[BEENDET] Mafia XVI - The Criser Reloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Erzähler schrieb:

      Covenant sitzt zu Hause. Alpha Dog besucht ihn und fragt, ob er nicht Lust hätte, in der Kneipe ein paar Biere zu trinken. Er möchte aber nicht. Den ganzen Tag verirrte sich kein Lächeln auf sein Gesicht. Alpha will gerade das Haus verlassen, wird aber von Cove aufgehalten. Er fragt ihn: „Würdest du mir helfen, die Criser zu vernichten? Für immer.“ Alpha ist sichtlich ängstlich und antwortet: „Okay, aber ich will nicht wie Beta Cat enden. Der Typ erinnert mich an etwas, aber ich komm nicht drauf...“ „Keine Sorge, Alpha, du wirst nicht sterben. Du wirst Crown retten“, antwortet der zum ersten Mal lächelnde Covenant. R0ß50N kommt herein und sagt: „Zu allen Taten bereit!“ „Jetzt fehlt nur noch D2K“, sagt Alpha und fängt an zu lachen. R0ß50N und Cove gucken zuerst sich und dann Alpha sehr ernst an. „Was?“, fragt er. Cove sagt: „Komm mit. Wir müssen dir was zeigen.“ Sie laufen in einen Raum in dem eine komplett mit Artikeln und Notizzetteln zugeklebte Wand zu sehen ist. Überall sind Hinweise zu sehen. Hinweise auf D2K. Alpha ist komplett schockiert. „ER ist einer dieser Idioten?“, fragt er mit verzweifelter Stimme. „Ja, wir haben den Verdacht schon länger und Beweise für unsere These gesammelt. Wir sind bereit, Crown zu retten. Du auch?“ fragt Covenant mit bestimmter Stimme. Alpha guckt ihn an und sagt: „Für meine Stadt tue ich alles!“

      Es ist 01:34 Uhr. D2K läuft nach Hause. Alpha schleicht sich an. Er rammt ihm einen Dolch ins Bein. D2K fällt zu Boden. Alpha steht über ihm und schreit: „Das ist es also was du bist. Ein Monster. Du hast es nicht verdient zu Leben.“ D2K fängt an zu lächeln. Er springt auf und versucht Alpha zu beißen. Alpha reagiert und versucht auszuweichen. Es gelingt nur schwierig. Alpha schafft es sich zu befreien und rennt weg. D2K rennt hinterher. Er lacht diabolisch.

      Schneller immer schneller läuft er. D2K verliert Alpha aus den Augen und bleibt kurz stehen. In dieser Sekunde springt Covenant von einem Dach mit einem Dolch auf D2K und rammt ihm diesen direkt in das Gesicht und dann noch dreimal in den Körper. Er ruft: „Der Spuck ist zu Ende. Ihr habt verloren und wir haben gewonnen.“
      Am nächsten Tag feiert ganz Crown. Cove wird in die „Hall of Fame“ der Bürgermeister aufgenommen. Aber irgendwas sagt mir, dass das eigentliche Problem noch auf uns wartet...
      Spoiler anzeigen

      Bürger-Kill: D2K(Criser)
      Criser-Kill: Covenant(Bürger/Bürgermeister, Polizeischutz)
      Die Bürger haben gewonnen!
    • Das war es also. Hat mir wieder Spaß gemacht. Ich hab noch ein paar Dinge zu sagen.
      Erstmal haben die Criser nicht freiwillig nicht jemanden getötet. Roccos Leitung ist abgeschmiert, als er mit schreiben wollte, das Cove stirbt. Da konnte ich nichts für.
      Alexangorn schrieb mir gestern, dass er einfach verpennt hat, dass die Runde beginnt.

      War wieder super. Ich leite diese Runden echt gerne und in den Sommerferien startet eine neue, die eine Fortsetzung darstellt, aber sehr viel komplexer wird. Die Einleitung wird sehr lang. Das kann ich deswegen schon sagen, weil ich bereits daran schreiben. So wie es aussieht, wird es sogar mehr Sonderrollen geben. Das wird echt cool und ich hoffe, dass ihr und auch noch mehr Leute mitspielen.

      Ich hoffe, ihr habt Spaß gehabt und, dass ihr auch in der nächsten Runde dabei seid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Benny ()

    • Glückwunsch an die Sieger und vielen Dank an Benny fürs leiten, war top!

      Der gestrige Tag hat uns halt das Genick gebrochen. Rocco, der keine PN abgeschickt hat bzw die nicht rausging und ich, der nicht gevotet hat. Und mein Handy war wirklich platt und wir die ganze Zeit unterwegs :D hab aber versucht, trotz Umzug hier bestmöglich mitzuspielen.