[BEENDET] Mafia XVI - The Criser Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann mich ehrlich gesagt an die Spielweise von D2K gar nicht erinnern. Kann es sein, dass er die letzten paar Runden ausgesetzt hatte? Cove hingegen habe ich als sehr guten Spieler in Erinnerung, sodass meine Entscheidung diesbezüglich auch schon gefallen ist.

      Meine Nominierung geht an Covenant
    • Ich weiß, dass Cove eigentlich immer sehr schnell ein gutes Näschen dafür hat wer welche Rolle hat.
      Ihn in einer Position zu haben in der er mit doppelter Stimmgewalt entscheiden kann ist denke ich vorteilhaft.
      Gefährlich wird es natürlich, wenn er eine böse Rolle hat, aber ich denke, dass diese Gefahr bei jedem Spieler besteht.
      Ich kenne D2K's Spielweise, glaube aber das er sehr gefährlich werden kann, wenn er sich zu sehr auf jemanden versteift.

      Deswegen geht mein Vote an Covenant.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Crixus schrieb:

      Ich kann mich ehrlich gesagt an die Spielweise von D2K gar nicht erinnern. Kann es sein, dass er die letzten paar Runden ausgesetzt hatte?
      Bitte? :D

      Ich hab seit meinem Debüt im Mafia-Wettbewerb keine einzige Runde ausgesetzt (einmal war ich Spielleiter) und sollte schon einer der "auffälligeren" bzw. aktiveren bei diesem Spiel sein und das sollte auch bekannt sein. Wo warst du in den letzten Runden? ;)

      Rocco Siffredi schrieb:

      Ich kenne D2K's Spielweise, glaube aber das er sehr gefährlich werden kann, wenn er sich zu sehr auf jemanden versteift.
      Wobei ich dazu auch sagen muss, dass ich mit meinem Gespür oft gut dabei war, ohne mich jetzt selbst loben zu wollen.

      Ansich halte ich Cove auch für eine gute Wahl bzw. das geringere Übel, seine Spielkenntnis sollte aber im Falle einer "bösen" Rolle nicht unterschätzt werden, das könnte quasi mit seinem Vote zum BM heute schon die halbe Niederlage sein.


      Da ich die schönere Fönfrisur als der Mann mit der 10 Meter Mauer habe... und mit einer 20 Meter Mauer auch den/die längere hätte, geht meine Stimme an D2K.
    • So machen wir es eig. auch^^

      D2K schrieb:

      Crixus schrieb:

      Ich kann mich ehrlich gesagt an die Spielweise von D2K gar nicht erinnern. Kann es sein, dass er die letzten paar Runden ausgesetzt hatte?
      Bitte? :D
      Ich hab seit meinem Debüt im Mafia-Wettbewerb keine einzige Runde ausgesetzt (einmal war ich Spielleiter) und sollte schon einer der "auffälligeren" bzw. aktiveren bei diesem Spiel sein und das sollte auch bekannt sein. Wo warst du in den letzten Runden? ;)
      Sorry, kann mich da echt nicht mehr dran erinnern :lol: :( Weiß nur, dass du sehr oft gegen Alpha Dog geshootet hast und ihn regelrecht rausekeln wolltest. :D Aber ist ja jetzt auch egal, neue Runde - neues Glück :p
    • Der Erzähler schrieb:

      Heute wird entschieden, wer den Posten des Bürgermeisters einnimmt. Alle haben sich versammelt. Der neue Bürgermeister wird erst später verkündet, sodass sich die Bürger zusammensetzen und unterhalten. D2K fragt: „Wer hat diesen Zombie-Idioten eigentlich diesen lächerlichen Namen gegeben?“ Cove antwortet: „Das war Benny. Er arbeitet für den Bürgermeister. Das hat sich auch nie geändert. Im Prinzip schreibt er alles aus jeder Sitzung mit und postet es auf der offiziellen Seite der Stadt Crown. Er macht nie einen Fehler. Naja einmal ist es passiert, doch das ist lange her. Deswegen starb damals „Beta Cat“. Die Schuld lastet noch auf ihm, aber er lässt sich nichts anmerken.“ Der junge Benny sitzt hinten neben dem für den Bürgermeister bestimmten Platz. Er guckt auf sein Buch und schreibt wie verrückt. D2K ruft rüber: „Also sonderlich kreativ scheint er ja nicht zu sein!“ Benny richtet seinen Mittelfinger auf D2K, guckt dabei aber weiter auf sein Buch. „Solltest du solch freche Gestik in deinem Alter denn schon kennen?“ fragt D2K spöttisch. Benny setzt den Todesblick auf und guckt das erste Mal hoch. D2K ist sichtlich schockiert und Covenant lacht. Cove tippt Alexangorn an und fragt ihn, wen er gerne als Bürgermeister sehen würde. Alexangorn reagiert aber nicht. Er bleibt stumm.

      Nun ist es soweit. Benny erhebt sich und sagt: „Wir haben einen neuen Bürgermeister. Covenant wird uns im Kampf gegen die Criser unterstützen.“ Covenant geht nach vorne und hat ein breites Lächeln auf dem Gesicht. Er sagt: „Was soll ich sagen? Vielen Dank für euer Vertrauen. Ihr könnt euch sicher sein, dass uns gewisse Kreaturen bald nicht mehr belästigen.“ Er lässt sich auf seinen Sitz fallen und alle jubeln.
      Spoiler anzeigen
      Neuer Bürgermeister: Covenant
    • Finds lustig, wie du die Forum-Ereignisse mit in die Story einbaust :D Sehr gut!

      So, dann wollen wir mal - einen Favoriten für den morgigen Kill habe ich persönlich noch nicht. Bisher ist ja eigentlich nur @Alexangorn inaktiv, sodass man da schon ins Grübeln kommt. Ist halt nur die Frage, ob er noch mal was schreiben wird...
    • Der Todesblick :D

      Ich muss mal gucken, inwieweit ich hier ab morgen Nachmittag aktiv sein kann. Wir ziehen ja am Samstag um und ich hoffe mal, dass wir morgen schon in die neue Wohnung können.

      Aber ich werd versuchen, hier nebenbei immer mal wieder reinzugucken genauso wie ich mir Zeit für WWE Supercard nehmen werde ;)