News aus dem Wrestling - Juli 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Game schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      @The Game Lesnar wurde nicht in der WWE getestet.
      ... und in einigen fällen unter den teppich gekehrt hat(Orton, Cena)

      Orton wurde bereits zweimal wegen Verstößen gegen die Wellness Policy suspendiert und wird bei einem dritten Verstoß entlassen.

      Ich wäre mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig, wenn ich keine Beweise dafür hätte. Aber den für John Cena beispielsweise wirst du jetzt sicher vorlegen können?
    • ViddyClassic schrieb:

      The Game schrieb:

      Bourne Identität schrieb:

      @The Game Lesnar wurde nicht in der WWE getestet.
      ... und in einigen fällen unter den teppich gekehrt hat(Orton, Cena)
      Orton wurde bereits zweimal wegen Verstößen gegen die Wellness Policy suspendiert und wird bei einem dritten Verstoß entlassen.

      Ich wäre mit solchen Anschuldigungen sehr vorsichtig, wenn ich keine Beweise dafür hätte. Aber den für John Cena beispielsweise wirst du jetzt sicher vorlegen können?
      Orton wurde zweimal suspendiert...aber drei mal war da doch was oder?
      2006 zweimal und 2012 wurde er doch auch suspendiert.
      Gabs da nicht hitzige diskussionen?

      Wie ich auf Cena komme ist mir jetzt auch ein rätsel. :wall:
      Ist ja jetzt auch egal, da man ja nicht 100% sicher sein kann was genau hinter den Kulissen abgeht.
      Würd die WWE wellness politik eben einfach nicht für vollkommen legitim ansehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Randy Orton wurde dreimal suspendiert, das ist richtig. Davon aber nur zweimal wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy.

      Orton wurde im April 2006 für 60 Tage suspendiert wegen eines Fehlverhaltens. Ich glaube das war, als er ein Hotelzimmer zerstörte oder sowas.

      Im August 2006 wurde er für 30 Tage für seinen ersten Verstoß gegen die Wellness Policy suspendiert. Am 30. Mai 2012 dann für seinen zweiten Verstoß gegen die Policy für 60 Tage.

      Orton ist allerdings ein Sonderfall, da sein Name auch 2007 auf einer Liste mit Sündigern auftauchte. Allerdings wurde er für dieses Vergehen bereits 2006 suspendiert: wrestlinginc.com/wi/news/2012/0530/553054/randy-orton/

      Eine möglicherweise komplette Liste gibt es hier:
      pwpix.net/wwe-wellness-program-violations/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Urban Legend.



      Rochelle Loewen is the first woman to come forward and speak about Randy
      Orton and his somewhat disturbing behavior toward the women within the
      WWE locker room. She sat down with Chris Cash and Big Mike of the Voice
      of Wrestling radio show this week for a 30-minute interview discussing
      the recent "poop prank" (for lack of a better phrase) that Randy Orton
      supposedly left in her bag, her overall experience working for the WWE,
      why she left, and what she thinks of the rest of the divas she worked
      with.


      Although Rochelle does say Orton vandalized her belongings, the extreme
      version found on the 'net is not true. "It was just merely self-tanning
      lotion and baby oil," Rochelle revealed what she found in her bag, "but I
      wouldn't put it past him to sh*t in my bag"


      Ending the discussion on Randy Orton, Loewen ended with some fairly strong words:


      "He's an animal...he's an absolute animal. What kind of man acts
      like that when he likes a beautiful woman? This guy is just absolutely
      out to lunch..he's just retarded"!
    • Reigns sitzt nicht im Doghouse! Er sitzt gerade nur nicht in der ersten Reihe was allerdings das beste ist was man zu dem Zeitpunkt machen konnte. Der Niederlage gegen Balor ist und das Post Interview nach dem Match ist genau das richtige für Reigns.

      Wer die WWE kennt und jahrelang verfolgt, kann dieses Gerücht nicht mal ihm Ansatz ernst nehmen. Kein Vince McMahon würde sich ins eigene Fleisch schneiden oder jemals zugegeben das er (vince) einen fehler gemacht hat. Man baut die Marke Reigns nicht mit der Brechstange auf um die Eigenkreation selbsr zu zerstören.

      Das mach ich bei SimCity :D aber keine WWE.

      Neben der These das man nun anfängt Reigns vernünftig zu booken, kann ich mir noch vorstellen das man mit ihm einen Film drehen möchte und ihn deswegen runter schraubt. Ich halte im zwar für keinen guten Schauspieler (kann aber vor einer Filmkamera anders aussehen) aber den Look einer Actionfigur hat er.
    • Roman Reigns wurde von einem Debütanten clean gepinnt und von Rollins in dem Singles Match ebenso, etwas das in 4 ganzen Jahren nicht passiert ist.

      Der wird schon den Zorn von Vince auf sich haben und wenn man in die Vergangenheit schaut, dann ist Vince nicht jemand der immer logisch handelt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Wenn "verlieren" oder clean gepinnt zu werden Doghouse bedeutet, was sagen dan welche dennen dass ständig passiert ohne gegen Regeln verstoßen zu haben. Und dann plötzlich beim SummerSlam im WWE Championship Match stehen .

      Auf kurz oder lang ist dieses booking für Reigns keine Bestrafung. Und dass Balor das neue Projekt von Vince ist in dem er $$$ Scheine sieht ist auch kein Geheimnis .

      Keine Ahnung welchen Merchendise es von Balor schon gibt. Aber alleine vom Demon Balor fahlen mir 10000 Toys r us Artikel ein. Weil er eben auch nen Action Figur Look hat. Und das ist genau die Vorstellung von Vince.
    • Reigns hat vorher aber über Jahre 2? 3? Matches verloren. Jetzt nach der Suspendierung wird er clean von Ambrose und Balor gepinnt, in 2 Tagen steckt er genau so viele Niederlagen ein wie in 3 Jahren vorher. Ich sage nicht das er im Dog-House sitzt, die WWE verpasst ihm aber einen Denkzettel. Alleine Steph bei RAW als sie ihn als Looser bezeichnet hat, kam mir persönlich schon Real rüber. Ich weiß nicht, aber er wird erstmal unten gehalten werden, zum Glück.
      All Elite Wrestling
      AEW
    • @Bourne Identität

      Du musst eine SEHR selektive Wahrnehmung haben. Reigns wurde 4 Jahre lang gepusht, ohne ein einziges Mal einen klaren Pinfall in Singles Action einzustecken. Es wurde nie anerkannt, dass die Fans ihn krass ausbuhen und alles wirkte wie aus einem Fabelbuch.

      Dann kommt der Verstoß und er wird einmal clean von Rollins gepinnt und bei RAW dann direkt von Balor. Wenn man Reigns schützen wollte, hätte man jemand anders gegen Balor gestellt und Reigns nicht in das Finish des 4-Way Matches involviert. Außerdem wie Orton_RKO schön herausgestellt hat, hast du mal hingehört was Stephanie & Co. so schon gesagt haben die letzten Wochen? Da kommt Reigns ganz schön mies bei weg :D

      Natürlich will man Balor jetzt stark pushen, jedoch ist das was mit Reigns gerade passiert trotzdem eine kleine Bestrafung, was auch verständlich ist. Vince hat alles auf ihn gesetzt, ihm wurde Gold auf einem Diamantentablett serviert und alles in die Hände gelegt. Cena ist so was nicht passiert, der ist ein Saubermann. Ich finde es aber auch vollkommen in Ordnung, wenn jeman einfach mal verliert und nicht der BESTE war. Das ist menschlich und natürlich. Reigns soll ruhig 'normaler' werden und ich möchte auch nicht, dass er jetzt in der Midcard verschwindet. Der kann gerne oben mitspielen, einen Titel halten und auch sehr dominant sein. Dann aber bitte mit einer zu ihm passenden Persönlichkeit, ohne Supermann Gene und nicht auf Kosten des halben Rosters von RAW.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Vertraut mir mal ein bisschen Leute.

      Ich hab am Anfang des Jahres als noch keiner davon gesprochen hat. (Postings kann ich bei Bedarf raussuchen)

      - Die Cruiserweight Division und den Title ins Gespräch gebracht. Check ✅

      - Die Squash Matches ✅

      Das Balor an alle (damals ging es um Owens) im Main Roster vorbei rennen wird. ✅ obwohl mich diese Geschwindigkeit selber überrascht hat, immerhin darf er um den wichtigsten Title in der WWE antreten und hat die Chance in die Geschichte einzugehen als erster Universal Champion überhaupt .

      Das sind schon mal 3 Punkte wo ich hier, einmal mehr oder weniger Gegenwind bekommen habe. ;)
    • Was hat dein Posting mit dem Thema zu tun? :lol:

      Weil du gute Vermutungen angestellt hast, musst du hier Recht haben? Das macht gaaaaaaar keinen Sinn, mein Post wurde auch gekonnt ignoriert^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Uff, Selbstbeweihräucherung. Wenn wir jetzt noch alte Threads rausholen, finden wir bestimmt auch einen Haufen Scheiß, der nicht eingetroffen ist. Ich versteh den Zusammenhang gerade allerdings auch nicht.

      Btw, muss ich mal sagen, dass mir der Reigns nach der Suspendierung wunderbar gefällt. Nicht weil er andauernd verliert oder sowas. Wie beyondthepines das auch gesagt, sie haben ihm einen Teil seiner Menschlichkeit zurückgegeben. Das waren jetzt zwar erst zwei Auftritte, aber ich hab das erste Mal das Gefühl, dass es sich lohnt in diesen Charakter zu investieren. Das er erwischt wurde, war vielleicht das beste, was ihm passieren konnte.
    • Ich hab nichts ignoriert du wirst dein Posting abgeschickt haben als ich meinen gerade geschrieben habe.

      Nur ich könnte mit meinem Posting(s) davor auf deins Antworten.. Ich hab meine "Doghouse" Analyse schon geschrieben. Was soll ich da noch hinzugefügt.

      Reigns war 30 Tage suspendiert, jetzt bekommt er weiterhin seine Gehaktschecks. Durfte das Fatal 4 Way Match gewinnen und ist mit einer 50:50 Chance im ME von der ersten RAW Show nach dem Draft gestanden. Also wenn das die bestrafung der WWE ist.... ? Da hätte man ihn schon bei F4 match kicken bzw den Pin einstecken lassen können.

      Titus war für weniger, langer suspendiert und hat danach einen PPV Spot bekommen. War dass jetzt ne Bestrafung das er ein Programm mit Rusev (U.S Champ) bekommen hat? Oder war es ne bestrafung dass er dabei nicht gut weg gekommen ist oder war es einfach nur ne Story weil Titus zuvor schon kein großes Licht war?

      Edit: Auf "Selbstbeweihräucherung" kann ich gar nicht eingehen. Sorry :D

      Und wie beyondthepines sagt... ja und wie Bourne sagt auf der selben Seite hier:


      sitzt gerade nur nicht in der ersten Reihe was allerdings das beste ist was man zu dem Zeitpunkt machen konnte. Der Niederlage gegen Balor ist und das Post Interview nach dem Match ist genau das richtige für Reigns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • @Bourne Identität:

      Die Drei sachen hat man mehr oder weniger über jahre hinweg erwartet...ist jetzt nichts was nostradamus in den schatten stellt :D

      Doghouse ist einer der begriffe den die leute schnell benutzen, genau wie superman booking(hier nannte jemand Balors zwei siege superman booking) usw

      Reigns sitzt noch nicht in diesem doghouse.
      Sein Booking ist ein krasses gegenteil zu dem was man mit ihm zuvor gemacht hat.
      Man hat ihn runtergeschraubt, er hat clean nach 1 finisher pro match verloren(zuvor hat er nach 5 immer noch ausgekickt.)
      Aber das ist noch lange kein Doghouse.
      Für den moment haut man ihm auf die finger...ob das mehr wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

      Kann mich überhaupt nicht erinnern wer das letzte mal in einem doghouse war, zumindest fällt mir da niemand ein bei dem es offensichtlich war.

      Würde mich aber auch nicht 100% darauf verlassen das Vince ihn nicht fallen lässt.
      In den Letzten 10 jahren ist ja doch hier und da mal was unerwartetes von Vince gekommen...das er reigns komplett fallen lässt, wäre nicht ganz unmöglich.
      Kanns mir zwar auch nicht vorstellen, da man sich einfach in den letzten monaten so extrem vor Reigns gestellt hat.
      Man muss da mal abwarten was passiert.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Kann mich überhaupt nicht erinnern wer das letzte mal in einem doghouse war, zumindest fällt mir da niemand ein bei dem es offensichtlich war.
      Naja, man darf sich schon die Frage stellen, was u.a. ein Curtis Axel verbrochen hat, dass er als "Mr. Irrelevant" bezeichnet wird. Gut, man kann sagen das ist eben derzeit seine Rolle wie bei einem Schauspieler, aber über so lange Zeit ist das schon sehr auffällig.
    • The Game schrieb:

      Kann mich überhaupt nicht erinnern wer das letzte mal in einem doghouse war, zumindest fällt mir da niemand ein bei dem es offensichtlich war.
      Cesaro, glaube ich. Ich weiß zwar nicht mehr, was genau vorgefallen ist, aber es müsste irgendwann zwischen WM 30 und der Tag Team Gründung mit Tyson Kidd gewesen sein. Ich glaube, er hat on-air etwas falsches gesagt bzw. eine falsche Geste gemacht und wurde daraufhin wochenlang noch weiter unter Wert verkauft als es so schon der Fall ist.


      Bourne Identität schrieb:

      Und wenn man die 3 Sachen erwartet hat? Warum hat man mich quasi dafür ausgelacht? Warum musste ich mich (zumindest bei einem Punkt) mehrer Seiten lang, bis zu Eskalation rechtfertigen?
      Ich denke mal, du sprichst von der Sache mit Owens, oder? Dass du kein Fan von ihm warst/bist, hast du uns ja schon des Öfteren mitgeteilt.
      Trotzdem kannst du mir nicht erzählen, dass er ein schlechtes erstes Jahr in der WWE gehabt hat. Er ist in der kurzen Zeit bereits zweifacher IC-Champion, hatte mit John Cena eine der besten Fehden des letzten Jahres und lieferte sowohl 2015 als auch 2016 jeweils das (bis dato) beste Match des Jahres ab. Als er im Main Roster ankam, hatte man innerhalb der WWE sicher nicht den Gedanken, er könnte mal ganz oben mitspielen. Mittlerweile bin ich aber fest davon überzeugt, dass er früher oder später World Champion wird.
      Bei Balor wird sich zeigen, ob er den Vertrauensvorschuss - den andere wie Owens oder auch Ambrose nicht hatten - nutzen kann und sich so ganz oben etablieren kann.

      Aber wenn ich mir deinen oberen Post ansehe weiß ich, warum ich eigentlich nicht mehr mit dir diskutieren will. Dieser total unnötigen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Selbstbeweihräucherung kann ich absolut nichts abgewinnen.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von One ()