DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sting schrieb:

    Grade 2K18 wird doch ein Festival dank der Cruiserweight Division und den ganzen neuen Wrestlern plus der neuen Smackdown und Raw Arena und der neuen Championships.
    Es ist verdammt ärgerlich wenn man wirklich ein ganzes Jahr auf Bobby Roode und Shining Stars verzichten muss.
    Stimmt nur ich lache wenn bis dahin diese stars nicht mehr da sind oder ein anderes gimik haben und schon ist es nicht mehr aktuell
  • Möglich ist das natürlich immer - aber da würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen. Das Gimmick von Roode gibt es erst seit kurzem. Die DLCs werden (leider) aktuell immer relativ zeitig schon fertig entwickelt. Sie stehen in der regel mit dem eigentlichen Roster bereits fest..und auch wenn wir auf das nächste Roster Reveal warten dürfte das bereits komplett stehen. Roodes Gimmick gab es einfach viel zu spät fürs Spiel. Interssant war aber die Aussage von Bryce Yang beim Rhyno Interview. Das sie schon darüber nachgedacht haben per DLC Content in Zukunft aktueller zu sein. Vielleicht wird es in zukünftigen Spielen berücksichtigt?
  • Roode halte ich eigentlich in einem DLC schon für möglich. War das nicht bei Joe ähnlich? Zumindest kann ich mich erinnern das ich damals positiv überrascht war, als es Joe in den DLC schaffte.
    Hab die Daten nicht im Kopf, aber denke Roide könnte ein möglicher dlc Kandidat sein.

    Bezüglich der aktueller Haltung...ich würde mir generell wünschen das DLC's dafür genutzt werden um Leute die es nicht ins spiel schaffen (zeitlich) da nachgereicht werden. Oder auch Gimmick oder Aussehensänderungen aktualisiert werden.
    Bsp.: Cody kommt normal ins Game. Game wird released, eine Woche darauf Gimmick Wechsel zu Stardust -> alle drei Monate Aktualisierungs DLCs... Stardust wird hinzugefügt.
    Ein Legenden DLC ist zwar nice, aber die könnte man auch gleich ins Spiel integrieren und die DLCs sinnvoll nutzen.
    Für Leute wir Roode in 17 oder Joe in 16. Eventuell sind auch noch Gargano und Ciampa gute dlc Optionen.

    Und ich stelle hier mal eine Behauptung auf: Ich DENKE nicht das wir viele Leute aus dem CWC Turnier in 18 sehen werden. Außer vielleicht die zwei drei die einen Vertrag mit wwe unterschreiben. Swann z.b.

    Aber auf Ibushi, Alexander oder ZSJ denke ich nicht das wir uns freuen dürfen. Ware natürlich der absolute Hammer aber ich glaube da bleibt beim Wunschdenken.
  • Xantas schrieb:

    Bsp.: Cody kommt normal ins Game. Game wird released, eine Woche darauf Gimmick Wechsel zu Stardust -> alle drei Monate Aktualisierungs DLCs... Stardust wird hinzugefügt.
    Da habe ich ja mit Bryce Yang drüber gesprochen in Form von Live-Updates - für mich (!) klang es so als wolle WWE sowas nur bedingt. Wahrscheinlich weil sich dann niemand mehr das neue Game kaufen würde.
  • Mmh, ja ok...wenn man das als Argument dafür nimmt kann ich das sogar fast nachvollziehen.
    Aber man könnte das ja z.b. nur die ersten 6 Monate bieten.
    Und dann einstellen und sich auf den nächsten Teil konzentrieren.

    Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich würde mir auch trotz oder gerade wegen live Updates den jährlichen Ableger kaufen.
    Auch wenn hier einige immer anmerken das die Serie keine Sprünge über die Jahre macht so sehe ich das nicht so. Klar war eine dezimierung der Modis etc ein Rückschritt aber imo finde ich das sie sich auf einem gute weg befinden. Man muss sich ja auch selber eingestehen das ein Jahr Entwicklungszeit nicht der Hammer ist. Sieht man ja auch bei Fifa.
    Aber. Genau um dieses Jahr bissl zu strecken sollten meiner Meinung DLCs genutzt werden.
  • Wundert sich eigentlich niemand über den Preis? 99€ für die Digitale Deluxe Edition? Soll so eine Version nicht eigentlich Ersparnis bringen? Die Season Passes haben immer 25€ gekostet, jetzt gibt es eine Deluxe Edition mit Season Pass welche 30€ teurer ist.
    Wenn man mit der noch Geld spart muss der Season Pass ja dieses Jahr mindestens 35€ kosten, WTF?
    Und dabei wird er anscheinend nicht mal mehr bieten als vorher. Insofern ich hier nicht gerade irgendwas durcheinander bringe empfinde ich das schon als ziemliche Frechheit.

    Ich weiß andere Entwickler ziehen ein mittlerweile schon bis zu 50€ für einen Abzockpass aus den Taschen und die Menschen da draußen kaufen sie immer noch..... Vielleicht ziehen 2K und Yukes hier bei der Abzocke nur langsam mit....
    AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
    Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
    graphicguestbook.com/wrestling
  • Ich hätte dann gern 4 DLC's:

    - Classic Tag Teams
    (LoD, Demolition, Rockers,...)

    - ECW
    (Sabu, Dreamer, Sandman,...)

    - NXT
    (Roode, Ember Moon, Samson,...)

    - Move Pack
    (Eventuell mit Indy Finishern + Tag Team Moves und mit Moves die im aktuellen Produkt gezeigt werden, die es aber nicht ins Spiel geschafft haben)

    Oder weils mir grad einfällt so ein Showcase DLC wie dieses Jahr wäre auch ok.
    Irgenwas in die Richtung "Best SummerSlam Matches" oder so...

    Der dann Leute wie Yokozuna, Sid usw ins Spiel bringen würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xantas ()