WG-EM 2016 Tippspiel Tabelle (Stand: Halbfinale)

    • EM 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird schon :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Jetzt mal eine dumme Frage: Seit wann steht dieses System mit dem extra "Verlängerung ja/nein" tippen denn fest? Denn ich habe Mittwoch meine Tipps abgegeben, mit dem Hinweis, dass ich es später nicht schaffe und bin davon ausgegangen, dass die Praxis gilt, die hier auch immer bei Champions League und früher DFB-Pokal-Tipps galt: Nämlich, dass bei KO-Spielen immer das Resultat nach 90 Minuten gilt. Wenn die Verlängerungsregel erst nach meinen Tipps eingeführt wurde, würde ich darum bitten, meine Tipps entsprechend zu werten. Sollte ich das einfach übersehen haben, dann sind 0 Punkte natürlich eine logische Konsequenz.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      Jetzt mal eine dumme Frage: Seit wann steht dieses System mit dem extra "Verlängerung ja/nein" tippen denn fest? Denn ich habe Mittwoch meine Tipps abgegeben, mit dem Hinweis, dass ich es später nicht schaffe und bin davon ausgegangen, dass die Praxis gilt, die hier auch immer bei Champions League und früher DFB-Pokal-Tipps galt: Nämlich, dass bei KO-Spielen immer das Resultat nach 90 Minuten gilt. Wenn die Verlängerungsregel erst nach meinen Tipps eingeführt wurde, würde ich darum bitten, meine Tipps entsprechend zu werten. Sollte ich das einfach übersehen haben, dann sind 0 Punkte natürlich eine logische Konsequenz.
      Die Verlängerungsfrage steht schon seit Tag 1 der Anmeldung fest. Du hast leider übersehen....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Und deswegen werden seine Tipps bis zur 90. Min. gar nicht gewertet, obwohl nur die Bonusfrage fehlt?

      Wobei ich mich an den Bonustipp bei Anmeldung auch nicht erinnern kann bzw dieser nicht genau aufgeführt wurde. Mittlerweile wurde ja alles editiert und ist somit nicht mehr nachvollziehbar.
    • ViddyClassic schrieb:

      Steht seitdem 15. Mai 2016, 21:20 Uhr fest. Ich kann das als Moderator nachvollziehen. ;)
      Vielen Dank, wusste nicht ob es die Funktion noch gibt.

      Aber aus Interesse: was genau stand da?

      "Verlängerung (ab Finalrunden): 5 Punkte (Bonusfrage)"?

      Daraus geht ja nicht hervor, ob man da irgendwas mit ja oder nein beantworten soll. Und jetzt sag bitte niemand, das man ja hätte nachfragen können :D

      Hilft Master jetzt halt nix mehr, aber die normalen Tipps sollte man schon werten.
    • Kann ich durch das Weglassen der Bonusfragen denn irgendwie mehr Punkte bekommen? Wenn nein, dann fände ich das ehrlich gesagt auch am gerechtesten.

      Werde aber hier nichts fordern, weil ich ja einen Teil der Regeln einfach unbeachtet ließ und dann muss ich damit halt leben, wenn der Tippspielleiter so entscheidet.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Oh scheiße, sry. Habe voll übersehen Masters Tipps einzutragen. Werde ich nachholen.
      @D2K es geht mir voll auf den Sack wie du mich direkt verurteilst. Jeder Mensch macht mal Fehler.....

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ist egal, habe jetzt keine Lust dass wieder eine Kommentarorgie startet. Habe seine Tipps gefunden die im Thread für die 3. Runde waren. Tabelle wird gleich verbessert.

      Und für alle die es interessiert, die erste Version der Regeln stand das:

      Verlängerung (ab Finalrunden): 3 Punkte

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Nee, ich hätte darauf gerne noch eine Antwort.

      Ich habe hier nun schon 2 mal Usern geholfen, dass ihre Punkte noch gewertet werden und deine "komischen" Regeln hinterfragt, die anscheinend niemand so recht verstanden hat und dir ist dadurch auch erst ein Fehler aufgefallen.

      Kann ja alles passieren und ist menschlich, aber...

      Das einzige was kommt ist nur Gemecker und nun auch noch falsche Vorwürfe. Das kanns ja wohl echt nicht sein.

    • @Masterpiece, @mizter-maks, @Rhyno, @Ric Flair, @The Icon, @Masterofthe619, @Shorty, @Shane-O-Mac, @Covenant, @Captain Fantastic, @Maggi, @R0ß50N, @One, @D2K, @Rocco Siffredi, @David, @Sakinho

      Es tut mir leid @Masterofthe619, deine Tipps waren im Thread für die 3. Runde und am Ende habe ich die übersehen.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • D2K schrieb:

      Und deswegen werden seine Tipps bis zur 90. Min. gar nicht gewertet, obwohl nur die Bonusfrage fehlt?

      Wobei ich mich an den Bonustipp bei Anmeldung auch nicht erinnern kann bzw dieser nicht genau aufgeführt wurde. Mittlerweile wurde ja alles editiert und ist somit nicht mehr nachvollziehbar.
      Das meine ich als Verurteilung. Es klingt für mich so dass du davon ausgehst dass ich es extra mache und auch nicht verbessere. Wenn du es anders meinst, dann sry. Und der Bonustipp war von Anfang an da.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Nee, davon war niemals die Rede und sollte aus meinen Beiträgen eigentlich auch klar ersichtlich sein.

      Das mit der Verbesserung weiß ich nicht, klang für mich schon so. Master hat ja nochmal eindeutig darauf hingewiesen, dass er Tipps abgegeben hat. Aber nun ist ja alles geklärt und gut ;)

      Ich wollte dir hier nie etwas böses, Kritik sollte aber erlaubt sein. Ansonsten machste deine Sache ja gut! Viel Spaß weiterhin!
    • %%%

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • @D2K Würde mich freuen wenn du weiter mittippst :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub

    • „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub