Der Paint-Kunst-Wettbewerb - Season 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier die Bilder:

      The Beast comes back:


      So tired of your sh*t


      Der Viper-Killer


      Here Comes the Rest


      Lustiger Lesnar


      Die Rankings bitte bis zum 17.07.16 um 12 Uhr per Konversation an mich.
      Alle Teilnehmer können voten, auch wenn nur fünf Leute ihre Bilder abgeschickt haben.
      Wichtig dabei: Der erste Platz gibt weiter 9 Punkte, der zweite 8, der dritte 7, der vierte 6, der fünfte 5 und danach kommen schon alle, die nicht abgegeben haben mit null Punkten.
      Nennt für jeden Platz bitte den Namen des Bildes.

      Ich hoffe, dass sich in der nächsten Runde mehr Teilnehmer dazu durchringen können, ein Bild abzuschicken.
      Echt nicht cool, bei einem Spiel mitzumachen, ohne mitzumachen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Sorry ganz vergessen was abzugeben :( Gestern Abend wollte ich was machen und habs dann doch noch vergessen. Normalerweise passiert mir sowas nicht, beim nächsten Bild denke ich daran.

      Einige von euch haben anscheinend richtige paint skills, nicht schlecht.

      TIME IS MONEY, MONEY IS POWER, POWER IS PIZZA, PIZZA IS KNOWLEDGE
    • Ich hatte, nachdem mein Bild aus Regelgründen nicht zugelassen wurde, einfach keine Zeit mehr, noch eines zu malen, sorry. :(
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Somit weiß man nun schon mal einen Kandidaten, der nicht gemalt hat. Wollen wir diesbezüglich lieber Stillschweigen bis zur Punktevergabe bewahren oder kann sowas hier offen kommuniziert werden?

      Genauso wie man hier bis dahin nix zu einem anderen Bild schreiben sollte, weil man somit noch mehr ausschließen kann ;)

      Edit: 2 Kandidaten ;)
    • So, die erste Runde ist zu Ende und ich bin ziemlich enttäuscht. Fünf User haben kein Bild abgegeben, zwei haben nicht gevotet und kein Bild abgegeben. Das ist echt schade. Wäre nett, wenn sich das die nächste Runde ändern würde.

      Gut, lassen wir das und gehen in die Auswertung der ersten Runde.

      Platz 5: Der Viper-Killer

      D2K belegt mit seinem Bild den letzten Platz. Sein Werk mag in der Umsetzung nicht das aller schönste Bild sein, doch in der Kreativität ist es fast unschlagbar. Es behandelt das bevorstehende Match zwischen Randy Orton und Brock Lesnar beim SummerSlam, was aktuell ziemlich gefährdet ist.
      D2K erntet für die erste Runde 35 Punkte.

      Platz 4: Lustiger Lesnar

      Da erfindet man mal ein Spiel, in welchem der Spielleiter mitspielen darf und dann das: Der Da Vinci der Paint-Kunst, Benny1234, landet auf dem vierten Platz. Das Werk ist auf vielen Ebenen großartig, was der Pöbel nicht erkennt. Spaß, das Bild ist tatsächlich nicht das beste Werk der Runde. Geht übrigens auf ein Meme von WrestleMania 30 zurück.
      Benny bekommt nur 39 Punkte

      Platz 3: Here Comes The Rest

      New_Age_Cap sichert sich mit seiner kreativen Idee den dritten Platz. Das Bild verfolgt einen frischen Ansatz und ist sehr sauber umgesetzt. Gefällt mir. Auch den anderen scheint sein Bild gar nicht schlecht gefallen zu haben.
      New_Age_Cap bekommt 43 Punkte.

      Platz 2: So tired of your sh*t

      Covenant hat ein Bild angefertigt, was zwar immer noch diesen Paint-Charme hat, aber dennoch zu gut für ein solch simples Programm scheint. Ganz große Kunst, welche entsprechend belohnt wurde.
      Cove bekommt stolze 49 Punkte

      Platz 1: The Beast comes back

      Damit war zu rechnen: TheLegendTaker erntet für sein Bild die meisten Punkte. Es sieht auch am besten aus, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass da jemand ein Grafiktablett verwendet hat. Gut, ich kann es nicht beweisen und deswegen können wir dieses Kunstwerk nur auf uns wirken lassen. In jedem Fall ist das ein fantastisches Bild. Da hat nichts eine Chance gegen.
      54 Punkte für TheLegendTaker.

      Tabelle:
      Platz 6: ViddyClassic: 0 Punkte
      Platz 6: daNiel: 0 Punkte
      Platz 6: Shane-O-Mac: 0 Punkte
      Platz 6: Masterofthe619: 0 Punkte
      Platz 5: D2K: 35 Punkte
      Platz 4: Benny1234: 39 Punkte
      Platz 3: New_Age_Cap: 43 Punkte
      Platz 2: Covenant: 49 Punkte
      Platz 1: TheLegendTaker: 54 Punkte

      Das war die erste Runde. Die nächste folgt zugleich. Hier die Aufgabe:
      Nehmt euch einen Forenpost und macht daraus ein Bild.
      Schickt mir euer Bild bis zum 20.07.16 um 12 Uhr (Der Post, der verbildlicht wird, muss mit angegeben werden).
      Damit nicht wieder Platzprobleme auftreten gibt es eine neue Vorlage:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Danke für den ersten Platz :) Grafiktablett, nix da^^ Logitech G600. DPI Reglung 4 the win :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Woher soll ich wissen, wie die Mitspieler sich die Deadline wünschen?
      Gut, ich habe niemanden daran erinnert (was ein Fehler war), aber wenn dein Bild, wie du selbst sagst, direkt fertig war, wieso hast du dir nicht die zwei Sekunden genommen und mir das Bild geschickt? Direkt nach Anfertigung wäre es doch locker gegangen.

      Ich habe eine Deadline direkt ins Wochenende gelegt. Die fürs Voting. So ein Ranking aufzustellen dauert doch maximal 5 Minuten. Das hätte man auch locker am Freitag machen können.

      Ich werde die User, die mir nicht die Bilder und das Voting schicken, ab jetzt erinnern. Kein Problem.

      Stört sich noch wer anders an den Deadlines?

      Edit: Und beim Voting wurdest du erinnert ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()