[Card] Vendetta 118

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Card] Vendetta 118


      Ausgabe 118

      Aus The O2 - London, England

      CARD

      Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit
      Zuschauer: 16.500 (ausverkauft)
      Wetter: 20°C, regnerisch, diesig, "britisch"

      Match 1
      - Prove yourself -

      Regular Singles Match




      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Sven Nitzschke)

      Co-Main Event
      - It's on. Really! -
      Regular Singles Match





      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count-Out.
      -Referee: Charlie Swanson)

      Main Event
      - We're finished -
      Anything goes Match



      (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count und Submission.
      -Referee: Nelson Frider)

      Wer sonst noch dabei sein könnte:
      Ashley Stanton, Barbarian, Chris McFly Jr., Dante Rodriguez, Dean Welkey, Erik Moranes, Grizz L33,/Hannibal Cain, Kathy Strong, Kriss Dalm1, Marc Poe, Marvin Percio, Maximilian Lunenkind, Miss Cinderella, Robert Barker, Robert Breads sowie die PCWA Geschäftsführerin Jona Vark und ihre Assistenz Gabriel Lucifer.

      Absolute Deadline und Schließen der Show: 10.07.2016*
      Erscheinungsdatum: 17.07.2016

      Roleplays bitte bis zum Ablauf der DL hier einpflegen: pcwa.pcwa-entertainment.de/jis/cake/shows/

      ACHTUNG: Jedem Spieler ist es gestattet drei Skits einzusenden, unabhängig davon, ob diese alleine geschrieben worden oder Gemeinschaftsskits sind. Überschüssige Skits, die diese Anzahl überschreiten, postet bitte direkt ins Zwischen den Shows Unterforum.

      * Nach dem Schließen der Show ist es für keinen Spieler mehr möglich, Szenen einzustellen oder zu bearbeiten.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • 1 - Zereo Killer macht das, weil ich in den vergangenen Shows auch von den Leistungen durchaus angesprochen war.

      2 - Rage gegen Kwabena ... die Ansetzung gefällt mir. Denke es wird auf einen Eingriff der Religion hinauslaufen. Ich sag mal DQ Sieg für Rage

      3 - Godd macht den Hund in seiner Heimatstadt platt ... da fällt mir auf Kwabena ist auch zuhause ... egal, der gibt sich mit dem verprügeln von Rage zufrieden. Godd holt den einzigen Lokalmatador Sieg :D
    • 1 - Cruz hat zwar gegen Percio gewonnen, aber hängt seitdem etwas in der Luft. Deshalb tippe ich auch auf ZK.

      2 - Ich denke, dass Rage hier gewinnen wird und dann steht einem großen Match gegen den Anführer der Religion nix mehr im Weg.

      3 - Dalm1 hat Zuhause verloren, Dante Rodriguez und Azpiri haben Zuhause verloren. Ein Trend der sich fortsetzen wird. Auch James Godd wird in seiner Heimatstadt kein Glück haben und loosen.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association
    • Match 1: Ist ja schon so ein kleines Highlight. Hätte ich mir auch gut als Fehde vorstellen können, allerdings denke ich mir das bei so ziemlich jeder Paarung. :D Halte ich prinzipiell erst mal für ein ziemlich ausgeglichenes Match Up. Mal schauen, mit wieviel Enthusiasmus Cruz an die ganze Sache rangeht, der sich bei der letzten Show ja noch eher zurückgehalten hat. Wenn er Gas gibt, wird das eine spannende Geschichte. Wenn nicht, dann sehe ich den Vorteil bei Manu, der irgendwie immer motiviert ist und bei dem ich mich frage, wie er das immer anstellt.

      Match 2: Weil ich bei V117 an der entsprechenden Stelle noch nicht angelangt bin, steht damit wohl fest, dass es zu irgendwelchen Tricksereien kommen und das Match ausfallen wird. Weil das sicherlich wieder mal etwas mit der zahlenmäßigen Überlegenheit der Religion zu tun haben wird, kann ich mir vorstellen, dass Azrael Rage dementsprechend umso mehr darauf brennt, Jacob Kwabena die Brüggel rauszuschmeißen. Darum gehe ich auch davon aus, dass das Match ein kurzer und schmerzhafter Squash werden wird. Kwabi wird vor der Homecrowd geopfert. Ich würde dafür Geld zahlen.

      Match 3: Ein sehr schöner und würdiger Main Event vor passender, englischer Kulisse Dennoch ist es ein bisschen schade, dass es nicht bei einem PPV zu dieser Begegnung gekommen ist. Bin gespannt darauf, ob James Godd seinen gewünschten Gegner diesmal zwischen die Finger bekommt. Wäre ja jammerschade, wenn einfach wieder Ashley Stanton rauskommt und für S1 übernimmt. :ugly: Als Sieger tippe ich so oder so jedenfalls James Godd, der IMO wieder mal einen cleanen, überzeugenden Win gebrauchen kann, nachdem bei V116 sein TT-Partner den Pinfall gemacht hat und bei V117 sein Match von der Religion gecrasht wurde.

      Edit: Das "Proof yourself" bei Match 1 bitte mal in "Prove yourself" ändern. Oge wa alles. Dange.