DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • nervig finde ich eher immer des, wenn man aktuelle Superstars dazu kaufen MUSS (wenn man das Spiel aktuell halten will)
    es wäre doch angemessen wenn man Move-Set DLC oder WCW DLC oder Legenden DLC machen würde...

    wieder dann bis zum ersten oder zweiten oder sogar 3 DLC warten bis das Aktuelle Roster wieder komplett wäre.
    (Zwischenzeit mit Caw aushelfen)

    aber gut, nur so machen sie halt money
  • Also NXT Nachschub ist denke ich Pflicht, oder was meint ihr?

    Dazu evtl. CWC bzw. RAW CW Leute, aber wohl am Unwahrscheinlichsten.

    Dann wirklich ein TT -DLC und wegen Goldberg und der Nitro Arena einen richtigen WCW DLC, wo die Leute ihre WCW Outfits haben ( DDP, Sting, Luger, Outsiders, Hitman, Flair, Sid, Macho Man, Finlay usw)

    Einen Classic DLC mit weiteren Leuten aus der Zeit von Flair, Savage, ND....

    Und als letzten DLC um WM dann Nachzügler oder neuere Outfits bzw Gimmick Anpassungen.
  • Also gesetz dem Fall, dass alle Legenden aus WWE 2K16 noch den Einzug ins Spiel schaffen (Vader, Luger usw) würde ich mir noch folgende Packs wünschen
    • Legendenpack: Legion of Doom, Yokozuna, Tatanka, Nasty Boys, Jim Duggan, Papa Shango, King Kong Bundy
    • Arenenpack: am liebsten mit so 30-40 historischen verschiedenen WWE, WCW, ECW Arenen
    • Creationpack: 200 oder mehr neue Erstellungsinhalte wie neue Haarformen, neue Ansagen, Titantronvideos, Alternative Entrances usw usw
    • NXT Pack: (falls nicht schon im Game) Tye Dillinger, Austin Aries, Bobby Roode, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, No Way Rose, Billie Kay, Elias Samson
    Ist nicht realistisch...aber schön wäre es trotzdem.
  • ErklärBär schrieb:

    Die sollten ihre DLCs endlich mal für richtige Kaderupdates nutzen, nicht immer nur für Legenden und nur eine Handvoll NXT-Wrestler
    Sehe ich komplett anders. Ohne Legenden wäre das Spiel für mich Sinnlos, da WWE seit sehr vielen Jahren nur noch Bulls*** ist. Die ganzen NXT und neueren Wrestler hätte ich komplett aus dem Game genommen :) Ich denke es gibt sehr viele Menschen die es genauso sehen :)
  • Genauso sehe ich das nicht, gerade die neuen Wrestler bringen frischen Wind ins Game. Und wenn ich ihnen nur die Theme, Entrance oder Moves stehle.

    Ich hab zb Nash die Pop Up Powerbomb als zweiten Finisher gegeben, um dass Gefühl eines "Jackknife out of nowhere " zu haben.

    Ich hätte allerdings nichts dagegen wenn 2K wieder zur Wrestlemania ein reines Legenden Game bringt und dieses mal mit dem selben Gameplay wie 2K17 und nicht wie bei Legends of Wrestlemania.. aber auch LOW hatte damals gute Ansätze, alleine schon wie sich Manager verhalten sollen.
  • Metallica612 schrieb:

    ErklärBär schrieb:

    Die sollten ihre DLCs endlich mal für richtige Kaderupdates nutzen, nicht immer nur für Legenden und nur eine Handvoll NXT-Wrestler
    Sehe ich komplett anders. Ohne Legenden wäre das Spiel für mich Sinnlos, da WWE seit sehr vielen Jahren nur noch Bulls*** ist. Die ganzen NXT und neueren Wrestler hätte ich komplett aus dem Game genommen :) Ich denke es gibt sehr viele Menschen die es genauso sehen :)
    Hätten wir noch 2010 oder 2013 würde ich sagen du würdest sicher Leute finden die dir zustimmen. Aber Stand jetzt und hier, mit NXT, dem CWC und dem was im Main Roster passiert. Nein, sicher nicht. Das sind gerade absolut fantastische Jahre um ein Wrestling Fan zu sein, da passieren Dinge in der WWE von denen man vor 3 Jahren noch nicht mal geträumt hätte.

    Wenn du das momentane WWE als Bullshit empfindest, weiß ich nicht was dich im Wrestling Bereich überhaupt noch ansprechen könnte. ¯\_(ツ)_/¯
    AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
    Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
    graphicguestbook.com/wrestling

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

  • BamBam schrieb:

    Also gesetz dem Fall, dass alle Legenden aus WWE 2K16 noch den Einzug ins Spiel schaffen (Vader, Luger usw) würde ich mir noch folgende Packs wünschen
    • Legendenpack: Legion of Doom, Yokozuna, Tatanka, Nasty Boys, Jim Duggan, Papa Shango, King Kong Bundy
    • Arenenpack: am liebsten mit so 30-40 historischen verschiedenen WWE, WCW, ECW Arenen
    • Creationpack: 200 oder mehr neue Erstellungsinhalte wie neue Haarformen, neue Ansagen, Titantronvideos, Alternative Entrances usw usw
    • NXT Pack: (falls nicht schon im Game) Tye Dillinger, Austin Aries, Bobby Roode, Johnny Gargano, Tommaso Ciampa, No Way Rose, Billie Kay, Elias Samson
    Ist nicht realistisch...aber schön wäre es trotzdem.
    Hm, ein Legenden DLC ist nicht unwahrscheinlich, je nachdem wie der finale roster dann aussieht.
    Da der Showcase weg fällt, hat man ein DLC pack "übrig", das auf ein paar legenden zu konzentrieren, wäre schon gut.
    Könnte mir ein WCW oder ECW DLC vorstellen...oder classic wwe.

    Arenapack kann ich mir schwerer vorstellen, man hat ja schließlich die möglichkeit arenen selbst zu erstellen.
    Das könnte also etwas "billig" wirken.

    Creationpack wäre da schon wirklich eine gute idee.
    Neue gegenstände usw für Alle create modes hätte was.

    NXT DLC ist fast sicher.
    Da wird man sich nicht lumpen lassen...ist nur die frage wer reinkommen würde.
    Denke mal ein Move pack DLC ist eine sichere sache, damit liegt man nie verkehrt.
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer
  • Was ich kaufen würde, F' it, da würde ich selbst 20€ hinlegen, wäre ein Announcer DLC.
    Ein anderer Ansager für die Entrances den ich dann einstellen könnte für die Arenen und ich gebe den alles Geld das sie haben wollen, das selbe mit Kommentatoren.
    AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
    Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
    graphicguestbook.com/wrestling
  • @The Game Genau deswegen hatte ich reingeschrieben das es unwahrscheinlich ist. Ich wollte nur verdeutlichen dass es nicht immer nur Moves und Roster Erweiterungen sein müsste. Ich würde für z.b kreative Mehrwerte (Arenen,Entrances, Ansagernamen usw) definitiv Geld hinlegen.

    Wenns rein nach der Wahrscheinlichkeit geht...dann dürften uns 3 Roster Erweiterungen erwarten (NXT, Legenden und evtl noch ein Thema DLC) sowie ein Movespack ;)
  • Das mit "definitiv Geld hinlegen" ist so ne Sache, rechnen wir die Classic Arenen mal zusammen die wir schon mit 2K15/16 gekauft haben. Und ich denke die Vorbesteller Haloween Havoc wird auch nur recycelt sein.

    Was ich mir aber nebenbei noch wünschen würde, ist das Ausschalten der Filter. Ist im Showcase recht hübsch aber im UM oder Exhibition möcht ich die nicht haben.
  • Naja da kann ich natürlich nur für mich sprechen. Ich würde es halt tun, da ich mit weiteren Arenen auch mehr Abwechslung hätte.
    Was die Filtergeschichte angeht...ja sehe ich auch so. Das hat mich auch immer gestört das manche Classic Arenen immer nur mit diesem Oldschool verschleierten Bild anwendbar sind.