Der "beste" Fußballer der Welt (Aktuell: Torhüter)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
      2. Manuel Neuer (FC Bayern München)
      3. David De Gea (Manchester United)
      4. Hugo Lloris (Tottenham Hotspurs)
      5. Thibaut Courtois (Chelsea London)
      6. Iker Casillas (FC Porto)
      7. Petr Cech (Arsenal London)
      8. Diego Alves (Valencia CF)
      9. Jasper Cillesen (Ajax Amsterdam)
      10. Kasper Schmeichel (Leicester City)

      Für mich gibt es nur eine Nummer 1, auch wenn mir klar war, dass Neuer das Ding gewinnen wird.
      Buffon ist für mich einfach der beste Torhüter der Welt und kratzt auch absolut am Status bester Torhüter aller Zeiten.
      Da kann ein Neuer nicht mithalten und wird bei mir persönlich erst auf 1 Rutschen sollte Buffon seine Karriere beenden. :)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1. Manuel Neuer
      2. David de Gea
      3. Gianluigi Buffon
      4. Thibaut Courtois
      5. Petr Cech
      6. Jan Oblak
      7. Keylor Navas
      8. Hugo Lloris
      9. Kaspar Schmeichel
      10. Marc-Andre Ter-Stegen

      Schmeichel vielleicht ein bisschen zu hoch, aber ansonsten glaub ich ne ziemliche standard Liste^^

      Sind bei Verteidigern Innen- und Außenverteidiger zusammengefasst? Fänd eig zumindest die Unterteilung in die beiden Kategorien besser.
      1. Neuer
      2. Buffon
      3. Lloris
      4. De Gea
      5. Courtois
      6. Oblak
      7. Fährmann
      8. Cech
      9. Leno
      10. Navas
      Kennt hier eigentlich niemand Mattia Perin? :D Bei Transfermarkt auf Platz 7 der wertvollsten Torhüter. Habe aber auch noch nie was von dem gehört ^^

      Captain Fantastic schrieb:

      Sind bei Verteidigern Innen- und Außenverteidiger zusammengefasst? Fänd eig zumindest die Unterteilung in die beiden Kategorien besser.

      Würde das trennen.
      Wie machen wir das aber zum Beispiel mit Spielern wie Lahm oder Kimmich? Für welche Position zählen die? Oder dürfen die dann zum Beispiel in mehreren Liste auftauchen?