WWE 2K17 NXT Edition [Collectors Edition]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Notorious schrieb:

      Das lustige ist, dass die meisten, die sich darüber aufregen und Welle machen, es am ende doch bestellen...

      Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wäre die Figur von Finn nicht dabei, hätte ich die NXT Edition auch nicht bestellt. Aber da konnte ich nicht widerstehen.
      Und die anderen Extras sind auch ganz nice und machen sich gut in der Sammlung meiner Special Editions ;)
      Nö. Aber wie auch schon bei den etlichen CEs von FIFA, BF und Co: es muss jeder selbst wissen, was für einen Wert das Game für einen hat. Nur ganz ernst nehmen kann man dessen etwaigen negativen Worte anschließend nicht so stark.

      Ist doch schön, wenns dir total Spaß macht. Mir macht WWE2k17 noch keinen Spaß, da wir spieletechnisch noch nichts darüber wissen, warum ich es mir denn kaufen sollte, wenn ich bereits WWE2k16 gespielt habe oder spiele und eventuell das noch nicht sooo toll fand.

      WWE2k16 war schon eine Hausnummer, läuft wesentlich runder als der Vorgänger und hat zwar einen größeren Kader, aber was bringt mir das? Standardmäßig gibts zwischen denen keine Unterschiede im Gameplay. Erst nach Bearbeitung der Skill-Points gehts einigermaßen: Fette Leute haben nicht so viel Stamina wie junge, schlanke Leute. [...]

      Wer also eh schon immer CEs sammelt, für den ist das natürlich toll. Wenigstens hätten die dir aber den SeasonPass noch mit reinlegen können.
    • Ok muss mich entschuldigen, Balor ist tatsächlich dabei, habe das wohl irgendwie mit der Statue in Verbindung gebracht.

      Trotzdem waren da auf jeden Fall Nia Jax und Apollo Crews schon am Start.
      Wie man hier dann sagen kann "alle haben mittlerweile nen Season Pass. Man kann nicht wissen ob etwas zurückgehalten wird" ist bei Wrestlern die seit einem Jahr dabei sind Quatsch.

      Selbst das verhasste EA reicht bei FIFA und UFC Leute kostenlos nach.

      Am schlimmsten ist aber echt, wie man merkt das der komplette Fokus nur auf diesem DLC Scheiss liegt.
      Wann gab es mal ausführliche Videos über Gameplay oder Spiel-Modi?

      Es ist ein Witz und seit THQ sehe ich echt kaum Verbesserung der Reihe.
      Alles was sich von Jahr zu Jahr ändert ist auswechselbarer Content.
      Mal darf man den Austin Showcase spielen. Dann den McMahon Showcase. Und im nächsten Jahr dann den von The Rock. SO kann man dann auch mehrere Cutscenes ganz billig neu verwurschteln. Dann nochmal 20 Euro für Leute die eh schon modelliert wurden und 2013, 2014 oder 2015 schon im Spiel waren.

      Wenn das Spiel an allen Ecken unfassbar gut funktionieren würde, hätte ich nicht mal so ein großes Problem damit. Aber der aktuelle Kader muss da sein. Wer dann Legenden will kann das für sich selbst entscheiden. Aber sowas geht echt nicht klar.
    • Bestell erst mal für 130.- vor, bevor du Fragen stellst. Diese Konsumenten immer mit ihrem Informationsbedürfnis. So anstrengend ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Gamestop hab ich immer das, ich den Tag nicht vergessen darf und früher von der Arbeit gehen muss, diesmal probier ich es gemütlich nach hause schicken zu lassen

      Mafia III Fifa und WWE 2k17

      vor dem Release bekommt man es eh nicht bei Gamestop
      einmal noch gebe ich Amazon ne Chance das zum Release alles ankommt :D

      Ps: aber das Geld wird ja eh erst am versand abgezogen? zu faul zum suchen und scrollen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Kurz was Offtopic.

      Was rennt ihr überhaupt zu den Halsabschneidern von Gamestop? Fördert lieber Regionale Gaminghändler oder Gamingonlineshops von solchen Regionalen Gaminghändlern und nicht solche Store Ketten wie Gamestop.

      So nun BTT.

      Ich kann nicht fassen warum soviele Leute jetzt auch noch diese überteuerte NXT Edition kaufen. Das bestätigt 2k nur in ihrer Marketing und Verkaufspolitik und stachelt zu weiterem solchen Unsinn an.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Kurz was Offtopic.

      Was rennt ihr überhaupt zu den Halsabschneidern von Gamestop? Fördert lieber Regionale Gaminghändler oder Gamingonlineshops von solchen Regionalen Gaminghändlern und nicht solche Store Ketten wie Gamestop.

      So nun BTT.

      Ich kann nicht fassen warum soviele Leute jetzt auch noch diese überteuerte NXT Edition kaufen. Das bestätigt 2k nur in ihrer Marketing und Verkaufspolitik und stachelt zu weiterem solchen Unsinn an.
      Ich kaufe mir die NXT Edition, weil die Finn Balor Statur extrem geil ist
    • Ja ich weiß ihr kauft diese Edition weil ihr sie so toll findet. Die Figur die Sammelkarten und das Autogramm.

      Aber ich habe die Befürchtung das 2k irgendwann solche Editionen in den Fokus rückt und nicht das Spiel an sich. Und das sehe ich bei allen solchen Sonderedition von irgendwelchen Spielen so.

      Aber egal jeder soll das handhaben wie er mag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Das ist eine Madche zusätzliches Geld zu scheffeln. Ein Bonus an die Fans sind z.b. gratis DLC`s und im weitesten Sinne weiterer Support des Spiels nach Release (Bugfixing und Patches und Updates mit neuem Content) was aber eigentlich eine selbst Verständlichkeit sein soll. 2k Hat es nicht mal geschafft offensichtliche Bugs in WWE 2k16 zu beseitigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Die Edition an sich ist vollkommen ok als Collector's Edition, auch der Preis.

      Was aber halt nicht klargeht für mich ist das Herausschneiden von Leuten wie Shinsuke Nakamura. Einfach nur beschissen ist das...habe sie mir mal vorbestellt über Amazon, falls ich sie dann haben möchte und wenn nicht bestelle ich eben ab und jemand anders kann sie haben.

      Finde so eine Edition ganz cool, mag Collector's Editions ohnehin gerne. Mir tut nur Leid, dass andere dann jemanden wie Shinsuke nicht bekommen werden (vorerst).
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Na so war das nun nicht gemeint. Nur wir Wissen noch nicht viel über das Spiel Showcase oder Karriere Mode oder Rückkehr der RTWM Stories? Ist der UM noch dabei? Gibt es neue Features? Welche Features wurden gestrichen etc..

      2k zeigt euch, hier wir haben eine coole WWE 2k17 NXT Edition mit einem DLC den andere Spieler bezahlen müssen wenn sie ihn haben wollen (ich rechne da mit 4-7€ und er wird nicht teil des Seasonpasses sein) einer Finn Balor Statue einem Autogramm von Shinsuke Nakamura und einem Stück Ringmatte und ein paar Sammelkarten für 100€ (der Preist ist ok (aber ihr müsst für den Seasonpass nochmal extra zahlen wenn ihr ihn haben wollt also seid ihr dann bei 120€)). Ihr habt zwar noch garnix vom Spiel gesehen aber hier kauft euch diese Sonderedition.


      Es geht dabei nicht um den Preis sondern darum wie 2k das ganze durch zieht.

      Und ja es gibt Spiele da gibt es teurere Sonder Hyper Duper Edition für weitaus mehr Geld wo man sich nur an den Kopf fasst und sich fragt WTF?.

      EDIT: Mit dem Kauf dieser Edition belohnt ihr 2k zusätzlich schon bevor ihr das Spiel überhaupt gesehen habt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Ich habe gar nichts gekauft. Meine Edition ist auf Vorbehalt auf Rechnung bestellt.

      Eine Vorbestellung ist eine Vorbestellung, man kann sie stornieren. Mit dem aktuellen Inhalt und einem vermeintlich gutem WWE Spiel ein guter Kauf am Ende. Wenn das gezeigte Material dann doch nicht taugt, sind es bei mir ein paar Klicks und schon ist es abbestellt ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Die Figur brauch ich auch gar nicht, verstaubt nur also wer Interesse hat aber keine 100€ ausgeben will...

      ich wollte mir halt einfach mal eine Deluxe bestellen und bei dem Extra, gönn ich mir das mal

      eigentlich brauch ich kein Super neues Smartphone aber ich dachte mir, einmal gönnst du dir ein Nagelneues also holte ich mir das Galaxy S7 und so denke ich bei dem Spiel, einmal eine Deluxe geht schon...
    • Richtig. Bezahlt wird die Edition ja erst wenn sie auch tatsächlich erscheint. Bis dahin kann man sie noch jederzeit stornieren. Von daher gehe ich bisher noch überhaupt kein Risiko ein.

      Im Gegenteil sogar: Ich habe eine Edition reserviert, solange sie noch verfügbar war. Sind die Infos am Ende scheiße, cancel ich sie halt. Würde man umgekehrt warten, bis alle Infos draußen sind, können die noch so geil sein, an die Edition kommst du dann vermutlich aber trotzdem nicht mehr ran.