[BEENDET] Mafia XVI - The Criser Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Erzähler schrieb:

      Es gibt Wesen, die ein Mensch nicht verstehen kann. Sie sind intelligent und passen sich an ihre Umgebung an. Sie sind nicht tot, jedoch leben sie auch nicht richtig. Man mag an hochgezüchtete Zombies denken, aber nein, sie sind viel mehr. Sie sind eine neue Evolutionsstufe der sogenannten „Zombies“. Man weiß nicht viel über sie. Nur, dass sie so aussehen können wie Menschen, wenn sie es wollen. Achja, es gibt nicht viele von ihnen. Sie sind in eine Gesellschaft eingegliedert und noch sind sie keinem aufgefallen, jedoch haben sie einen Drang. Sie töten gerne. Dabei hinterlassen sie immer die selbe Bissspur, weil sie alle das selbe Gebiss haben. Zum anderen färbt sie sich immer grün. Aber, wie heißen diese Dinger? Criser. De De De Deeee Deeeeeeee.

      Wir schreiben das Jahr 2030. Wir befinden uns in Crown. Eine nette Stadt mit einer festen Gemeinde. Es kam aber, wie es kommen musste. Der Bürgermeister ist getötet worden und, man hätte es sich denken können, er hat einen grünen Biss im Hals. Das heißt, dass Crown einen neuen Bürgermeister braucht, der die Bürger dabei unterstützt die Criser zu vernichten.
      Die Bürgermeisterwahl startet. Votes bitte bis Mittwoch um 19 Uhr.
    • Während ich diese Zeilen lese, haben Alpha Dog und Crixus bereits ihr Like hinterlassen, jedoch noch nichts geschrieben. Leute! Ihr müsst von Anfang an aktiv sein, das ist eine kleine Runde! :) Je ruhiger ihr seid, umso mehr verdächtige ich euch!

      Ich stelle mich gleichzeitig als BM zur Wahl. Make Crown big again! Wir bauen eine Mauer um Crown und lassen die Criser die Kosten übernehmen! *kämmt sein hübsches Haar*
    • Fehlen noch Robin, Crixus und Alex.

      Robin war zuletzt vor 6 Std online, Alex vor einer Std und Crixus hat den Einleitungsbeitrag geliked. Schade das letztere beide nix hier geschrieben haben, kommt aber hoffentlich morgen alles noch.
    • So, dann wollen wir mal :)

      War gestern den ganzen Tag über unterwegs, sodass ich mein Senf nicht dazugeben konnte, obwohl ich alles gelesen habe :)

      Ja, bisher gibt es halt nicht viel zu schreiben. 4 Leute stellen sich für die Wahl des Bürgermeisters, sodass es eine schwierige Entscheidung werden könnte. Mir persönlich ist es eig. egal, wer es ist. Es sollte halt nur ein erfahrener Spieler sein, da wir bei so einer kleinen Runde jede Hilfe gebrauchen könnten
    • Du bist erfahren, stellst du dich nicht zur Wahl?

      Und soweit ich das bei der großten Teilnehmerzahl überblicken kann, sind doch alle Teilnehmer mehr oder weniger erfahren und haben schon so einige Runden hier mitgespielt oder? ;)
    • Nur weil Leute einige Runden schon gespielt haben, heißt es nicht, dass sie es auch gut gemacht haben :D

      Nein, ich stelle mich nicht zur Wahl, da es schon 4 Kandidaten gibt von insgesamt 7 Teilnehmern :D
    • Du hast nur von einem erfahrenen Spieler geredet, nicht von einem guten ;)

      Aber auch letzteres finde ich bei so einer kleinen Runde mehr als schwer zu beurteilen, da wir eigentlich keine Ausreisser nach unten haben.
    • Erfahren und gute Spieler sind doch zwei paar Schuhe. Bin selten nach 16 Uhr online, jetzt wo es los geht werde ich aber häufiger natürlich mit Handy reinschauen.

      Zur Wahl stellen schön und gut, aber am Ende wählt sich doch jeder selbst :D ^^ wenn mich jemand als BM haben möchte, nehme ich das gern an, sonst werde ich wohl gleich aus dem Pool hier picken die sich bisher angeboten haben. :)
    • War doof ausgedrückt stimmt, aber ich habe lieber einen guten Spieler als BM, als einen, der nur Alibi-Beiträge schreibt und das Ganze nicht voran bringt :)

      Noch habe ich für die heutige Wahl keinen Favoriten. Tendiere aber aktuell zu Cove, da er mir eigentlich immer gut gefallen hat, als Spieler
    • Alpha sei mir nicht böse, aber ich denke deine Chancen gewählt zu werden sind eher gering ;)

      ich tendiere aktuell zwischen Dennis und Cove. Sorry Rocco aber deine Spielweise ist manchmal auch echt extrem (erinnere mich an ne Runde wo wir beide böse waren ^^). Da ich heut Abend ab 18 Uhr aufm Fussballplatz weile und ich vorher zu Abend essen bin, werde ich wohl bis 16 Uhr meine Stimme abgeben. Mal sehen wer von den beiden es wird. Notfalls entscheiden die Würfel (oder eure tollen Geschenke an mich oder Wahlversprechen)
    • Ich fände es vielleicht gar nicht verkehrt, die Rolle einem Spieler zu geben, der sie noch nie hatte. Auch für zukünftige Spiele, um die Reaktion der Spieler mit Rolle betrachten zu können. Als BM muss man sich zudem mehr einbringen.

      Vielleicht eine Idee für zukünftige Runden: "Neugebor'nes Schwein muss sein" - neue Mitspieler werden BM und haben somit mehr Motivation, an den Diskussionen teilzunehmen?
    • Also würden wir aktuell @Alexangorn wählen, weil er noch gar nichts geschrieben hat? ;)

      Ich bin da bei der Wahl auch noch relativ offen, aber Alpha Dog zum Beispiel würde ich generell auch nicht ausschließen, auch wenn seine letzten Runden eher "unglücklich" waren. Das ist quasi auch eine Chance, sich zu beweisen, vielleicht mal vorsichtiger zu argieren, etc.
    • R0ß50N schrieb:

      Sorry Rocco aber deine Spielweise ist manchmal auch echt extrem (erinnere mich an ne Runde wo wir beide böse waren ^^).
      Jaja, mach dich nur unbeliebt :D

      Für mich wird es wohl aber auch auf Cove oder D2K hinauslaufen, weil sie erfahrene Spieler sind, die sehr wichtig sind in so einer kleinen Runde.
      Und ich meine mit erfahren jetzt auch, dass sie oftmals ein gutes Gespür beweisen können.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Kann mich an meine BM Runde gar nicht mehr so recht erinnern ... kann aber auch daran liegen, dass ich da ziemlich schnell ausgeschieden bin :D

      Alpha Dog schrieb:

      Aber auch grade in einer so kleinen Runde kann der BM auf der falschen Seite viel schaden anrichten.

      mMn wäre der BM auf der bösen Seite in dieser kleinen Runde gefährlicher als wenn er bei den Guten ist.
      Außer der Teilnehmeranzahl hat sich aber im Vergleich zu sonst echt nix geändert... Man weiß nie, auf welcher Seite der BM ist und geht immer ein gewisses Risiko ein. Es ist richtig, dass ein "böser" BM in einer kleinen Runde gefährlicher ist, an der Wahl ansich ändert sich aber gar nichts, man ist genauso ahnungslos wie sonst auch immer.