WWE 2K17: So nicht, 2K Sports und WWE!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2k oder die WWE glaubt das wir den Showcase lieben, sorry aber wir müssen wirklich froh sein das wir wenigstens dass bekommen was wir bekommen.

      Warum sollen die Games weniger oberflächlich und steril sein, wie die WWE selber. Ich hab mich darüber geärgert das man bei Extreme Rules Matches das Publikum nicht mehr zur hilfe nehmen kann. WARUM nimmt man so etwas raus?

      Was haben wir dafür bekommen? JBLs Hut und einen Kratzer am Kommentatorenpult. Das war die große Aufmachung im letzten Jahr.
    • Benny1234 schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Ja, du siehst nichts schlechtes am Spiel, weil viele Dinge fehlen
      :ugly: Ist das gerade dein Ernst? Wenn was fehlt, was meiner Meinung nach elementar ist, dann sehe ich das auch ein und kritisiere das, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall.
      Deine Meinung genau.
      Für dich mag das fehlen von vorherigen features wie Story designer, GM mode kein problem sein.
      Der reduzierte Caw mode in dem das elementare feature der logo anpassung vermurkst ist und die anderen sachen...sind "deiner" Meinung nach kein ding...aber deine meinung ist ja nicht fakt.
      Es bleibt dir überlassen ob du über die negativen dinge hinweg siehst, am ende musst du selbst dich ja mit dem spiel Auseinander setzen...aber ich finde man muss einfach gestehen das die WWE reihe nicht so fehlerfrei ist.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bourne Identität schrieb:

      Nur um es zu verstehen? Was ist bei Logo Anpassung vermurkst? ;z
      Wenn man die custom logos größer oder länger macht bei den erstellten Wrestler, beginnen sie ab einem gewissen punkt zu verschwimmen.
      Das macht es extrem umständlich da man die doppelte anzahl an Logos braucht, für sachen die man mit 1-2 machen könnte.

      Bin überrascht das man dazu keine videos findet oder außerhalb der CAW szene mehr darüber geredet wird.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      Ja, du siehst nichts schlechtes am Spiel, weil viele Dinge fehlen
      :ugly: Ist das gerade dein Ernst? Wenn was fehlt, was meiner Meinung nach elementar ist, dann sehe ich das auch ein und kritisiere das, aber das ist meiner Meinung nach nicht der Fall.
      Deine Meinung genau.Für dich mag das fehlen von vorherigen features wie Story designer, GM mode kein problem sein.
      Der reduzierte Caw mode in dem das elementare feature der logo anpassung vermurkst ist und die anderen sachen...sind "deiner" Meinung nach kein ding...aber deine meinung ist ja nicht fakt.
      Es bleibt dir überlassen ob du über die negativen dinge hinweg siehst, am ende musst du selbst dich ja mit dem spiel Auseinander setzen...aber ich finde man muss einfach gestehen das die WWE reihe nicht so fehlerfrei ist.
      Genau das sagte ich in meinem Post auch. Es ist meine Meinung und kein Fakt. Zum anderen vermisse ich bspw. den Story Creator, aber ich kann auch ohne mein Spaß am Spiel finden.
    • Das Game an sich und dessen Vermarktung hinsichtlich Heißmachen und Aufmerksam machen sind zwei Paar Schuhe.

      Manchmal habe ich das Gefühl, dass die - also 2k und VC - gar nicht so stolz auf ihr Baby sind und es gar nicht soo anpreisen wollen. Es hieß´ja nicht umsonst vor ein paar Jahren, dass VC es hasst, wenn irgendwas unfertiges an Bildmaterial veröffentlicht wird.

      Das kann man natürlich so und so sehen. Trotzdem kann man aber doch Infos zu bereits fertigen Features bzw. Features, die bereits so funktionieren, wie VC es gerne hätte, raushauen. Das Raushauen kann dabei ja auf tausenden Arten passieren. Hier spielt quasi der Ton die Musik, wie man das präsentiert. Bilder auf Instagram, Bilder- und Videohappen, gerenderte Story-Vidz [...]
      Da kann sich die Marketing und Creativabteilung so richtig auslassen. Aber? Aber Pustekuchen. Stattdessen bekommen wir Non-Game-Footage von einem Superstar bzw. einem Brand. Wenn wir wenigstens die Ingame-Modelle zu Gesicht bekommen würden oder...oder...oder. Aber nein, gar nichts.

      Wie schon einmal irgendwo geschrieben, brauche ich vorab keine 3h Match-Videos oder alle Showcase/Karriere-Videos. Aber irgendwas an FIFA-ähnlichen Erklärvideos, dass die Spieler jetzt das und das können, sich so und so verhalten und...und...[...]

      Besonders glänzen alle Games der letzten Jahre mit deutlichen K.I. Verbesserungen was eigenständiges Verhalten, Taunting, Taktieren etc. angeht. Hier? Fehlanzeige.

      Realistische, aktuelle Grafik inkl. korrektem physikalischem Verhalten. Realistische Lichtverhältnisse und Lichtbrechungen durch Gegenstände, Rauch etc.? Fehlanzeige.

      Verzögerungsfreies Spielen zwischen Controller-Eingabe und dem Geschehen auf dem Bildschirm? Fehlanzeige.

      Full-HD Auflösung von 1920*1080 und 60fps bzw. generell hochaufgelöste Texturen? Fehlanzeige.

      Einen fesselnden Storymodus, Freiheiten für die Modder bzw. jene, die gerne Werte editieren, Superstars bearbeiten und stundenlang eigene Superstars entwerfen? Fehlanzeige.


      Womit soll 2k denn bitte schön werben und was anpreisen? Die haben nichts scheinbar und deswegen machen die auch nichts.
      Dass die aber wie gesagt trotzdem mit Background-Berichten, mit Konzeptbildern etc. berichten könnten, um Stammfans und sonstige Fans bei Laune zu halten und das kommende Game in Erinnerungen zu rufen, tun die aber auch nicht. Und das Letztere stört mich. Wenn man schon nichts vorzuweisen hat, kann man es aber anderweitig tun.