Community Spotlight: Metallica612 moddet WWE 2K für den PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community Spotlight: Metallica612 moddet WWE 2K für den PC

      WrestlingGames.de schrieb:



      Die 2. Ausgabe des "Community Spotlight" widmet sich diesmal @Metallica612, der bei uns im Forum viele erstklassige Mods für die PC-Version von WWE 2K vorgestellt hat. Dazu haben wir ihm in einem kleinen Interview ein paar Fragen zu dem Thema gestellt. Videos zu YouTube findet ihr ebenso.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Super. Ich finde es toll das ihr ihm ein Spotlight widmet. Das ist sehr verdient. Die Mods von ihm sind sehr aufwendig aber auch mit liebe zum Detail erstellt - dafür gebührt mein allergrößter Respekt.
      Ich hoffe er bleibt noch lange dabei - und auch wenn ich die Mods leider nicht spielen kann - so hoffe ich noch viele tolle Mods von ihm und vielleicht in Zukunft auch anderen (die er vielleicht dazu inspiriert) sehen zu können. :t-up:

      PS: @Metallica612 gönne dir trotzdem auch immer mal ein Spiel damit du nicht nur das Gefühl von "Arbeit" bekommst... sondern auch deine eigenen Kreationen besser geniessen kannst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Tolles Interview, die Mods sind auch klasse. Daumen hoch! :)
      Was mich ärgert ist wiedermal der Publisher.
      Das Modding ist eingeschränkt. Merkt man jadaran das man zwar Aussehen und Moves ändern kann, und natürlich die Musik. Aber bei der Ansage und dem Entrance hörts dann wieder auf. Kann auch sein das es möglich ist und das noch nie,and geschafft hat. Wenn es nur an dem WIE liegt und nicht das es überhaupt nicht möglich wäre, fehlt es an Unterstützung durch den Publisher.
      Aber Die Spiele durch Mods am laufen zu halten scheint ohnehin nicht interessant zu sein für 2k.
      Wer z.B. nach Inhalten für wwe2k14 sucht muss feststellen das die server dafür abgeschlatet wurden. Ziemlich ärgerlich, dabei hätte das 2k nicht viel mehr Aufwand gekostet das aufrecht zu erhalten. Die Faninhalte waren ohnehin limitiert, weil das Spiel nicht Modbar war (gabs auch nur für Konsole) und selbst für das bißchen was man ändern kann hat man jetzt keine Platform mehr was hoch oder runter zu laden. traurig.
      Aber es muss ja weiter gehen, das nächste Werbespiel für die WWE steht ja schon in den Statlöchern, wie jedes Jahr.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück