1. Liga - Spieltag 12 - Saison 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Gladbach
      ich hätte
      Heute ab 19 Uhr ca
      Mittwoch ab 20:30 (21:30 bereits ein spiel und iwann dazwischen wahrscheinlich auch ein zweites)
      Donnerstag ab 19 Uhr
      Freitag wahrscheinlich von etwa 14 bis 16 Uhr und dann später am Abend wieder (ab 20 Uhr wenn meine Bekannte nicht vorbei kommt sonst gar nicht). Samstag hab ich zwar Sitting Dienst aber da das bei mir zu hause ist hab ich also den Abend über Zeit. Sonntag wohl bis etwa 16 Uhr.


      Kann sich zwar jederzeit noch ändern aber aktuell wohl wenn nur der Freitag wo es Änderungen geben kann
    • Nachholspiel Gladbach vs Stuttgart
      0:0

      Es war das erwartete Abstiegsduell. Beide vorsichtig und kämpferisch. Zeigten kaum Fehler. So war es ein stabiles Defensiv Spiel mit wenigen Highlights.



      Stuttgart vs Leipzig

      1:0

      Tor:Ginzecek

      Sorry für keinen ausführlichen Bericht.
      Wichtige Punkte im Abstiegskampf !
      Bang Bang ! - Have a nice Day :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mizter-maks ()

    • Leverkusen 0:1 Dortmund

      5 Schüsse 10
      2 aufs Tor 6
      45% Ballbesitz 55%
      21 Zweikämpfe 15
      0 Fouls 5
      0 Ecken 1
      40% Schussgen. 60%
      67% Passgen. 80%

      Tor: Aubameyang 88'

      Gelbe Karten:
      Dortmund: Kante, Durm

      Bester Spieler: Matt Hummels 9,6
      Bester Lverkusener: Matip 6,9

      Dortmund kann den ersten Sieg nach Übernahme einfahren!
      In einem spannenden Spiel schaffte es Dortmund,sich gegen Leverkusen den Sieg zu holen!
      Ein eher Zweikampfbetontes Spiel und daher auch mehr ein Arbeitssieg gewesen von mir! Ich hatte auch die besseren Chancen und das Spiel hätte durchaus aus 0:3 enden können! Alleine schon der Lattenschuss aus 5metern vor dem leeren Tor, ein graus. Hast sehr fair und gut gespielt und der Treffer zum 0:1 war dann auch echt billig, schön herausgespielt,aber ärgerlich! Doppelpass am rechten Flügel, heber auf Reus, der Torwart hält und der Ball gliegt Aubameyang genau vor die Füße!
      Hat Spaß gemacht gegen dich und weiterhin noch viel Glück!
    • Karneval in Gladbach im Juli! KÖLNER Interim gewinnt mit dem Karnevals Club die Meisterschaft beim Kölner Erzrivalen! Cordoba zerlegt den Gegner.

      Gladbach vs. Mainz 0:3

      Tore:
      0:1 Cordoba 7. (Di Santo)
      0:2 Cordoba 19. (Corona)
      0:3 Cordoba 71. (Baumgartlinger)

      Karten:
      Gelb für Bell 56. (Mainz)
      Gelb für Bailly 82. (Gladbach)

      Statistik:
      7:5 (2:2), 51% Ball (Gladbach)
      7:4 (3:3), 49% Ball (Mainz)

      Wechsel:
      71. Raffael für Hazard (Gladbach)
      71. Kramer für Traore (Gladbach)
      71. De Blasis für Di Santo (Mainz)
      71. Clemens für Malli (Mainz)

      Fazit:
      Was ein Spiel. Mainz legte gleich gut los. Die ersten beiden Bälle die Cordoba erreichten waren drin. Gladbach im Pech, dass vor allem Vardy oftmals am sehr aufmerksamen Karius scheiterte. Bungert mit einem satten DIstanzschuss den Sommer mit Geschick um den Pfosten lenkte. Gladbach fand dann in eine Drangphase mitte erste Hälfte aber kam nicht gefährlich vors Tor, da immer ein Mainzer dazwischen war. Auch Dante mit einem Fehlerfreien Spiel. So denke ich war die Führung zur Pause nicht ganz unverdient. Mainz spielte sich in einen Rausch. In HZ 1 glänzten hier vor allem Corona, Diego und Cordoba. Zweite Hälfte war das Mainzer Mittelfeld aber komplett abgemeldet. Zumindest zu Beginn. Gladbach nun bissiger, aggressiver und kam auch zumindest in den ersten 15 Minuten zu zahlreichen Chancen. Danach fand Corona zurück ins Spiel. Immer wieder im Zusammenspiel mit Baumgartlinger brachte er die Mainzer an den Gladbacher 16er heran. Aber Abschlüsse fehlten. Erst Di Santo in der 65. etwa nahm sich ein Herz und drosch den Ball aus 17 Metern auf die Tribüne. Mainz wollte aber jetzt mehr und auch wenn Diego 45 Minuten abgemeldet war, gab es ja noch wen anderes im Mittelfeld. Corona ließ sich immer wieder zurück fallen und dann kam es nach einer tollen Kombi zum tödlichen Pass auf Cordoba der One Touch den Ball im langen Eck unterbrachte. Die Gladbacher Moral war gebrochen. Verständlich. Sie kamen zu keiner Chance mehr und hatten dann hinten sogar glück als sie notgedrungen alles nach vorn warfen, dass De Blasis aus 20 Metern nur die Latte traf und Clemens nach toller Bungert Flanke den Ball am langen Pfosten vorbei köpfte. Cordoba selbst hatte keine Chance mehr. Ein Konter in der Nachspielzeit piff der Schiri ab um Freistoß für Mainz zu geben. Keine Ahnung ob Cordoba an den zwei Verteidigern vorbei gekommen wäre. Gladbach näherte sich zwar immer wieder gefährlich dem 16er aber vor allem Bell und Karius verhinderten jeglichen Torabschluss. So am Ende ein 3:0, was anders gelaufen wäre, hätte Gladbach 1 Tor gemacht. Dennoch danke für das faire SPiel deinerseits und ich denke ein Unentschieden wäre schon ok gewesen.

      Robson, dessen erste 1. Ligameisterschaft er ausgerechnet in Gladbach und nicht mit Köln feiert, zerbrach sich tagelang den Kopf wie er spielen lassen möchte und entschied sich dann spontan für das 4-3-3 und es brachte den Erfolg! Glückliches Händchen, nachdem er mit Köln heute nur 1 Punkt aus 2 Partien holen konnte. Auch wenn natürlich Robson sich über den errungenen Titel freut, so hat er diesen für @The Icon geholt, der das gemachte Nest hinterließ und jahrelang der RFL treu war. An dieser Stelle danke Icon und Glückwunsch zur Meisterschaft. Den Titel hab ich für dich geholt!