WWE - (BAM BAMs Universe Promotion)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Zwei Shows vor dem PPV Money in the Bank. Die Matchcard steht nun auch fest. Siehe zweiter Spoiler




      Vermutliche Matchcard Money in the Bank
      Spoiler anzeigen


      Divas Championship
      Charlotte VS. Sister Abigail

      United States Championship
      Sheamus VS. Randy Orton

      The Perfect Connection VS. The New Powers of Pain

      Intercontinental Championship
      Kevin Owens VS. Bray Wyatt

      World Heavy Weight Championship
      Brock Lesnar VS. Daniel Brian

      Money in the Bank Match
      Roman Reigns, Cesaro, Bray Wyatt, Dean Ambrose, Sami Zayn & ???



    • So wie versprochen noch die letzte Smackdown Ausgabe vor dem PPV Money in the Bank. Evtl folgen aber noch die WCW und NXT Ausgaben vor dem PPV. Das überlege ich mir noch. Ich hoffe jedenfalls die Fehden sind bis hier hin spannend und der PPV wird euch gefallen.



      Nächster PPV: Money in the Bank - Vermutliche Matchcard
      Spoiler anzeigen


      World Heavy Weight Championship
      Single Match
      Brock Lesnar (C) VS Daniel Bryan

      United States Championship
      Single Match
      Randy Orton (C) VS. Sheamus

      Diva Championship
      Single Match
      Charlotte (C) VS. Sister Abigail

      Intercontinental Championship
      Single Match
      Kevin Owens (C) VS. Bray Wyatt

      Rivalitätsmatch
      The Perfect Connection VS. The New Powers of Pain

      Hell in a Cell Match
      Roman Reigns VS. The Rock

      Money in the Bank
      6 Man Laddermatch
      Roman Reigns, Kevin Owens, Bray Wyatt, Sami Zayn, ??? & ???




    • Das Highlight Video folgt Heute oder Morgen. Je nachdem wie schnell es gerendert wurde. Übrigens leider ist im Vollen Video ein Spoiler durch die Matchansetzung vor dem Money in the Bank Match zu sehen. Wer sehen will wer der Mystery Teilnehmer ist, sollte die schriftliche Story von oben nach unten durchgehen. Ich hoffe der PPV gefällt euch :)

      Hier noch das deutsch kommentierte Highlight Video (29min)



    • So die Inside Ausgaben sind wieder zurück. Wenn auch an anderer Stelle.
      Ich werde das erstmal als Probelauf versuchen. Und zwar, gibt es nun immer vor dem Start der nächsten Gameplay Woche pro Promotion eine kommentierte Storyzusammenfassung.
      In diesem Fall starte ich also mit einem Rückblick auf die RAW #058 und die Smackdown #059 Ausgabe.
      Ich werde dann nachher gleich die beiden nächsten WWE Shows spielen und wenn alles klappt heute noch hochladen. Wann sie veröffentlicht werden, kommt aber ganz darauf an wieviel Zeit ich dann dafür morgen finde



      Diese Inside Ausgabe hat eine Gesamtdauer von 28 min




    • Diese RAW Show war wie verflixt. Ich musste sie 2 mal spielen da zig Bugs beim ersten mal spielen die Story und das Gameplay völlig durcheinandergehauen haben. Manche der Bugs hab ich in der Matchcard in den Kommentaren festgehalten.
      Öhm ja, wie ihr sehen könnt wird die nächste Smackdown Ausgabe das ein oder andere Licht ins Dunkel bringen. Ich hab sie zwar noch nicht geschrieben aber schon das Video etwas bearbeitet und ein paar kleine Vorstellungen.