!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shane-O-Mac schrieb:

    Harlon ist Ossi? Haben wir ja die richtige Entscheidung getroffen.

    Da dieser Spruch auch noch einen Unterstützer gefunden hat, bitte ich hier um die Meinung der Anderen.

    Falls hier im Forum von noch einigen Anderen der Wunsch besteht, daß die "Ossi" hier falsch sind, steige ich gerne hier aus und stelle meinen Platz im Team1 zur Verfügung.

    Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau!!!

    Schreibt hier drunter. Und ich werde am nächsten Wochenende meine Konsequenzen ziehen.

    Vielen Dank, und schönen Abend noch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jb007 ()

  • :lol: Dass das ein Scherz war und nicht ernst gemeint ist, sollte man aus 100 verschiedenen Foren noch erkennen.

    Und ja, ich habe es geliked, da ich es ganz witzig fand. Hier sind einige Ossis, Türken oder was weiß ich :) Wir sind tolerant mach die keine Sorgen
  • Wäre doch was anderes, wenn da ein Smiley dabei gewesen wäre (dadurch dann auch sicherlich als Ironie erkennbar).

    Aber so, ....

    Da ich ich auch beruflich viel am Telefon mit Kunden aus den alten Bundesländern zu tun habe, weiß ich leider, wie viele da drüben immer noch schlecht über uns denken und auch offen sagen.

    Wo wir daraufhin sogar schon Zusammenarbeiten mit, von solchen Menschen geführten, Unternehmen beendet haben.
  • Nicht so wild nehmen @jb007. Ich bin ja auch Ossi und weiss, dass es durchaus noch manche mit Vorurteilen gibt (zumal ich das ja gut mitbekomme da ich im Westen lebe). Vorallem der Dialekt ist sehr verpöhnt. Aber die Masse der Menschen, vorallem in unserem Alter, sind schon ganz gut zusammengewachsen. Es wird immer ein paar Leute geben die in der gestrigen Welt leben (auf beiden Seiten !!!) - in diesem Fall sehe ich das aber nicht so eng.

    Ja, es ist schwierig im Internet immer zu erkennen ob jemand das im "Spass" schreibt oder eben nicht. Emoticons werden oft nur mässig genutzt. Selbst wenn es kein Spass gewesen wäre, denk dir deinen Teil - das ist aber kein Grund alles hinzuwerfen ;) Du bist hier jedenfalls nicht alleine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • Ich würde dich darum bitten, dass ganze per PN mit Shane selber zu klären.
    Du kannst auch gerne noch einmal mir eine PN schicken.

    Ansonsten kannst du dir natürlich sicher sein, dass das Ironie war und ein Witz.

    Damit sollte das Thema dann aber auch gut sein.

    Entweder du stirbst als Held

    oder du lebst lang genug um böse zu werden!