Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterpiece schrieb:

      1.Wirklich Sinn macht es nicht die gleichen pokemon zu sammeln. Du kannst doppelte pokemon zum Professor schicken und bekommst dafür ein Bonbon. Je nach deinem Level fängst du nach und nach stärkere Pokemon.
      Dann machst du aber was falsch. Man sammelt die gleichen Pokemon, da man jeweils 3 Bonbons bekommt. Wenn man dieses Pokemon dann zum Professor schickt, sind es 4. Man häuft so viele Pokemon (vor allem Taubsi, Hornliu, Rattfratz) an, benutzt das Glücksei (XP-Verdoppler) und entwickelt sie alle während dieser halben Stunde weiter. Pro Entwicklung sind das 1000 XP. Wenn man da bisschen von solchen Pokemon sammelt und die Massenentwicklungen durchzieht, springt man insbesondere in frühen Phasen des Spiels schon mehrere Level auf einmal.
    • bekommst die durch Level ups und Echtgeld

      Bin Level 14 und habe 59 Pokemon gefangen und 62 gesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Zum Entwickeln und Verbessern der Pokemon braucht man die Bonbons ja auch, also muss man schon irgendwie ein paar gleiche Pokemon fangen. :D

      Ich hab 50 gefangen und 51 gesehen. Level 15.

      Was Arenen angeht, bin ich eher ein "Leecher". Seh ich ne Arena von meinem Team mit einem freien Platz, setz ich ein Pokemon rein und hol mir die Münzen ab. Solang Wasserpokemon und insbesondere Aquana so lächerlich stark sind, seh ich da nicht viel Sinn hinter dem System. In jeder zweiten Arena hockt mindestens ein 1000+ WP Aquana rum.
    • Also mein Pokedex ist im vergleich zu meinen Kollegen mit 73 am besten gefüllt auch wenn Ich nicht das beste Level habe mit 16.

      Frage mich allerdings wo Ich noch soviele Viecher fangen soll :D
      Aktuell gibt es bei uns in der Stadt nur noch 5 Pokemon die dauerhaft an den gleichen Orten auftauchen die Ich noch nicht habe.
    • MasterMC schrieb:

      Also mein Pokedex ist im vergleich zu meinen Kollegen mit 73 am besten gefüllt auch wenn Ich nicht das beste Level habe mit 16.

      Frage mich allerdings wo Ich noch soviele Viecher fangen soll :D
      Aktuell gibt es bei uns in der Stadt nur noch 5 Pokemon die dauerhaft an den gleichen Orten auftauchen die Ich noch nicht habe.
      Benutzt du also Pokevision o.Ä? Nimmt das nicht den Spielspaß weg?^^
    • MasterMC schrieb:

      Griswold schrieb:

      naja find ich absolut nicht
      was meinst du genau ??
      Also mir geht es auf den Keks wenn etwas neues angezeigt wird, man alle möglichen Richtungen abklappert und keine Ahnung hat ob man auf dem richtigen Weg ist bis das vieh dann schlussendlich verschwunden ist.
      Mich nervt das auch, aber werde trotzdem auf solche Apps erstmal verzichten. War kurz vorhin z.B in einem Restaurant essen, das Handy lag neben mir und zack erscheint plötzlich ein Tauboss. Da ist die Freude doch viel höher, als wenn ich es schon erwartet hätte. Andererseits gab es heute zwei in meinem Pokedex noch nicht eingetragene Pokemon in meiner Nähe, in einem Umkreis von ca. 2 km habe ich sie einfach nicht gefunden. Beide Seiten haben ihre Pros und Contras.
    • Die aller erste Woche, muss ich mittlerweile sagen, war trotz Server-Probleme, die Beste. Wenn du wirklich ein Pokémon jagen konntest, weil du gemerkt hast, dass du näher kommst. So ist es nur noch Lure-Camperei und Paper Toss mit Pokémon spielen. Ich war stundenlang spazieren zu Beginn, da habe ich jetzt gar keinen Bock mehr drauf. Es ist ein Pokemon Tracking Spiel. Und du kannst jetzt in der Version keine Pokemon mehr tracken. Das ist einfach nicht mehr der Sinn des Spiels. Dann gibt es nie Kommunikation von Seiten Niantic und dann einfach Update rausklatschen und die Funktion komplett rausnehmen. In der Beta standen unter jedem Pokemon sogar noch die Meter als Entfernung dabei...
    • Bei mir war die Luft auch schnell wieder raus. Als Geocacher bin ich eben anderes gewohnt. Freundin und ich haben uns zuhause Touren rausgesucht und teilweise tolle Gebiete entdeckt die wir nicht kannte obwohl wir seit über 30 Jahren hier leben.

      Bei Pokemon Go dachten wir, dass wir unser Hobby durch eine Spielerische Komponent erweitern können. Gemeinsam mit dem Hund Spazieren gehen, Pokemon/Geocachen und ich wäre dann halt der gewesen der mal in ne Arena geht oder zu Pockestops.

      Allerdings hat uns der Akkufresser schnell den Spaß verdorben. Und vom ständigen aufs Smartphone gaffen bekommt man von der Umgebung wenig mit. Hab dann mal versucht das Smartphobe einzustecken. Keine Ahnung ob es da nur mir so geht, aber ich hatte dann "Phantom- vibrieren". Ich dachte immer es vibriert obwohl nichts war.

      Dann gibt es ja Tools die ein GPS Signal simulieren. Einigen cheaten sich damit durchs Game. Nö wir bleiben beim Geocachen vorerst :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()