Der Kauf-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin ja mit der Vorbestellung etwas skeptischer, da ich das letztes Jahr als Prime Mitglied bei NBA2K16 gemacht habe und das Spiel kam doch tatsächlich erst
      3 (!!) Tage nach Release! Natürlich konnte da Amazon nichts dafür, weil (Hermes glaube ich wars) das anscheinend verschusselt hat! Irgendwie fällt es dann doch wieder auf Amazon zurück, da sie mir eine Lieferung zum Release garantieren. Deshalb bin ich bei solchen Vorbestellungen mittlerweile eher vorsichtig.

      GW habe ich auch mal bei MortalKombat X gemacht. Da hatte ich das Spiel sogar 3 Tage vor Release.
      Das einzige Problem: Wenn ich das Spiel bei Gamestop losbekommen möchte, nehmen die leider keine PEGI Versionen.
      Natürlich kann ich das auch anderweitig verkaufen, aber mit Onlineverkauf a la Ebay oder Amazon hab ich da keine Erfahrung.
    • GW sind nicht teuer. Da habe ich viele uncut Games sogar billiger, als im Deutschen Handel bekommen.
      Da bestelle ich auch eigentlich nur, wenn ein Game wie gesagt günstiger ist, als in anderen Shops, oder die Uncut version, nicht in DE erhältlich ist.

      Wo ich nie bestellen würde sind Shops wie GO. Weil die sind wirklich übertrieben teuer!
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Welche Edition habt ihr denn vorbestellt? 26
      1.  
        NXT Edition PS4 (14) 54%
      2.  
        Normal PS4 (6) 23%
      3.  
        NXT Edition X1 (5) 19%
      4.  
        Deluxe Edition (1) 4%
      5.  
        Normal X1 (0) 0%
      6.  
        PS3 (0) 0%
      7.  
        Xbox 360 (0) 0%
      Mal eine Umfrage welche Edition ihr bestellt habt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R2-D2 ()

    • Hab jetzt die Tage verzweifelt die NXT Version für die PS4 gesucht....

      .. Dann am Sonntag gegen 8:00 ne Amazon-Mail bekommen, dass sie wieder vorbestellbar ist; um 8:20 war schon wieder alles weg :(

      GameStop? Nix
      GamesOnly? Nix

      Eben dann mal der Spielegrotte vorbei geschaut: Vorbestellung möglich :D
      [center]Jedes Jahr im Herbst immer für ein paar Wochen anwesend ;)[/center]
    • Ja ..

      Ich wollte eben auch mal ne Edition haben
      Genau so wie ich mir ein Galaxy S7 gekauft habe wo ich doch auch ein S6 oder sonstiges kaufen könnte.... wollte mal sehen ob es "was besonders" ist aber eh eh.... is auch nichts anderes

      Ob Standarte oder Edition
      Ob Galaxy S7 oder S6

      Naja im Endeffekt ist es ja mein Ding
      Die anderen kaufen es bestimmt nicht nur wegen dem Zeug was da drin ist und bei mir liegt es dann auch nur rum...

      wer sagt das es nicht erst am ende der ganzen dlcs gibt die 3 Superstars zu kaufen...

      War ja nur ein Angebot.

      Ps: wir wohl eh meine erste und letzte Edition sein....
    • Ist doch egal, mir geht es nicht nur um die 3 Superstars, klar hab ich das Spiel gekauft weil da 3 Superstars dabei sind. Aber auch einfach weil mich dieses Jahr eine NXT Edition gebockt hat, da hätten auch 3 Superstars dabei sein können die bei allen zu Release verfügbar wären.

      Mir ging es wirklich nur auch wenn es blöd klingt um dieses "mehr geht nicht" Gefühl,
      siehe jetzt mit dem "Derzeit nicht verfügbar." ist halt auch ein tolles Gefühl wenn du eine NXT Edition hast,
      2-3 Monate können lang werden und es gibt auch so noch genug DLCs :)

      Wie gesagt, es war von mir aus nur ein Angebot das ich alles bis auf den Goldberg-Pack, die 3 NXT Superstars und das Exemplar des Videospiels WWE 2K17 verschenken würde...., da es bei mir nur rum steht und es mich 0 interessiert

      also gibt es ein Packet mit:

      - Exklusive Canvas 2 Canvas-Lithographie von WWE-Künstler Rob Schamberger mit Autogramm von NXT Superstar Shinsuke Nakamura
      - Exklusive Sammelfigur von „Demon“ Finn Bálor mit einer Größe von 8 Zoll
      - Exklusive Topps NXT TakeOver: London Mat Relics-Karte:
      * Jede Karte enthält ein Stück echten Ringboden von dem Event
      * Auf jeder Karte ist einer von 14 teilnehmenden Superstars von dem Event
      * Jede Superstar-Karte gibt es in 10 verschiedenen Seltenheitsstufe

      + 1 Beliebige DVD nach Wahl aus der Liste:
      -Summerslam 2007
      -WCW The Best Of Monday Nitro vol 1
      -WCW The Best Of Monday Nitro vol 2
      -WCW The Best Of Monday Nitro vol 3
      -Summerslam 2007
      -Wrestlemania 31
      -Wrestlemania XXVII
      -Best of WWE: Undertaker
      -The Best of: Smackdown: 1999 - 2009
      -Royal Rumble 2007
      -WWE Band 3 - Die Denkwürdigsten Smackdown Matches
      -NWO - The Revolution (englisch)
      -Viva La Raza - The Legacy of Eddie Guerrero (da bin ich mir noch unsicher ob ich die her gebe :D - Viva la Raza)
      -The Rock The Journy - Dwayne Johnson

      Ich will kein Geld, ich will einfach nur jemand eine freude machen, mir reicht das was ich oben aufgelistet hab und ja da zahle ich auch gern 99,99€ (vielleicht geht Amazon ja runter, mir egal)

      so genug gerechtfertigt hehe
    • TheRalf schrieb:

      also gibt es ein Packet mit:

      - Exklusive Canvas 2 Canvas-Lithographie von WWE-Künstler Rob Schamberger mit Autogramm von NXT Superstar Shinsuke Nakamura
      - Exklusive Sammelfigur von „Demon“ Finn Bálor mit einer Größe von 8 Zoll
      - Exklusive Topps NXT TakeOver: London Mat Relics-Karte:
      * Jede Karte enthält ein Stück echten Ringboden von dem Event
      * Auf jeder Karte ist einer von 14 teilnehmenden Superstars von dem Event
      * Jede Superstar-Karte gibt es in 10 verschiedenen Seltenheitsstufe

      + 1 Beliebige DVD nach Wahl aus der Liste:
      -Summerslam 2007
      -WCW The Best Of Monday Nitro vol 1
      -WCW The Best Of Monday Nitro vol 2
      -WCW The Best Of Monday Nitro vol 3
      -Summerslam 2007
      -Wrestlemania 31
      -Wrestlemania XXVII
      -Best of WWE: Undertaker
      -The Best of: Smackdown: 1999 - 2009
      -Royal Rumble 2007
      -WWE Band 3 - Die Denkwürdigsten Smackdown Matches
      -NWO - The Revolution (englisch)
      -Viva La Raza - The Legacy of Eddie Guerrero (da bin ich mir noch unsicher ob ich die her gebe :D - Viva la Raza)
      -The Rock The Journy - Dwayne Johnson
      So das Packet geht dann in kürze nach dem Release raus Mit Wunsch DVD an: BVBCHRIS