam.

      The OC hab ich durch meine Schwester häufiger mal geschaut, aber für meine Top 25 hat es dann doch nicht gereicht. In einer Top 30 wäre die Serie aber vermutlich mangels fehlender Alternativen schon dabei gewesen :ugly:
    • Bei den letzten beiden Platzierungen nichts, was ich großartig gesehen hätte. Das meiste kennt man natürlich, aber einen wirklichen Bezug habe ich dazu nicht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Weiter geht´s!

      Die Serien die einmal genannt wurden auf Platz 18 und eine Serie die von zwei Personen genannt wurde, einmal auf Platz 22 und einmal auf 23.

      Platz 156 (9 Punkte)

      Breakout Kings (Orton_RKO)
      Eine schrecklich nette Familie (Bourne (23) / Shane-O-Mac (22) )
      Geschichten aus der Gruft (HeisenJinzo)
      Gomorrha (Rhyno)
      Miami Vice (WCW Fan)
      The Take (Captain Fantastic)
      My Name is Earl (Lyriqz)


      Gesehen habe ich davon nur Miami Vice und die Bundys, beides aber nicht mal auf meiner Top 50.
      Dann noch 2 mal die Mafia, jedoch so unterschiedlich wie es nur geht. The Take mit dem wunderbaren Tom Hardy
      und Gomorrha was denke ich ganz anders ist. Wenn es sich nach dem Film richtet.


      Mit My Name is Earl konnte ich nie was anfangen, weil Jason Lee mit Bart usw immer aussah wie ein Kollege von mir, den ich nicht besonders mag :lol:


      Und Breakout Kings, ein quasi Spin off bzw im selben Universum wie Prison Break. Wie ist das eigentlich?