Der Kauf-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stimmt nicht Leute was dieser crixus schreiben tut ist erlogen ich hatte was anderes geschrieben und beleidigen tue ich niemanden hier.
      Rhyno bitte weiße den User auf das er wenn er nochmal was wegen übler nach rede mir was Anhängen will er verwiesen wird.
      Ich schrieb was normales das hatte was mit dem Kauf des games zu tun.
      Ich wollte das aber dann doch löschen weil es kein Sinn gab und leider konnte ich nicht alles löschen tur mir leid das da ein leeres Feld blieb das war nicht mit Absicht okay ich hatte es von Handy aus gemacht
    • turok83 schrieb:

      stimmt nicht Leute was dieser crixus schreiben tut ist erlogen ich hatte was anderes geschrieben und beleidigen tue ich niemanden hier.
      Rhyno bitte weiße den User auf das er wenn er nochmal was wegen übler nach rede mir was Anhängen will er verwiesen wird.
      Also ich kann den Beitrag noch lesen und das, was Crixus sagt, stand dort... ;)

      Aber nun ist auch gut und wir können uns bitte wieder dem Thema "Kauf" widmen.
    • und sting pass du besser auf was du mir sagst okay, von wegen troll und Unruhe Stifter?? DAS IST EIN DISKLIKE WERT.
      Ich hatte gesagt was los ist hör nicht auf ein daher gelaufenen User ok es hatte echt was mit einen Kauf zu tun mehr nicht, das nächste mal bitte mich ansprechen und nicht mitlaufen was andere hier sagen, sowas bringt Unruhe und nichts anderes
    • Ich hab mal ne kurze Frage an diejenigen die letztes Jahr das WWE Spiel nicht vorbestellt haben und es beispielsweise im MM oder Saturn geholt haben!
      Gab es da zufälligerweise eine Art First Edition mit Arnold?

      Ich hatte das Spiel ja auch schon einen Tag vor Release, aber hatte es in einem kleineren Markt geholt, die das Spiel nur ohne Arnold hatten. Bei WEWE2k15 wars z.B. so, dass Sting mit dabei war, obwohl ich nicht vorbestellt habe. Damals holte ich mir das Game aber im MM!

      Allerdings war das diesmal bei WWE2k16 (wie einige geschrieben haben) in den großen Märkten nicht der Fall.

      Hintergrund ist der:
      Ich überlege mir WWE2k17 bei Amazon vorzubestellen! Und da kommt das Spiel ja grundsätzlich (wies eigentlich auch sein sollte) zum Releasetag! Sollte ich aber das Spiel bereits irgendwo früher sehen (1 Tag vorher z.B.), hol ichs mir natürlich sofort! Vorbestellung auf Amazon stornieren, könnte dann aber schwierig werden, weil das Spiel normalerweise immer 1 Tag vor Release verschickt wird!
    • Also letzes jahr habe ichs mir auch noch auf xbox one gekauft da war arnold dabei ( Saturn in deutschland)



      andy12050 schrieb:

      Ich hab mal ne kurze Frage an diejenigen die letztes Jahr das WWE Spiel nicht vorbestellt haben und es beispielsweise im MM oder Saturn geholt haben!
      Gab es da zufälligerweise eine Art First Edition mit Arnold?

      Ich hatte das Spiel ja auch schon einen Tag vor Release, aber hatte es in einem kleineren Markt geholt, die das Spiel nur ohne Arnold hatten. Bei WEWE2k15 wars z.B. so, dass Sting mit dabei war, obwohl ich nicht vorbestellt habe. Damals holte ich mir das Game aber im MM!

      Allerdings war das diesmal bei WWE2k16 (wie einige geschrieben haben) in den großen Märkten nicht der Fall.

      Hintergrund ist der:
      Ich überlege mir WWE2k17 bei Amazon vorzubestellen! Und da kommt das Spiel ja grundsätzlich (wies eigentlich auch sein sollte) zum Releasetag! Sollte ich aber das Spiel bereits irgendwo früher sehen (1 Tag vorher z.B.), hol ichs mir natürlich sofort! Vorbestellung auf Amazon stornieren, könnte dann aber schwierig werden, weil das Spiel normalerweise immer 1 Tag vor Release verschickt wird!
      Bei Amazon bekmme ich das spiel im normalfall 1-2 tage vor release Sollte daher kein problem sein bei Amazon vorzubestellen.
    • Amazon ist in der Regel am Releasetag da. Es kann auch mal einen Tag früher oder später sein. Ist beides aber würde ich sagen eine Seltenheit :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • So oft ich bei Amazon Games bestelle, habe ich noch nie eins vor Release gehabt!
      Es gibt Shops, die vor Release liefern. Grotte, GW, Primal...
      Wobei ich da GW bevorzuge.

      Aber da die NXT Edition nur bei Amazon und Gamestop erhältlich ist, habe ich bei Amazon bestellt.

      Ich versteh das Theater aber nicht. Ob ich mein Game jetzt einen Tag früher oder später habe, ist doch latte.
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Ich auch nicht mehr. Besonders weiß man das Gamestop nie ein Game vor release raus rückt also wenn dann diesmal amazon

      Diesmal ist es mir egal ob vor release oder am release oder halt ein tag später daher habe ich amazon dieses jahr nochmal ne Chance gegeben mit fifa wwe und Mafia 3

      Aber wenn es vor release kommt dann ist es auch nur Glück und keine Sicherheit oder Garantie

      Wenn jemand noch so ein laden hat der es vor Release in den laden stellt Glückwunsch

      Bei mir ist das nicht mehr so
      Müller Media Markt und Saturn, Expert zicken da rum
      Von GameStop brauch ich nicht reden die eh

      Markt Kauf, Kaufland sind die die vielleicht nicht so drauf achten und es vor release verkaufen aber da müssen die es erstmal auf gut Glück da haben...

      Also dieses Jahr gemütlich via Amazon.

      Hab Arbeit mäßig so viel Stress da kann ich am release ggf eh nicht gleich zocken :)
    • Also, dass GameStop das nie machen würde stimmt nicht. Bei mir jedenfalls habe ich schon öfter vorbestellte Spiele (egal welches System) oder amiibo einen Tag früher erhalten. ;)

      Das einzige, was ich hier Jahr für Jahr nicht verstehen kann, sind die Leute, die sich aufregen, wenn sie das Spiel nicht vor dem Termin kriegen und dafür den jeweiligen Händler, von dem sie es kaufen wollten, immer kritisieren. Das ist ziemlich unsinnig von denen.
      Es gibt nunmal den Termin, an dem das Spiel veröffentlicht wird, in diesem Jahr der 11. Oktober, mit dem man zu rechnen hat und auf den man seine Erwartungen einstellen sollte und nicht irgendetwas früheres.
      Wenn man es doch früher bekommen kann ist es erfreulich, aber wenn das Spiel erst zum offiziellen Termin erhältlich ist, dann hat der jeweilige Händler nichts Falsches gemacht und man sollte sich nicht darüber aufregen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()