WWE 2K17 NXT Edition [Collectors Edition]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde die sogar auch vielleicht mal vorbestellen bei Amazon, wird ja nichts abgebucht. Mal schauen, ob die wieder verfügbar sein wird in ein paar Tagen/Wochen :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Niemand findet das super und unterstützt das System mit Freude. Die Edition ist nur so cool, dass man die einfach haben will. Ich freue mich schon riesig darauf, eine Figur von Finn Balor auf dem Schreibtisch zu haben und ein Autogramm von Shinsuke Nakamura in den Händen zu halten. Dann das Stück Ringmatte. Ich finde es super, ein Stück Geschichte zu bekommen. Das Spiel selbst, worauf ich auch mal richtig heiß bin und dann der Extra DLC. Das ist ein rundes Packet.
    • Das lustige ist, dass die meisten, die sich darüber aufregen und Welle machen, es am ende doch bestellen...

      Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wäre die Figur von Finn nicht dabei, hätte ich die NXT Edition auch nicht bestellt. Aber da konnte ich nicht widerstehen.
      Und die anderen Extras sind auch ganz nice und machen sich gut in der Sammlung meiner Special Editions ;)
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Notorious schrieb:

      Das lustige ist, dass die meisten, die sich darüber aufregen und Welle machen, es am ende doch bestellen...

      Muss jeder für sich selbst entscheiden. Wäre die Figur von Finn nicht dabei, hätte ich die NXT Edition auch nicht bestellt. Aber da konnte ich nicht widerstehen.
      Und die anderen Extras sind auch ganz nice und machen sich gut in der Sammlung meiner Special Editions ;)
      Ich habe dieses Jahr (wie angekündigt) bereits ausgesetzt. Musst dir also keine Sorgen machen, dass ich hier Wasser predige und Wein trinke.

      Genau diese Art von Geschäftsmodell ist es nämlich was mich extrem nervt an dieser Spielereihe.
      Ich habe das Gefühl alles an was das Jahr über gearbeitet wird ist die Frage wie man am besten die DLCs vertickt.

      Ich war letzten Dezember bei NXT Takeover und da war Balor schon einige Zeit Champion. Mittlerweile sind fast 8 Monate vergangen. Und jetzt muss ich ihn als DLC erwerben? Ich finde das frech. Denn das ist Herausnehmen von Content um ihn nochmal zu verhökern.

      Wenn man da ne alte NXT-Arena, die Figur, das Autogramm und das Ring-Stück reinpackt, dann bitte.

      Für mich macht es das Spiel leider schon wieder extrem unattraktiv.
      Wird wohl wie jedes Jahr laufen.
      Ein Roster-Reveal im August + 3 DLCs mit aktuellen Superstars und Legenden die 3 Jahr in Folge verkauft werden.
      3 Stories die man einmal durchspielt und zwei schlechte Modi ohne Langzeitmotivation.

      Na dann bestellt mal schön vor für 80 Euro.
    • Über Balor als DLC wurde nichts erwähnt. Es muss sich ja keiner kaufen und man kann 2k für den Preis keinen Vorwurf machen. Die Kosten für die Lizenzen etc. müssen gedeckt werden und ich denke, dass sich das Game nicht wie z.B. Fifa 17 (nicht mein Fall) verkauft. Sonst haben wir alle 4-5 Jahre einen anderen Publisher.
    • Also mal ganz ehrlich, fast 130 € für zusätzlichen Content, welcher eigentlich selbstverständlich drin sein sollte in der normalen Version... ist Abzocke. Dieser Preis ist, bei allem Respekt vor der Dreistigkeit von 2K sowas anzubieten, nicht gerechtfertigt, wedernoch kann es die Möglichkeit sein, dass man am Ende eigentlich so viel zahlt, als würde man zwei Spiele kaufen. Klar ist da noch etwas Merchandise-Schrott mit dabei, aber so eine Plastik-Figur, eine Autogrammkarte und ein Stück einer (angeblichen) Ringmatte sind doch kein Rechtfertigung für so einen Preis.
      Ich weiß, man muss es ja nicht kaufen und die NXT Version kostet alleine 99€ blablablubb. Aber hier geht es allein darum, dass man nicht den vollständigen Inhalt, die komplette Bandbreite des Spieles (NUR des Spieles) bekommt, wenn man nicht diese Version + den Season Pass kauft. Und klar wird es diese ganzen Packs mit Extra-Wrestlern auch dann digital im nachhinein geben, aber es ist einfach lächerlich, dass man für Wrestler zahlen muss, die aktuell sind. Habe einfach dafür kein Verständnis. Die können von mir aus ein DLC-Pack mit 50 Legenden für 30€ bringen, die braucht keine Sau, die können die behalten, aber aktuelle Wrestler sollten direkt enthalten sein und wenn sie welche nachreichen, dann kostenlos.
      Aber die DLC-Politik bei den WWE-Spielen wird sich eh nicht mehr ändern und 2K hat das nur auf ein neues Level der Unverschämtheit gehoben.
    • Jedes Jahr die gleiche Diskussion.

      Jeder hat seine Meinung. Es steht jedem frei, ob er das kauft oder nicht.
      Klar, ich finde es auch nicht toll, für aktuelle Superstars zahlen zu müssen, wenn ich diese haben will.
      Aber es wird ja keiner gezwungen. Wer dazu bereit ist, soll es machen und wer nicht, lässt es bleiben.

      Im übrigen habe ich dich @diego-gaucho nicht gemeint, mit meiner aussage, da ich dich nicht kenne ;)
      Es war auf die bezogen, die ich persönlich kenne und in der Freundesliste habe, die sich überall beschweren und sagen, sie Boykottieren, es sich dann aber doch zum Release kaufen ;)
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • DLC / Season Pass muss bei dem Preis drin sein. Ich hab' das mit der Exklusivität gefressen, bevor Rhyno schrieb, dass die noch weitaus mehr als 100 € für das volle Programm haben wollen. Diese Branche ist einfach zum kotzen. Selbst wenn man total relaxt mit der Attitüde rangeht "Okay ich weiss wie es läuft und will mich nicht aufregen - hier nehmt mein Geld", wollen sie das nächste Mal noch mehr.

      Ich machs jetzt folgendermaßen: Xbox One Standardversion zum Release beim billigsten Händler kaufen und dann im April das Komplettpaket via Keyshop für PC. Da habe ich dann am Ende auch das ganze Paket und bin mit etwas Glück unter 100 € für alles.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Ich weiß, ich kritisiere die Serie gern, aber jetzt muss ich doch mal eine Lanze brechen.

      Astronaut schrieb:

      Also mal ganz ehrlich, fast 130 € für zusätzlichen Content, welcher eigentlich selbstverständlich drin sein sollte in der normalen Version... ist Abzocke. Dieser Preis ist, bei allem Respekt vor der Dreistigkeit von 2K sowas anzubieten, nicht gerechtfertigt, wedernoch kann es die Möglichkeit sein, dass man am Ende eigentlich so viel zahlt, als würde man zwei Spiele kaufen. Klar ist da noch etwas Merchandise-Schrott mit dabei, aber so eine Plastik-Figur, eine Autogrammkarte und ein Stück einer (angeblichen) Ringmatte sind doch kein Rechtfertigung für so einen Preis.

      Das ist doch schmarrn. Der Preis für die CE ist absolut spitze. Ich hab schon deutlich schlechtere CEs für ähnlichen oder höhreren Preis gekauft. Schauen wir uns mal den offiziellen Preis des Spiels an. 70€. Ziehen wir das von der CE ab bleiben für die Inhalte der CE der Preis von 30€. 30€ für eine begehrtes Autogramm, eine schicke Statue, ein Teil der Ringmatte und noch Ingame Inhalte. Der Preis für die CE ist absolut klasse.


      Ich weiß, man muss es ja nicht kaufen und die NXT Version kostet alleine 99€ blablablubb. Aber hier geht es allein darum, dass man nicht den vollständigen Inhalt, die komplette Bandbreite des Spieles (NUR des Spieles) bekommt, wenn man nicht diese Version + den Season Pass kauft. Und klar wird es diese ganzen Packs mit Extra-Wrestlern auch dann digital im nachhinein geben,

      Season Pass ist heute absolut normal. so gut wie jedes Spiel hat eines. Und niemand weiß ob die Inhalte entfernt wurden. Beim aktuellen Teil hab ich vor allem bei dem Showcase DLC eher das Gefühl dass erst nach Fertigstellung des Spiels daran gewerkelt wurde.


      Die können von mir aus ein DLC-Pack mit 50 Legenden für 30€ bringen, die braucht keine Sau, die können die behalten, aber aktuelle Wrestler sollten direkt enthalten sein und wenn sie welche nachreichen, dann kostenlos.


      Und das ist immer noch eine Geschmacksfrage. Außer Nakamura, Devitt, New Day und dem Club interessiert mich kaum was von der aktuellen WWE. Ich will hervorragende Legenden drinnen haben, ich persönlich könnte auf den Großteil des aktuellen Rosters ohne Problem verzichten.
    • Der Unmut ist ja nicht wegen dem Merchandise, sondern hier gibt es tatsächlich 3 Superstars, die zu 100% am Release Tag fertig sind und aus dem Game genommen werden.

      Ebenso wie Vorbesteller Bonus. Sowas kann ein Rabatt sein, aber kein Inhalt. In Österreich hatten wir die Sorgen früher nicht, auch wenn nicht vorbestellt wurde, hatten wir den Code für den Download dabei. Erst bei 2k16 war der Code nicht mehr in der Verpackung.