DLC-Plan: 4 DLCs bis 31. März 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rated_Edgecution schrieb:

    Metallica612 schrieb:

    ErklärBär schrieb:

    Die sollten ihre DLCs endlich mal für richtige Kaderupdates nutzen, nicht immer nur für Legenden und nur eine Handvoll NXT-Wrestler
    Sehe ich komplett anders. Ohne Legenden wäre das Spiel für mich Sinnlos, da WWE seit sehr vielen Jahren nur noch Bulls*** ist. Die ganzen NXT und neueren Wrestler hätte ich komplett aus dem Game genommen :) Ich denke es gibt sehr viele Menschen die es genauso sehen :)
    Hätten wir noch 2010 oder 2013 würde ich sagen du würdest sicher Leute finden die dir zustimmen. Aber Stand jetzt und hier, mit NXT, dem CWC und dem was im Main Roster passiert. Nein, sicher nicht. Das sind gerade absolut fantastische Jahre um ein Wrestling Fan zu sein, da passieren Dinge in der WWE von denen man vor 3 Jahren noch nicht mal geträumt hätte.
    Wenn du das momentane WWE als Bullshit empfindest, weiß ich nicht was dich im Wrestling Bereich überhaupt noch ansprechen könnte. ¯\_(ツ)_/¯
    Nach dem Ende der WCW und ECW ging es mit der WWE steil bergab, da werden mir die Quoten auch recht geben. Die Attitude Era war legendär, sowas würde ich mir z.B. wünschen, anstatt Kinderfreundliches Wrestling. Sowas wie die Attitude Era wird es aber nie wieder geben, warum denn auch? Die WWE hat keine Konkurrenz, warum soll man sich also den Arsch aufreißen für ein gutes Produkt? Damals als es die WCW noch gab, hat Vince alles getan um den Fans das zu geben was sie wollen, warum sollte man also das zur heutigen Zeit machen, wenn man den Wrestlingmarkt alleine beherrscht?

    Ohne Legenden wäre das Spiel völlig uninteressant für mich und ich wäre gar nicht aktiv bei dem Game dabei, aber was soll ich auch anderes berichten? Ich komme aus einer Zeit als Wrestling noch richtig gut war :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metallica612 ()

  • Durchaus nachvollziehbare Meinung, aber WWE 2K17 hat eben immer noch den Anspruch das aktuelle Geschehen darzustellen. Letztlich sind und sollten Legenden da halt immer nur ein Bonus sein, den man im Wrestling-Bereich weniger vernachlässigen sollte als z.B. bei Fußball-Games, aber eben der eher zu vernachlässigen ist als die Integration aktueller Superstars.

    Ich persönlich hätte z.B. gar nichts dagegen, wenn Legenden nur via DLC kämen, denn dann wüsste ich, dass ich mir den zu 90% nicht kaufen würde, da mir das aktuelle Roster wichtig ist.

    Aber so tickt eben jeder anders. Doch aus "objektiver Sicht" gesprochen, dürfen die Legenden in einem Spiel, was 2K17 heißt, eben nicht den Vorrang vor aktuellen Superstars haben.

    Dazu könnte man eben Legenden-DLC oder gar ein eigenes Legenden-Spiel bringen.
  • Bis vor einem oder zwei Jahren war ich auch auf dem Legenden-Zug. Mittlerweile setzte ich mich aber wieder mit den aktuellen Shows auseinander und mir gefällt es recht gut.
    Die Promos sind zwar oft etwas lasch (aber auch da gibt es Ausnahmen Cena vs Styles, Ziggler vs Ambrose) und diese könnten gerne etwas härter zur Sache gehen und etwas mehr Attidute Era sein. Aber die WWE hat echt ein paar tolle Worker die gute Storylines erzählen können und vor allem auch ansehnliche Matches zu Stande kriegen.

    Aber zum Thema. Der Anspruch von WWE 2K17 sollte Aktualität sein. Aber wie das Wrestling auch selbst, sollten die Legenden nicht vergessen werden. Selbst das heutige Produkt involviert oft genug die Stars von Gestern.

    Es gibt genug Fans die gerne Zocken aber mit dem aktuellen WWE Produkt nichts anfangen können. Oder, wie neuerdings auch ich, beiden etwas abgewinnen können.
    Von daher sollte das Roster aktuell gehalten werden und zusätzlich so viele Legenden enthalten wie möglich. So kann jeder für sich entscheiden.
  • Rhyno schrieb:

    Durchaus nachvollziehbare Meinung, aber WWE 2K17 hat eben immer noch den Anspruch das aktuelle Geschehen darzustellen. Letztlich sind und sollten Legenden da halt immer nur ein Bonus sein, den man im Wrestling-Bereich weniger vernachlässigen sollte als z.B. bei Fußball-Games, aber eben der eher zu vernachlässigen ist als die Integration aktueller Superstars.

    Ich persönlich hätte z.B. gar nichts dagegen, wenn Legenden nur via DLC kämen, denn dann wüsste ich, dass ich mir den zu 90% nicht kaufen würde, da mir das aktuelle Roster wichtig ist.

    Aber so tickt eben jeder anders. Doch aus "objektiver Sicht" gesprochen, dürfen die Legenden in einem Spiel, was 2K17 heißt, eben nicht den Vorrang vor aktuellen Superstars haben.

    Dazu könnte man eben Legenden-DLC oder gar ein eigenes Legenden-Spiel bringen.
    Denke mal das man da wenig spielraum hat.
    Man muss das spiel für mehrere arten von Wrestling fans bringen.
    Ein nur aktueller roster, würde die old school fans nicht jucken, nur ein Legenden roster wäre fatal usw.

    Für mich muss einfach die Aktualität ganz oben stehen, alles andere sollte nur bonus sein.
    Ein reines Legenden spiel wäre interessant und würde die marke weiter ausbreiten...doch nur die wwe weiß warum man da nicht mehr investiert.
    Legends of wrestlemania hatte gut ansätze...bis auf das furchtbare gameplay.
    WWE All-stars kam überall gut an.
    Da wäre viel zu holen.
    Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
    PSN: Mani-man

    youtube.com/@TheSuperVikingGamer
  • Die Statistik würde ich gerne mal sehen, wo genau dieAttidute Fans die sind die sich über das SS Match aufgeregt haben.

    Ich persönlich habe überhaupt nichts gegen Blut um das besondere Drama eines Matches zu unterstreichen. Dann darf es gerne auch etwas mehr sein,Flair lässt grüßen.

    Aber es ist was anderes ob man sich die Stirn aufritzt bzw.Blutbeutel verwendet, aber am Sonntag hat Lesnar dem Orton solange auf dem Kopfgeschlagen bis das Blut alleine floss. Das schlimme ist da nicht das Blut sondern die Krankengeschichte von Orton und spätestens seit Benoit sollte man da etwas sensibler sein.

    Klar, es muss immer mal wieder Wrestling Aktionen dieschocken müssen, aber diese war unnötig. Man hätte den Effekt mit Bladingebenfalls erreichen können, ohne dass man Ortons Gesundheit riskiert.

    Hinzu kommt das dieser Main Event schlecht gebookt war, vor allem im Anschluss an das RRvsRusev „Match“.

    Ich hätte gerne einen Luger mit Narcissit Gimmick.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8-Ball ()

  • Schon mal die Stirn von D-Von Dudley oder Dusty Rhodes gesehen? Blut, Blading oder sonst irgendwelche Verletzungen, die nicht durch einen Unfall entstehen, sind inakzeptabel.

    Und im DLC Thread hat es sowieso nichts verloren.

    Edit: Mist, zu Luger wollte ich auch noch was schreiben. Den Narcissist hätte ich auch mal gerne. Mit Spiegel Entrance. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()