Das Ende!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer ist denn eigentlich "das Office", dem es an Motivation mangelt? Hauke und Klaus signalisieren beide, dass sie weitermachen wollen und motiviert sind. Also kann es nicht das gesamte "Office" sein. Wer ist also "das Office", dem es an Motivation mangelt? Man muss doch auch mal die Eier haben, sich hinstellen und sagen "Leute, ICH habe keine Lust mehr".

      Das ist besser als diese kryptisch verklausulierte Scheisse.
    • Also wenn man weder Tacherles reden, noch die eigentlich betreffenden Personen sich dazu äußern wollen, dann hätte man sich den Thread in der Form auch sparen können. Aktuell wirkt das zu mindest so als hätte jemand kollektiv für das Office etwas gepostet und schwermütig das Ende der Liga in den Raum gestellt, wovon die einzelnen Officemitglieder hier im Thread aber eigentlich gar nichts wissen wollen, bzw. eigentlich wollen das es weitergeht.

      Da hätte auch gleich Viddy und Robby - oder wer auch immer dahinter steckt - mit ihren normalen Account schreiben können: "Eigentlich habe ICH keinen Bock mehr, aber mal guggn wer das noch so sieht".
    • Was hat das denn mit "besser ankacken" zu tun? Solche Aussagen machen mich echt fuchsig.
      Man muss doch endlich mal wissen können, wer genau welche Meinung hat. Man kann doch - wirklich rein objektiv betrachtet - kaum Sinn erkennen, wenn ein Office-Post gesetzt wird, und dann ein paar Stunden später von Leuten, die im Office sind (!), im Prinzip das Gegenteil liest.

      Wenn man sich jetzt hier entscheiden soll, als Spieler, ob und wie die PCWA weitergehen soll, muss man doch wissen, auf welcher Grundlage sich das bewegt. Alles andere ist doch einfach nur verwirrend.
    • Wenn man mir die Bemerkung erlaubt, es ist tatsächlich etwas befremdlich das Klaus und Hauke signalisieren das sie weitermachen wollen, Eric zumindest durchblicken lässt als Spieler erhalten bleiben zu wollen und von Robbie und Viddy bisher noch gar keine Äußerungen gefallen sind. Es erweckt deshalb auch für mich nicht zwingend den Eindruck als ob hier Einigkeit vorherrschen würde. Wenn sich Viddy, Robbie und Eric hingestellet hätten und schlicht geäußert hätten "Office braucht Verstärkung, aus diesen, jenen oder welchen Gründen" und man dann klar kommuniziert hätte des es eben ansonsten keinen gesicherten Ligen-/Spielbetrieb geben könnte, würde das wesentlich weniger dramatisch erscheinen. So drängt sich leider der Eindruck auf das hier das Office nicht mit einer Stimme spricht. Wenn es auch sicherlich keine Streitereien gab oder gibt - ich setze jetzt mal voraus das bei erwachsenen Menschen Anfang/ Mitte 30 Vernunft vorherrscht - so wirkt es doch uneinheitlich.
      Yours truly.
    • Die Situation wie sie sich hier im Thread präsentiert, wirkt in meinen Augen erstmal eindeutig. Das Office so wie es existiert hat, gibt es nicht mehr. Punkt. Alles auf Null. Wenn die PCWA erhalten bleiben soll, müssen alle Aufgaben neu verteilt werden. Klaus und Hauke haben sich angeboten auch in einem neuen Office aktiv zu sein. Das sie von dem Office-Posting überrascht wurden, wage ich zu bezweifeln. Andererseits dachte ich auch, dass du (Tobi) im internen Forum aktiv wärst/dort etwas besprochen wurde, bevor es dieses Posting gab. Wenn es dort also vorher nicht abgesprochen, halte ich das natürlich auch für suboptimal gelöst.
      Würde aber selbst dann nichts daran ändern, dass die Situation nicht kryptisch verklausuliert ist.
    • Mir geht dieses Rumgewichse dermaßen auf den Sack. Ich bin nach OOA definitiv raus. Egal ob es weitergeht oder nicht. Wenn die Personen, die es betrifft, nicht den SCHNEID haben sich öffentlich zu äussern dann habe ich da keinen Bock mehr drauf.

      @Kevin: Tut mir sehr leid für unsere geplante Story, aber so mache ich hier nicht weiter.
    • Ohne Scheiß, man könnte gerade meinen hier geht es um Politik. Die Einen schweigen und versuchen es auszusitzen, die Anderen drucksen herum als fürchten sie bei zu klaren Worten um die Wiederwahl.

      Das hier ist eine Spaßveranstaltung. Da braucht es doch keine Hierarchien mit Informationssperren, wir sind doch letztlich alle auf einer Ebene. De Fakto geht es hier schließlich um überhaupt nichts, weshalb es auch keinen Grund gibt irgendwas "im internen zu lassen". Wir Spieler bekommen kein Geld, auch das Office wird an dem Laden hier nichts verdienen oder dadurch berühmt werden, im Besten Falle übt man sich im kreativen Schreiben und bekommt den Respekt von ein paar Leuten im Internet, die man teilweise bis größtenteils nicht mal persönlich kennt. Nochmal: Das ist ein Hobby. Entweder es macht Spaß, oder es macht keinen Spaß. Und wer kein Bock hat, soll es einfach so sagen und aufhören. Das ist völlig legitim. Niemand ist hier jemanden böse, wenn er künftig statt RP zu schreiben oder Shows zu kommentieren lieber FIFA spielt. Oder Sport macht. Oder in die Politik wechselt. Wasauchimmer. Aber halt bitte mit klaren Worten, statt sich die Liga hier wie ein gefühlsmäßig unklares Tinderdate warmzuhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Percio ()

    • Blackheart schrieb:

      Wenn die Personen, die es betrifft, nicht den SCHNEID haben sich öffentlich zu äussern dann habe ich da keinen Bock mehr drauf.
      Ich finde auch, dass sich die Leute aus dem bisherigen Office, die sich noch nicht geäußert haben, noch äußern sollten.

      Was aber auch allen klar werden sollte, ist die Tatsache, dass "die Leute, die es betrifft", nicht mehr diese bisherigen Office-Leute sind, sondern wie Chris es richtig erfasst hat, stehen wir auf null. Und somit sind die Leute, die es betrifft, alle Beteiligten der PCWA; und Office-technisch gesprochen Andere als bisher.
      Und das heißt "da" drauf (auf uns als bisheriges Office) muss man auch keinen Bock mehr haben, weil das "da" nicht mehr in der bekannten Form da ist und nicht mehr da sein wird. Es wird vielmehr nach einem neuen gesucht, wodrauf man dann wieder Bock haben kann.
      Lust am Spielen? Wrestlingfan?
      Und Spaß am Schreiben?

      Phoenix Crossover Wrestling Association

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mad Dog ()

    • Ich habe intern vor einem Monat angestoßen, ob man das Kapitel PCWA nicht beenden sollte. Die Diskussion darum habe ich - damit dieses mit dem Finger deuten aufhört - in den öffentlichen Bereich gestellt.

      Für morgen

      Ich habe absolut kein Interesse, mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen. Wenn ihr der Meinung seid, dass destruktives Fingerwedeln irgendwen dazu animiert, hier weiter Tage und Nächte zu verbringen, irgendwas ins Internet zu stellen, dann ist das eben so. Ich denke nicht, dass damit irgendwas erreicht wird.

      Ich denke auch nicht, dass tagelange Aufarbeitung irgendetwas bringt. Wenn Jemand keinen Elan mehr aufbringt, kein Interesse mehr hat oder sonst irgendwas, dann habe ich nichts davon, wenn ich den Hintergrund analysiere und den Finger in die Wunde lege. Was die PCWA am Leben gehalten hat, sind motivierte Officeleute und sehr motivierte Spieler. Wenn es jetzt Niemanden mehr gibt, der die Ärmel hochkrempelt und einfach was machen will, dann ist das vollkommen okay.

      Mein Ziel ist es hier nicht, mit irgendwem im Streit auseinander zu gehen. Wozu auch? Ich brauchte nicht jeder einzelnen Person zu sagen, was sie hätte besser machen sollen, wozu auch? Das ist ein Nischenhobby, das ist Spaß und ich verliere jeglichen Spaß und mein Interesse bei der teilweise herrschenden, sehr aggressiven Tonart, die hier im Thread gewählt wird.

      Niemand ist gezwungen, sich hier zu äußern. Niemand ist gezwungen, an dieser Diskussion teilzunehmen. Und es wäre echt super, wenn man ein wenig respektvoller mit den Leuten umgehen würde, die hier seit 2, 5, 10 oder 16 Jahren mitmachen.

      Mein Standpunkt ist im Thread ausreichend dargestellt. Wenn Jemand sonst noch explizite Fragen an mich hat, kann er sie gerne stellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • "Solange auf diesem, teilweise traurugen, Niveau?" Zitat Eric

      Das ist ein Schlag ins Gesicht für JEDEN einzelnen Spieler. Für jeden, der auch nur eine Minute in diese Liga investiert hat. Seid ihr eigentlich noch bei Trost? Ich bin mit SOFORTIGER Wirkung aus diesem Kackscheiss raus. Ganz ehrlich... ich bin gerade so wütend dass ich jedem einzelnen von euch IDIOTEN ungebremst in die Fresse hauen würde, sodenn ihr vor mir stehen würdet. Wie kann man nur so... mir fehlen die Worte.

      @Viddy: Bitte meinen Account hier im Forum und im JIS umgehend löschen/deaktivieren.

      Jedwede weitere Diskussion ist für mich obsolet und absolut uninteressant. Wer mich erreichen möchte der hat meine Skype oder Facebook Daten. Aber kann auch durchaus sein, dass ich einige Menschen von diversen Listen entferne.
    • Nun haben wir also das Problem der vergifteten Atmosphäre erreicht. In meinen Augen gibt es jetzt nur noch zwei sinnvolle Herangehensweisen:

      1. Wir atmen jetzt alle mal ein paar Wochen durch, setzen den Rythmus aus und schaun dann nach einer gewissen Zeit ob sich der Staub legt um zu schaun wie es weiter geht.

      2. Deckel drauf und Nagel rein. Keine Zeit verschwenden und lieber das berühmte "Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende".
      Yours truly.
    • So, nachdem die Admins Brian jetzt gesperrt haben, abschließend ein paar Worte dazu:

      Ich habe keinen Schimmer, wie das eskalieren konnte. Ich verstehe es nicht, null. Ich finde es mega schade, weil ich einfach nicht kapiere, was die Ursache ist.

      Wenn sich Leute tatsächlich engagieren möchten, bin ich, wie im anderen Thread gesagt die letzte Person, die nicht mitzieht.

      Aber: Es muss eben auch gemacht werden, es muss etwas passieren. Ich sehe hier ja im Thread durchaus Interesse, was gut ist. Ich finde es super, dass es Leute wie Jan gibt, die auch Engagement zeigen wollen. Genau das ist es, was die PCWA braucht.

      Wie gesagt, wenn Jemand fragen hat, her damit. Grundsätzlich halte ich den Blick in die Zukungt jedoch sinnvoller, als das Wühlen in der Vergangenheit. Aber das ist ja auch nur meine Meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Man kommt vom Fußball gucken nach Hause und die Welt explodiert. Nice, hahaha. Zumindest kann sich jetzt keiner mehr über mangelnde Foren-Beteiligung beschweren. Das kommt halt davon wenn man jemandem wie mir den Titel gibt, alles geht den Bach runter. #OfficeVerfehlungen #BreadsRaus

      Ich muss aber auch sagen dass ich diese Diskussion rund um die mangelnde Motivation etwas seltsam finde. Ich meine, ich mache vielleicht 10 Jahre weniger FW als hier so manche, aber ist es nicht seit Anbeginn der Zeit so dass jede Liga und jeder Spieler ständigen Motivations-Schwankungen unterliegt? Also ich zumindest kenne das so. Die GFCW hatte vor einigen Jahren mal einen PPV an dem drei Spieler mitgeschrieben haben, drei Jahre später musste man eine zweite Wochenshow einführen weil alles so überfüllt war. Und ich habe seit jeher ständige Schwankungen. Nach dem BR beispielsweise hatte ich total Bock, ich erinnere mich da noch an ein Gespräch mit Tim in dem ich erzählte was ich alles vor hatte und mich total gefreut hatte, und im Vorfeld der letzten Show war absolut gar keine Motivation für irgendwas da (was man glaube ich auch merkte). Aber so ist das halt. Das nehme ich so hin, ich kann das nicht abstellen, und das ist unabhängig davon ob das nun GFCW oder PCWA ist oder wie es gerade läuft. Weiß nicht ob man in 2 Monaten da einen dauerhaften Trend fest machen kann. Aber ich leite ja auch keine Liga und bin in keinem Office.
      Nichtsdestrotrotz wüsste ich natürlich die Ironie zu schätzen die es mit sich bringt eine Liga mit einem Event namens "Out of Ashes" zu zu machen.

      Achja: Ich habe übrigens keine Ahnung, was ich jetzt mit dem Gerasy Match beim OOA mache, das Geplante fällt ja flach. Bewerbungen für ein Titelmatch bitte per PN an mich, ich lose dann aus.
      Ne, im Ernst, auch wenn hier gerade nicht so ganz klar zu sein scheint wer jetzt im Office noch weiter macht und wer nicht, würde ich doch nochmal gerne kurz auf zwei Sachen für die kommende Vendetta zu sprechen kommen, die mich halt persönlich betreffen.

      1.) Wird's irgendeine On-Gimmick-Erklärung für das Verschwinden von Kevin Sharpe geben?
      2.) Könnte man mir eventuell mitteilen wen man von Office-Seite als Replacement für Sharpe okay fände? Oder ob ich 'nen Vorschlag machen soll? Problem ist ja auch dass viele potentielle Contender nun in anderen Stories stecken. Ausweich-Plan hätte ich schon, aber SOLLTE OOA nun die letzte PCWA-Show sein würde ich mir halt auch einfach denjenigen geben lassen von dem die Community denkt dass er zum Schluss nochmal 'nen Shot kriegen sollte.

      Hätte ich mir den Cock mal für den PPV aufgespart.
    • Hartes Kraut.

      Ich will seit unendlich langer Zeit zurück in die PCWA (weshalb ich auch niemals Lebwohl gesagt hatte), nur fehlt mir die Zeit, in Sachen Roleplay meinen eigenen Ansprüchen gerecht zu werden. Vielleicht ist der Weg über eine (Wieder-)Beteiligung am Office der richtige. Bock habe ich. Seit Monaten. Seit Jahren.

      Muss aber drüber schlafen. Denn spontaner Aktionismus bringt nix. Wenn ich zusage, dann muss ich auch nachhaltig dazu in der Lage sein.

      Oder ist der Deckel schon drauf?
      Anschauen und sehen:
      youtube.com/watch?v=Lw0rz3uHWhM
    • Nein, ist er nicht. Es gibt Jan, Klaus und mich, die immer noch an einer Rettung der PCWA interessiert sind. Ich wollte das nur erst schreiben, wenn sich die Gemüter wieder etwas beruhigt haben.
      Wenn es nicht rockt, ist's für den Arsch!

      Ich mag Batman - Dich eher nicht so...^^