Pokémon GO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      Bin sofort in den Store, da steht es noch als nicht erhältlich. Buhuhu! :( In deinem Link ist es verfügbar. Verrückt.
      Also nun kann man es auf jeden Fall im Google Play Store laden.
      Ich warte noch bis ich mich entschieden habe.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ich habe es jezt auch mal installiert und bin unter dem namen TangeAKL47 zu finden, ich verstehe den hype aber nicht so ganz. kann man denn überhaupt kämpfen? wo ist denn der spaß darin einfach nur pokebälle zu werfen? vielleicht bin ich zu alt für sowas aber irgendwie langweilt mich diese appli
      TangeAK47
    • So, zurück von der ersten kleinen Route in unserer "Stadt". Hatte erst die Befürchtung, dass ich hier im Sauerland kaum was zu tun bekomme, wurde aber eines Besseren belehrt. Gab direkt einige Pokéstops zu entdecken und gleich zwei Arenen, die für mich aber noch deutlich eine Nummer zu groß waren. Mein bestes Pokémon ist bis jetzt ein Fukano mit 123 WP, konnte eben aber ein Tauboga und ein Kokuna entwickeln- Ein Tauboss hatte ich eben direkt gefangen, hat aber nur um die 40 WP.

      Habe aber direkt mal 2 Fragen:
      1. Beim Arenakampf haben mein Glumanda und mein Fukano auf die Nuss bekommen. Regeneriert sich die Gesundheit mit der Zeit von alleine oder muss ich dafür Tränke einsetzen.
      2. Wie werden meine Pokémon stärker? Einzig über den Einsatz von Sternenstaub und den Bonbons oder werden die auch besser, wenn ich durch Level-Ups etc. stärker werde?
    • 1. Nein, dafür musst du Tränke beziehungsweise erst Beleber einsetzen, wenn es sie ganz erwischt hat.
      2. Verwende keinen Sternenstaub, um sie zu powerupen. Sternenstaub ist recht selten und gerade später auf höheren Leveln wirst du dich ärgern, wenn du schon zu viel ausgegeben hast. Pokémon werden stärker, wenn du sie entwickelst. Wilde Pokémon erhöhen aber auch ihren CP wert, wenn du als Spieler aufsteigst. Auf Level 12 findest du dann zB Taubsis an die 200er Grenze. Da werden dann natürlich auch die Entwicklungen deutlich stärker. Also einfach weiter dranbleiben und leveln :)

      @Tange
      Kampf findet in Arenen statt. Was fasziniert ist aber nicht der Kampf-Aspekt, sonder das schlichte "Gotta catch em all". Du bist einfach stundenlang auf der Jagd nach den Pokémon, die du eben noch nicht hast :) Und ich komme hier in Karlsruhe ständig mit Fremden ins Gespräch, was ein fantastischer Nebenaspekt ist.
      Hast du damals als Kind eigentlich Pokémon gespielt?
      Für meine Generation, die um 2000 damit aufgewachsen ist, war es damals immer der Traum, nach draußen zu gehen und echte Pokémon zu fangen. Jetzt, circa 15 Jahre später, ist dieser Traum quasi Realität. Wir sind wieder Kind :) <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexangorn ()

    • Omega schrieb:

      Also für die Entwicklung der Pokemon nur "Entwickeln" benutzen, nicht "Power-Up"? Und halt in den Arenen trainieren?

      Kann man bei Pokestops eigentlich mehrmals Items abstauben oder sind die wenn man einmal dort war für immer gesperrt?
      Die Pokestops schalten sich nach (ca. 5 Minuten) wieder frei. Dann kannst du quasi erneut Items abgreifen.

      Entwickeln = Evolution / Power Up = Stärker machen.

      Ich empfehle aber Power Up erst dann zu nutzen, nachdem die End Evolution durch ist. Zudem Evolutionen mit Glückseiern für die XP kombinieren. Trainer Rang ist das wichtigste. Je höher dein Rang, umso bessere Pokemon fängst du.
    • Pokémon GO

      Danke Alexangorn für die Erklärung ^^ nein ich habe das nie gespielt aber ich verstehe den Spaß daran denke ich. Mir fehlt trotzdem der Grund pokemon zu fangen wenn ich damit gar nicht richtig kämpfen kann bzw nur so wenig bei Arenen. Ich war jetzt auch bei einer Arena habe aber den Kampf noch nicht verstanden... Muss ich nur auf den Bildschirm Hämmern?

      Davon ab habe ich aber auch schon zig Jungs und mädels gesehen die damit durch die Straßen laufen das finde ich sehr geil wobei die Frage ist was Google mit unseren gps und kameraaufnahmen alles machen :D
      TangeAK47
    • Mit einem einfachen Tippen auf den Bilschirm führst du den Standardangriff aus.
      Unter der Lebensanzeige füllen sich dabei Kästchen Blau, das sind deine Spezialattacken. Wenn da eines voll ist, bleibst du mit deinem Finger auf dem Bildschirm und er führt diese aus (macht natürlich schönen Schaden meistens ;)).
      Zudem kannst du bei gegnerischen Spezialattacken mit einem Swipe(Wischen) auf dem Bilschirm zur Seite ausweichen. Erspart dir viel Schaden :)

      Auch nichts anderes als davor schon Apple, Facebook und Co. wird ein viel zu großer Aufriss deswegen gemacht, finde ich.
    • Taker-fan schrieb:

      benötigt man irgenwas spezielles, damit die kilometer bei den eiern angerechnet werden? Bin jetzt schon 2,8 kilometer laut der app gelaufen. Bei allen eiern steht aktuell jedoch noch 0/...kilometer?
      Hast du die Eier in Brutmaschinen gepackt? ;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3