Militärputsch in der Türkei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Bulgarien hat man die gebracht.

      Ja Menschlichkeit, wenn plötzlich 4000 Türken in Wien demonstrieren und randalieren dann wird es schwierig mit Menschlichkeit.

      Die tägliche sexuelle Belästigung in Schwimmbädern.

      Nizza, der Axt Amokläufer....

      Und wie wir wissen muss man solche Schlagzeilen hochrechnen, wobei im Gegensatz "Asylwerbet rettet 3 Menschen das Leben", in der Bevölkerung unter geht.

      Dann schauen wir wie der Rassismus gerade in Amerika eskaliert.

      Ach es ist nur noch zum kotzen.. :rolleyes:
    • Bourne Identität schrieb:

      Die tägliche sexuelle Belästigung in Schwimmbädern.
      Ich möchte nicht wissen, wie viele Einheimische das machen. Da wird es aber "durchgewunken" und gar nicht erwähnt, wenn Frauen auf stupideste Art und Weise angebaggert oder gar angefasst werden. Machen wir uns doch nichts vor. Man siehe den Aufruf des Festivals "Bochum total" letztens, der sich speziell an arabische Mitbürger richtete, die Frauen dort in Ruhe zu lassen und die Deutschen so feiern zu lassen wie Deutsche nun mal feiern. Das ist Rassismus in Reinkultur, da es auf derartigen Volksfesten genauso "deutsche Grabscher" gibt, wenn nicht gar noch mehr. Sei es nun bei "Bochum total" oder auch auf dem Oktoberfest. Und wenn man sich dazu noch anguckt, wie sich Deutsche teils auf Mallorca und Co. aufführen, dann sehe ich da keine wirklichen Unterschiede.

      Wobei das halt im Thema "Türkei" etwas fehl am Platze ist.
    • Ja das Thema ging irgendwie wieder in Richtung Flüchtlinge. Aber erst heute gab es wieder die Schlagzeile, 31 Jähriger Asylweber belestigt 13! Jährige im Schwimmbad. Also ich denke da gibt es keine Diskussion mehr.

      Auf der anderen Seite hat vor kurzem eine 14 Jährige jemanden beschuldigt, was sich wiederum als Lüge herausgestellt hat.

      Gut, und wir sprechen jetzt noch von Kriegsflüchtlingen und Wirtschaftsflüchtlingen, was ist wenn sich Türken auf den Weg nach Europa machen, weil sie in ihrem Land nicht mehr leben wollen oder können.
    • Bourne Identität schrieb:

      Aber erst heute gab es wieder die Schlagzeile, 31 Jähriger Asylweber belestigt 13! Jährige im Schwimmbad. Also ich denke da gibt es keine Diskussion mehr.
      Natürlich gibt es da keine Diskussion mehr, dass so ein Verhalten nicht zu dulden ist. Das ist aber scheißegal, ob es ein Flüchtling, Asylbewerber, Bauarbeiter, Manager oder sonst was war. Man sollte nicht so tun als sei das Belästigen von Frauen und Kindern besonders bei Flüchtlingen ausgeprägt.
    • Moooment. Das ich jetzt nicht falsch verstanden werde. Wir hier sind uns einig. Was ich eher damit sagen will, wie nimmt es der "Bild" Leser auf? Der Bild Leser, Pegida Wähler der will davon nichts wissen das Opa gerne mal sein Enkerl begrapscht. Ist es aber der "schwarze Mann" schlägt so etwas ganz andere Wellen. Zündet ein Asylwerber seine Eigene Unterkunft an....aber halloo.
      Da spielen Argumente keine Rolle mehr.

      Und wenn dann auch noch 4000 Türken in Wien für Erdogan demonstrieren. 4000 die vom Nektar unsere Demokratie naschen, in Österreich leben aber gut heißen was Erdogan macht. Dann wird beim Mob nicht mehr differenziert, dann ist Ausländer gleich Ausländer.
    • Eilmeldung: Nach dem Putschversuch will die türkische Regierung nun die Europäische Menschenrechtskonvention aussetzen.

      Zur Info Menschenrechtskonvention
      Spoiler anzeigen


      Mit der Europäischen Menschenrechtskonvention wurde erstmals in Europa ein völkerrechtlich verbindlicher Grundrechteschutz geschaffen, der von jedem Bürger einklagbar ist. Die Europäische Menschenrechtskonvention ist damit das wichtigste Menschenrechtsübereinkommen in Europa. Sie wurde vom Europarat, dessen Mitglied die Türkei seit 1949 ist. Die Umsetzung der EMRK wird vom Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) überwacht