Money in the Bank - Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Money in the Bank - Modus

      Money in the Bank Modus - ab dem 15.06.2016



      Whether you’re delivering pain in Exhibition or energizing during King of the Ring qualifiers, our game modes are a great way to improve your deck and get more spice out of WWE SuperCard. Starting on 6/15 via an update, we’re going to add one more persistent game mode to the list: Money in the Bank.
      Launching right before its namesake kicks off on the WWE Network, Money in the Bank is a new experience that’ll task you with battling opponents, strategically climbing a ladder, and coming down with contracts that can be cashed in for uniquely-themed cards. Money in the Bank can be played multiple times a day and while the rewards will cycle on the reg, you can cash in your contracts whenever you want. Like the briefcase in WWE. Except, you know, a virtual one. In a video game. On a mobile device.
      Anyway! We’ve got some more details here.
      • Money in the Bank requires a 15-card deck of WWE Superstars and takes place on a pyramid-like playing field that, if you squint, kinda looks like a ladder. The ladder has several rows, each of which has a descending amount of cards the higher you go. The bottom row has five opponent cards, for example, and the top has one.

      • At the start, you’ll be randomly drawn six cards from your 15-card deck. All cards on the ladder are face up on your current row, so you get to see and pick who you want to take down. The sides of the ladder randomly designate the match type you could potentially have after selecting an opponent.

      • Each opponent card has a value of contracts attached to it. The harder the card, the more contracts you can get.

      • After picking a battle, the card you played will be removed from the field. If you win, you’ll move up a tier on the ladder. If you lose, the opponent card you just fought will be significantly weakened, allowing for you to most likely beat it the second time around.

      • If you climb all the way to the top and beat your final opponent, the amount of contracts you earned will be DOUBLED.

      • Contracts can be exchanged in the new Contracts Rewards Store. The top cards in here are uniquely-themed cards that’ll be cycled regularly, starting with a Money in the Bank theme. As for your contracts, you can hold on to your contracts and cash them in at any time.

      • Money in the Bank has been specifically designed to be played multiple times a day. Each time you enter, a Bout is consumed. It’s a system that should feel familiar to anyone who plays events like Road to Glory or Ring Domination.
      This update also brings along a few other new features that we’ve had cooking:
      • We’ve added a News Ticker to the game. Basically, this tells you what players on your team have been up to and what other players have accomplished during events. It has the potential to do more, but we want to monitor the activity and make sure it doesn’t take away from on-screen action.

      • This update also includes the much-anticipated Select All button for training.

      • A new way to earn Bouts during events.

      • And, finally, proc animations for Apollo Crews, Shinsuke Nakamura, Sami Zayn, and more.
      We’ll be showing off the new cards on social media. When you get your hands on the update, you’ll also be able to see them in the new Contract Rewards Store. We’re pretty excited to bring a new mode into the fold. We’ll see you in MITB on 6/15!


      Quelle und mehr: wwesupercardgame.com/mitbmode/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Nein, aber die Karte ist ca. gleich mit anderen Event Karten.
      Also mein Event Rollins hat KRF 5710 / HÄR 6064 / TEM 6554 / CHA 6123 = Gesamtscore 24.451 Pkt
      Die Money in the Bank hat einen Gesamtscore von 24.364 Pkt. Also insgesamt 87 Pkt weniger. Das muss aber nix heissen und kann z.b. mit der Tokensetzung zu tun haben. Oder noch nicht austrainiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Das einzige was mich bisher fesselt ist das Design der Karten. Von der Stärke her nehmen die sich nicht viel. Mal schauen wie der Modus wird..ich muss mir das dann nach dem Update mal in Ruhe auf deutsch durchlesen. Sollte man ähnlich wie bei der PCC die auswahl zwischen den Karten haben, würde ich ja lieber Roman Reigns nehmen. Wobei ich hoffe das jeder seine gewählte Karte dann erspielen könnte. Bei der PCC ist das ja leider nur eine Mehrheitsentscheidung.
    • Soweit ich das verstanden habe, gibt es halt Pro Sieg gewisse Punkte (Contracts) und dafür gibt es dann einen eigenen Shop. Ist halt nur noch offen, wie viele Punkte es pro Runde gibt und wie viele Punkte man für eine Karte wie z.b. WM braucht.

      Am Ende muss man da ähnlich der Fusion wieder 2 Wochen sammeln um dann am Ende eine Random Karte zu bekommen, wo man das Gegenstück erst 2 Monate später bekommt :ugly:

      Aber ich bin heiß auf den Modus, endlich mal mehr Abwechslung.


      Edit:



      Nochmal 60 Minuten für unsere Zeitzone draufrechnen, kann es also bis 23 Uhr heute Abend dauern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • 2K kündigt neuen Money in the Bank-Modus und weitere Updates für WWE® SuperCard an

      2K gab heute bekannt, dass das neueste Update für WWE® SuperCard, das beliebte Sammelkarten-Spiel zur WWE, erschienen ist. Rechtzeitig zum Money in the Bank-Event der WWE, das am Sonntag, den 19. Juni live über WWE Network übertragen wird, ist es nun möglich, Money in the Bank auch in WWE SuperCard zu spielen. Dabei handelt es sich um einen vollständigen neuen Modus, in dem die Spieler Kämpfe auswählen, Verträge sammeln und Belohnungen erhalten, wenn sie ihre Gegner besiegt haben. Hier einige Informationen:

      Kämpfe auswählen und Verträge erhalten
      • Erstelle Decks aus 15 Karten. Sechs davon werden in jedem Match zufällig gezogen.
      • Wähle einen Gegner und klettere die Leiter hoch.
      • Plane deine Matches strategisch. Es können mehrere Karten nacheinander eingesetzt werden, um stärkere Gegner zu besiegen und noch mehr Verträge zu erhalten.
      • Wenn du die Leiter hochkletterst und die Aktentasche erreichst, gibt es einen Multiplikator für deine Verträge.

      Sammelbare Verträge und Belohnungen zum Einlösen
      • Löse Belohnungen mit einzigartigen Themen ein.
      • Es gibt regelmäßig neue Belohnungen.
      • Spieler können ihre Verträge jederzeit einsetzen.

      Außerdem im Update:
      • Ticker – Bleibe mit Team- und Event-Tickern auf dem Laufenden.
      • "Alle auswählen"-Taste – Trainiere Karten durch eine neue und schnellere Methode.
      • Kämpfe verdienen – Verdiene zusätzliche Kämpfe für wöchentliche Events.
      Hier die Pressenachricht. Wurden noch einige Bilder mitveröffentlicht, aber die will ich jetzt nicht alle hochladen xD
    • Hauen die einfach mal heute nen neuen Game Mode raus... :lol: :ugly:

      Ich versteh noch nur Bahnhof. Wie der Mode funktioniert, ist mir grad irgendwie ein Rätsel. Ich muss quasi die Pyramide abschließen, das kann ich wiederum mehrmals am Tag machen, und bekomme dafür dann Verträge, die ich für neue Karten eincashen kann? Und woran orientieren sich die Gegner? Mal ausprobieren. Hört sich ja nach nem dauerhaften Modus an, also keine zusätzlichen Events.

      WM MitB Karten, die so stark wie Eventkarten sind, werden sicher abartig teuer sein. Erwarte da mal noch nicht allzu viel. Mal überraschen lassen.

      nWo 4 Life
    • WrestlingGames.de schrieb:

      2K kündigt neuen Money in the Bank-Modus und weitere Updates für WWE® SuperCard an [Pressemitteilung]

      München, 15. Juni 2016 – 2K gab heute bekannt, dass das neueste Update für WWE® SuperCard, das beliebte Sammelkarten-Spiel zur WWE, erschienen ist. Rechtzeitig zum Money in the Bank-Event der WWE, das am Sonntag, den 19. Juni live über WWE Network übertragen wird, ist es nun möglich, Money in the Bank auch in WWE SuperCard zu spielen. Dabei handelt es sich um einen vollständigen neuen Modus, in dem die Spieler Kämpfe auswählen, Verträge sammeln und Belohnungen erhalten, wenn sie ihre Gegner besiegt haben.