Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MasterMC schrieb:

      Was ist das beste um am Anfang vorran zu kommen ?

      Soll Ich ein Pokemon Trainieren damit es besser wird und den Schrott wegschmeißen ?

      Wie steige Ich im Trainer Level am schnellsten?

      Was muss ich in den Pokestops machen ?
      1. Pokemon fangen, entwickeln und PokeStops besuchen sind die wichtigsten Punkte fürs Level Up.

      2. Am Anfang musst du nicht zwingend trainieren, da du eh stärkere Pokemon fangen wirst mit der Zeit (Wie ich mittlerweile ca. 700wp Pokemon)

      3. Bei den Pokestops gibt es Items, die du sammeln kannst und wenn jemand ein Modul aktiviert, dann ist es DER Hotspot der Stadt :D
    • Also das mit den Eiern funzt bei mir iwie so gar nicht. Zwei Eier in den Brutmaschinen, heute den ganzen Tag auf den Füßen (laut Schrittzähler über 20.000 Schritte) und bei den Eiern hat es mir ganze 300 Meter gut geschrieben, nice. XD
      War aber die ganze Zeit eingeschaltet, aber iwie funzt das bei mir nicht.

      Wie genau kann man denn das Game in den Standbye Modus schalten? Habe mehrmals versucht es einfach so im Menü einzuschieben, bis es quasi von selbst auf Standbye geht, aber weder das noch das händische Smartphone auf Standbye stellen hat da iwie geklappt. Jemand einen Tipp?
    • Also zu dem ersten: War das Handy auch wirklich an und Pokémongo ( ;) ) offen? Glaube nämlich, dass es nur dann richtig funktioniert. Wenn es auch dann nicht geht, könnte es Serverprobleme geben. Dann einfach neustarten und gucken, ob das Spiel gerade läuft.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Also bei mir wird da In Game nie was schwarz. XD
      Bleibt, auch wenn ich es nach unten halte / einschiebe noch ganz normal an und der Bildschirm wird halt nach ner Weile bzw. vom Handy aus wie bei anderen Apps usw. halt dann von alleine auf aus gestellt.
      Würde erklären warum es kaum klappt, verstehe dann aber nicht wieso ich nicht in den Standbye Modus komme. :D
    • Das ist der Energiespar-Modus ;) Und dann ganz wichtig, dass du das Gerät auf den Kopf drehen musst. Dann wird der Bildschirm leicht dunkel und du siehst im Hintergrund leicht ein Pokemon Go Icon. Dann ist das Gerät im Energiespar-Modus. In dieser Art und Weise meldet es Dir weiterhin Pokemon und misst deine Entfernung. Du solltest natürlich deinen Handy Standby so einstellen, dass dieser das Gerät nicht nach 1-2 Minuten ausschaltet.

      Hach, herrlich. Heute ist ein Shiggy in meinem Umfeld aufgetaucht. Als Glumanda Starter musste ich es natürlich haben. Somit losgezogen und das Shiggy einfach nicht einkreisen können. Kaum bin ich Zuhause, öffnet sich ein Ei und Shiggy erscheint. :D
    • Um noch einmal nachzuhaken: Energiesparmodus, Auto-Standy beim Handy ausschalten und Vibration einschalten und dann einfach wegstecken? Dann meldet er mir weiterhin neue Pokemon im Umfeld und zählt die Entfernung, frisst sonst aber nicht so viel Energie? Wieviel Akku wird denn dann ca. noch verbraucht? Ist ja schon ein kleiner Akkufresser...
    • Allgemein richtig. Aber wie gesagt beim wegstecken drauf achten, dass der Modus auch an ist. Also Handy auf den Kopf drehen und schauen das der Bildschirm leicht dunkel ist.

      Akkuverbrauch ist ein schwieriges Thema. Jedes Handy ist da anders. In der Theorie frisst er weniger Strom. In der Praxis ist der Stromverbrauch aber weiterhin viel zu hoch. Liegt halt auch daran, dass dauerhaft deine Positionsdaten übertragen werden und eine Internet-Verbindung besteht. Das soll aber mit kommenden Updates gefixt werden.
    • Gerade wien Depp für ne Stunde mitm Fahrrad durch die Siedlung gefahren und nix gefangen weil er keine Verbindung mit dem Server aufbauen konnte. Aber trotzdem hat das Spiel seinen Zweck erfüllt und ich bin zum ersten Mal, seitdem ich meinen Füherschein hab, wieder mit dem Rad gefahren. :)
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins
    • Hab heute n ziemlich starkes (für meine bisherigen Verhältnisse) Tauboss gekriegt und bin dann um 2 Nachts nochmal raus um die nächste Arena herauszufordern. Hab nicht damit gerechnet irgendwen zu sehen und dann lauf ich auf dem Weg dahin an einem Typ vorbei der ebenfalls gespielt hat. Aber damit nicht genug.
      Vor der Arena stand ein Auto mit drei Kerlen drin, die alle Pokemon Go gespielt haben. Um halb 3 in der Nacht. Fand ich klasse. :D
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Hab gestern Level 5 erreicht.

      Die Arena eine Straße weiter an der katholischen Kirche ist leider von meiner Haustür aus nicht zu erreichen :(

      Und der erste Gegner dort ist schon doppelt so stark wie mein bestes Pokemon.