EM 2016 Tippspiel - Achtelfinale

    • EM 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich werde meinen Beitrag oben jetzt nicht nochmal im Ergebnis editieren. Ich poste das hier neu und lösche oben alles. Dann behalten ich meine ersten Tipps und alles ist gut. Bearbeitete Beiträge sollten ja eh nicht berücksichtigt werden. ;)


      Schweiz - Polen 2:1 Verlängerung Nein
      Wales - Nordirland 2:0 Verlängerung Nein
      Kroatien - Portugal 3:1 Verlängerung Nein

      Frankreich - Irland 1:0 Verlängerung Ja
      Deutschland - Slowakei 3:0 Verlängerung Nein
      Ungarn - Belgien 3:4 Verlängerung Ja

      Italien - Spanien 0:2 Verlängerung Nein
      England - Island 1:2 Verlängerung Ja
    • D2K schrieb:

      Das sehe ich ja jetzt erst :ugly:

      TheLegendTaker schrieb:

      Jegliches nachträgliche Editieren der abgegebenen Tipps führt zur Nichtwertung der kompletten Runde.
      Ich hoffe damit ist nur ein Editieren nach Fristabgabe bzw. nach Beginn der Spiele gemeint? ;)
      Ja, das Editieren nach der Frist.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Covenant schrieb:

      Ich werde meinen Beitrag oben jetzt nicht nochmal im Ergebnis editieren. Ich poste das hier neu und lösche oben alles. Dann behalten ich meine ersten Tipps und alles ist gut. Bearbeitete Beiträge sollten ja eh nicht berücksichtigt werden. ;)


      Schweiz - Polen 2:1 Verlängerung Nein
      Wales - Nordirland 2:0 Verlängerung Nein
      Kroatien - Portugal 3:1 Verlängerung Nein

      Frankreich - Irland 1:0 Verlängerung Ja
      Deutschland - Slowakei 3:0 Verlängerung Nein
      Ungarn - Belgien 3:4 Verlängerung Ja

      Italien - Spanien 0:2 Verlängerung Nein
      England - Island 1:2 Verlängerung Ja
      Bearbeitete Posts werden bis zur Deadline berücksichtigt :) Steht ja auch oben^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Schweiz - Polen 1:1 Verlängerung Ja
      Wales - Nordirland 1:0 Verlängerung Nein
      Kroatien - Portugal 1:2 Verlängerung Nein
      Frankreich - Irland 0:0 Verlängerung Ja
      Deutschland - Slowakei 2:0 Verlängerung Nein
      Ungarn - Belgien 1:3 Verlängerung Nein
      Italien - Spanien 1:1 Verlängerung Ja
      England - Island 0:1 Verlängerung Nein

      Edit: Ergebnisse wegen Beschränkung bis zur 90. Minute angepasst. Finde die Regelung aber seltsam. Würde ich beim nächsten Tippspiel anders machen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Schweiz - Polen 1:2 Verlängerung Nein
      Wales - Nordirland 1:0 Verlängerung Nein
      Kroatien - Portugal 2:1 Verlängerung Nein
      Frankreich - Irland 1:0 Verlängerung Nein
      Deutschland - Slowakei 2:0 Verlängerung Nein
      Ungarn - Belgien 1:3 Verlängerung Nein
      Italien - Spanien 0:0 Verlängerung Ja
      England - Island 1:0 Verlängerung Nein
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Rocco Siffredi schrieb:

      David schrieb:

      Edit: Ergebnisse wegen Beschränkung bis zur 90. Minute angepasst. Finde die Regelung aber seltsam. Würde ich beim nächsten Tippspiel anders machen.
      Warum ?
      Ist die gängigste Methode aller Wettanbieter.
      Ganz genau. Bei Tipico und so geht auch nur bis zur 90"+.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Schweiz - Polen 0:1 Verlängerung Nein
      Wales - Nordirland 2:0 Verlängerung Ja
      Kroatien - Portugal 1:2 Verlängerung Nein


      Frankreich - Irland 2:0 Verlängerung Nein
      Deutschland - Slowakei 3:0 Verlängerung Nein
      Ungarn - Belgien 1:2 Verlängerung Nein


      Italien - Spanien 0:0 Verlängerung Ja
      England - Island 2:0 Verlängerung Ja

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wales - Nordirland 1:0 Verlängerung Ja/Nein? Nein
      Kroatien - Portugal 2:1 Verlängerung Ja/Nein? Nein


      Frankreich - Irland 2:0 Verlängerung Ja/Nein? Nein
      Deutschland - Slowakei 2:0 Verlängerung Ja/Nein? Nein
      Ungarn - Belgien 1:2 Verlängerung Ja/Nein? Nein


      Italien - Spanien 1:1 Verlängerung Ja/Nein? Ja
      England - Island 2:1 Verlängerung Ja/Nein? Nein
    • Hier stand nie was^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheLegendTaker ()

    • D2K schrieb:

      Er hat doch schon extra das aktuell laufende Spiel weggelassen?

      Wie war das? Es geht nur um den Spass?
      Voll überlesen, danke für den hinweis :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub