Der Paint-Kunst-Wettbewerb - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Bilder für die nächste Runde (wieder etwas verspätet, weil heute Nacht Battleground war^^)

      Titel: Driving through the night



      Titel: To be the Sadman :(



      Titel: Ya shell not pass - without a passport



      Titel: You and I



      Titel: Summer Jam



      Titel: Enough



      Titel: If my day keeps going this way I just might...



      Votes bitte bis zum 26.07.16 um 15 Uhr.
    • Kinder, wir kommen zur Auswertung der nächsten Runde (Witzig, wenn das der sagt, der gerade mal 15 ist^^) .

      Platz 5: You and I
      D2K hat es in diesem Spiel echt nicht leicht. Die Spieler können nicht viel mit seinem einzigartigen Stil anfangen. Schade. Das ausgewählte Lied ist jedoch fantastisch. Einen guten Geschmack hat er auf jeden Fall.
      Nur 13 Punkte für D2K.

      Platz 4: If my days keep going this way I just might...
      Mit Limp Bizikit macht man nie was falsch. „Break Stuff“ ist natürlich ein fantastisches Lied. Masterofthe619 verarbeitet dieses Lied mit einem Paint-typischen Bild, was jedoch nicht besonders viele Punkte abstauben konnte.
      Masterofthe619 erhält 16 Punkte.

      Platz 3: Summer Jam
      Das Bild von TheLegendTaker ist tatsächlich wieder fantastisch geworden. Auch wenn ich das Lied dazu nicht besonders finde, finde ich das Bild besonders gut gelungen. Die Teilnehmer bewerteten es auch gar nicht schlecht.
      22 Punkte für The LegendTaker.

      Platz 3: Enough
      Tatsächlich hat mein Bild genau die selbe Anzahl an Punkten wie das, was TheLegendTaker gemalt hat. Ich hoffe, dass er sich nicht beleidigt fühlt^^ Mit der Regel, dass man keine Formwerkzeuge nutzen darf, habe ich mir zwar ein Eigentor geschossen, aber okay.
      22 Punkte für Benny1234

      Platz 2: Ya shell not pass – without a passport
      Was soll ich dazu sagen? Das Bild ist super. Sieht einfach klasse aus und passt auch zu dem entsprechenden Lied. Toll
      27 Punkte für New_Age_Cap

      Platz 1: To be the Sadman
      Er hat es wieder getan: Covenant holt sich einfach wieder (völlig verdient) den ersten Platz. Witziges Detail am Rande: Gerade, als ich das Bild das erste Mal gesehen habe, habe ich gerade den Comic „Batman: Year One“ gelesen. Zufall? Ich glaube nicht.
      31 Punkte für Covenant.

      Platz 1: Driving through the night
      daNiel hat mit seinem Bild die selbe Punktzahl wie Covenant. Sein Bild passt gut zum Lied und alles harmoniert. Gefällt mir und euch auch. Holt sich Platz 1 und votet dann nicht. Super^^
      daNiel bekommt 31 Punkte.

      Tabelle:
      Platz 7: Masterofthe619; 33 Punkte
      Platz 6: daNiel: 58 Punkte
      Platz 5: D2K: 67 Punkte
      Platz 4: New_Age_Cap: 70 Punkte
      Platz 3: Benny1234: 90 Punkte
      Platz 2: TheLegendTaker: 91 Punkte
      Platz 1: Covenant: 116 Punkte

      Die nächste Aufgabe für die nächste Runde:
      Malt eine eigene Version der Mona Lisa
      Eure Bilder bitte bis zum 29.07.16 um 12 Uhr.
    • Der Witz an der Aufgabe soll ja sein, dass die Mona Lisa modifiziert wird. Baut ihr nen neuen Kopf, einen Bart usw.
      Zum anderen glaube ich nicht, dass sich einer die Mühe macht, die Bilder mit deinem aus der zweiten Runde zu vergleichen um zu sehen, ob du das gemacht hast^^ Zum anderen ist die Mona Lisa in deinem Bild sehr klein.

      Kurze Info dazu: Ihr dürft die Vorlage für diese Aufgabe um 90 Grad drehen.
    • Abgabe klappt heute nicht bei mir. Hatte einfach noch keine Zeit :(
      Vlt. kann man da noch was verschieben?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wir gehen dem Ende dieses Spiels entgegen. Die vierte Runde ist zu Ende und wird nun ausgewertet.

      Platz 6: Mona Lisa Simpson
      Dieses Bild verfolgt die selbe Idee wie ein anderes Bild der Runde. Das heißt, dass am Ende die Umsetzung entscheidend war und da zog diese Version leider den Kürzeren. Wobei Lisa Simpson in dieser Runde wirklich nicht gerade den Erfolg brachte.
      13 Punkte für daNiel.

      Platz 5: Be more like Lisa
      Wie schon gesagt: Lisa bringt in dieser Runde nicht gerade viele Punkte. D2K versuchte sich auch an einer Lisa Simpson-Version des Bildes und die gefiel den Spielern besser. Dennoch bekommt D2K nicht sonderlich viele Punkte.
      16 Punkte für D2K.

      Platz 4: Not your average bitch
      Covenant schafft es nicht wieder auf die oberen Plätze. Mit seinem Ansatz einer "modernen" Version der Mona Lisa. Dieses Bild ist auf so vielen Ebenen komisch, lustig, schräg, kurz: WTF?! Mir fehlen echt die Worte für dieses Kunstwerk.
      21 Punkte für Covenant.

      Platz 3: Lächeln Bitte
      Alle, die das Bild nicht auf den ersten Platz gesetzt haben, haben den Witz nicht verstanden :p :D Wie kann man dieses Bild nicht lieben? Es hat einen gemalten Charakter und Deadpool! Natürlich mache ich nur Spaß. Mein Bild landet auf dem dritten Platz.
      22 Punkte für Benny1234.

      Platz 2: Mona Lisa bei Nacht
      Das Bild ist krank und sieht irgendwie zu gut für Paint aus. Ich weiß nicht, aber es sieht irgendwie zu krass aus für dieses Programm. Aber gut, das Bild ist natürlich super und bekommt auch die entsprechenden Punkte dafür.
      New_Age_Cap bekommt 24 Punkte.

      Platz 1: Die Kastige
      Einfach super und kreativ. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Tolles Bild, was einfach gefällt. Masterofthe619 katapultiert sich auf den ersten Platz.
      29 Punkte für Masterofthe619.

      Tabelle:
      Platz 7: Masterofthe619; 62 Punkte
      Platz 6: daNiel: 71 Punkte
      Platz 5: D2K: 83 Punkte
      Platz 4: TheLegendTaker: 91 Punkte
      Platz 3: New_Age_Cap: 94 Punkte
      Platz 2; Benny1234: 112 Punkte
      Platz 1: Covenant: 137 Punkte

      Das Thema für die letzte Runde:
      Male etwas zu einer Zeichentrickserie.
      Bilder bitte bis zum 02.08.16 um 16 Uhr an mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()