WWE: Monday Night RAW Report vom 13.06.2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE: Monday Night RAW Report vom 13.06.2016

      Cagematch.de schrieb:

      - RAW startet diese Woche mit dem versammelten Roster auf der Stage und einer Gedenkminute für die Opfer des Anschlags in Orlando, Florida.

      - The New Day kommen nach der Begrüßung durch die Kommentatoren zum Ring. Zunächst sprechen sie über ihre bevorstehende Titelverteidigung bei Money In The Bank, danach reden sie über Kingstons Schuhe. Enzo Amore und Big Cass kommen in die Halle und machen ihre typische Vorstellung. Am Sonntag steht ihnen ihr erstes Titelmatch bevor. Sie werden nach Las Vegas fahren, alles auf eine Karte setzen und gewinnen. Cassady fragt Woods nach Francesca II, der Trompete. Cassady sagt, dass diese letzte Nacht bei Amore war und Amore mit seinen Lippen an ihr zu Gange war. Amore verteidigt sich, dass sie zwar in New Orleans sind, aber Francesca ist kein Kind von Traurigkeit. Er war mit ihr an der Bourbon Street und hat die ganze Nacht mit ihr gespielt.

      The Vaudevillains kommen ebenfalls in die Halle. Sie sagen, dass die Kinder jetzt mal ruhig sein sollen. English singt, dass sie die neuen WWE Tag Team Champions schon bald die größten sein werden. The Club unterbricht das ganze. Anderson brüllt, dass alle ihre Klappe halten sollen. Gallows spielt die Spaßbremse und meint, dass am Sonntag nur ein Team erfolgreich übrig bleibt und das werden sie sein. Cassady bezeichnet sie dann als SAWFT.

      Eight Man Tag Team Match
      The Club (Karl Anderson & Luke Gallows) & The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) besiegen Big Cass, Enzo Amore & The New Day (Big E & Kofi Kingston) (w/Xavier Woods) mit dem Magic Killer des Club' gegen Kingston. (13:30)

      - Darren Young und Bob Backlund stehen backstage. Backlund möchte wissen, wie Young einen Sieg feiert und dieser macht den Million Dollar Dance. Backlund sagt, dass das nicht funktioniert und Young stimmt dem zu, denn das war mehr was für ein Tag Team. Young fragt, wie Backlund so viel Geld sparen konnte und dieser antwortet, dass das seine einzigen Klamotten sind.

      - Stephanie McMahon steht im Büro und telefoniert. Shane kommt herein und die beiden diskutieren, wer RAW und wer SmackDown übernimmt. Steph möchte am liebsten beides übernehmen und Shane antwortet, dass das S.O.S. ist – Same Ol‘ Steph. Kane im Anzug kommt herein und bietet an SmackDown zu übernehmen. Steph bezeichnet Kane als psychisch gestört und Kane kramt aus seinem Aktenkoffer einen Zettel hervor und ein Empfehlungsschreiben vom Undertaker. Steph sagt, dass Shane sich darum kümmern soll und sie geht. Kane redet auf Shane ein, dass SmackDown brandheiß werden wird wenn er die Kontrolle hat.

      - Zack Ryder steht backstage mit drei Männern und sie reden über Sheamus‘ Rolle in Teenage Mutant Ninja Turtles. Sheamus kommt hinzu und macht sich über Ryder lustig. Er wird ihn heute besiegen und genau das wird Apollo Crews am Sonntag auch wiederfahren. Ryder ruft "Hey Apollo!" und Sheamus fährt nervös herum. Als er sich wieder umdreht ist Ryder verschwunden.

      - The Shining Stars reden über die schönen Strände ihrer Heimat Puerto Rico.

      - Titus O'Neil kommt für ein Match in die Halle, doch bei seinem Einzug wird er bereits von Rusev attackiert. Rusev schleudert O'Neil gegen das LED-Panel und anschließend setzt Rusev den Accolade an. Offizielle versuchen Rusev von O'Neil zu zerren und Rusev steht am Ende triumphierend über einem geschlagenen O'Neil.

      - Dean Ambrose steht im Ring und begrüßt uns zu einer neuen Ausgabe seines Ambrose Asylum. Er spricht über Money In The Bank und dann begrüßt er seine Gäste, zunächst Seth Rollins und dann Roman Reigns. Ambrose fragt Rollins, wie es seinem Knie geht. Rollins antwortet, dass Ambrose wohl nicht das Special auf dem WWE Network gesehen habe, denn dann wüsste er, dass sein Knie wieder zu 100% belastbar ist. Rollins fragt Ambrose, wie es seinem Gesicht geht und Ambrose meint, dass sein Gesicht ihn töten wird. Sie sprechen über die Bourbon Street und den Spaß, den sie gemeinsam im Ring hatten. Sie sprechen über WrestleMania in New Orleans im Superdome und wie sie Batista aus der WWE geschmissen haben. Das war noch ein Gefallen, denn aus Batista ist ein Hollywood-Star geworden. Doch Rollins hatte die beste Zeit im Ring als er Ambrose und Reigns mit einem Stuhl niederschlug. Anschließend brüstet Rollins sich mit seinem Cash-In gegen Reigns bei WrestleMania 31 und dem Titelgewinn. Reigns fährt zu MITB als Champion und er wird auch MITB als Champion verlassen. Rollins meint, dass er rechtmäßiger Champion ist weil er den Titel nie verloren hat. Reigns hat Rollins nie besiegt und ihm den Titel abgenommen. Reigns murmelt, wie Rollins rechtmäßiger Champion sein kann wenn Reigns den Titel hält.

      Ambrose fragt, wieso Reigns Champion ist und Rollins antwortet, dass dem nur so ist weil sein Knie nachgegeben hat da er die Firma getragen hat. Reigns hat sich dennoch den Titel verdient als Rollins verletzt war. Reigns hat Ambrose bei der Survivor Series besiegt und auch Sheamus und Triple H. Reigns hat sich den Titel verdient, aber geschlagen hat er Rollins noch lange nicht. Und er wird das auch nicht tun weil Rollins besser ist als Reigns. Sie haben viel gemeinsam, der große Unterschied ist, dass Reigns nicht ohne Rollins Champion sein kann. Bei MITB wird er den Titel zurückgewinnen, den er nie verloren hat. Ganz alleine. Er hat alleine MITB gewonnen, alleine den Koffer eingelöst und er hat The Shield alleine zerstört. Reigns sagt, dass sie wie Brüder waren und Rollins hat das aufgegeben für den Ruhm. Reigns wird Rollins am Sonntag besiegen. Ambrose fragt die Fans, wer MITB als Champion verlassen wird. Rollins oder Reigns? Oder Ambrose, wenn er das Ladder Match gewinnt und den Koffer einlösen wird? Rollins schubst Ambrose in Reigns und Reigns zeigt den Superman Punch gegen Rollins, als dieser Reigns den Pedigree verpassen will. Ambrose verpasst Reigns dann den Dirty Deeds und deutet auf den MITB Koffer, der über dem Ring hängt.

      - Steph trifft backstage auf Dean Ambrose. Ambrose mag zwar stolz sein auf seine Show und den Ausgabe der Talk Show, doch heute Abend trifft er im Main Event auf Chris Jericho. Ambrose fragt, wie es sich anfühlt wenn der Hass durch ihren Körper fließt. Steph antwortet, dass man nur wissen muss wann man den Hass freilässt.

      - Becky Lynch und Natalya sitzen bei den Kommentatoren.

      Non Title Match
      Paige besiegt Charlotte (w/Dana Brooke) mit einem Einroller. Brooke versuchte Charlotte aus der Patsche zu helfen, doch sie schaffte es nicht. (2:30)

      - Cesaro wird backstage von Renee Young zu seinem Match heute Abend gegen Sami Zayn befragt. Bevor Cesaro antworten kann kommt Sami Zayn ins Bild. Zayn weiß zwar, dass das unprofessionell ist aber er wollte dabei sein. Cesaro meint, dass das typisch für Zayn ist, dass er ohne zu fragen hereinplatzt. Zayn meint, dass sie gleich gestellt sind und Cesaro antwortet, dass er länger als Zayn bei WWE ist und deswegen seinen Rat annehmen sollte. Zayn muss sich erst noch beweisen und damit kann er heute anfangen.

      - Andernorts brüllt Charlotte Dana Brooke an, weil sie versagt hat. Brooke versucht sich zu erklären und Charlotte sagt, dass es an der Spitze keinen Platz für Fehler gibt. Sie lässt Brooke Teil ihres Vermächtnisses sein im Austausch für ihre Freundschaft. Sollte das am Sonntag nochmal passieren, wird Charlotte keinen Platz mehr für Brooke haben.

      Singles Match
      Sheamus besiegt Zack Ryder mit dem Brogue Kick. (1:55)

      - Sheamus attackiert Ryder noch weiter bis Apollo Crews den Save macht.

      - Shane McMahon und Kane stehen im Büro als Kevin Owens hereinkommt. Er möchte mit Steph reden, doch Shane sagt, dass er mit ihm vorlieb nehmen muss. Owens beschwert sich über Alberto Del Rio, der vor 20 Minuten erst in der Halle angekommen ist. Das ist unprofessionell und deswegen sollte Del Rio aus dem MITB Ladder Match genommen werden. Del Rio kommt dazu. Er wusste, dass Owens ihm die Security am Flughafen auf den Hals gehetzt hat. Die beiden blaffen sich an und Kane sagt, dass sie als Team funktionieren müssen. Deswegen treffen sie heute auf die Lucha Dragons. Sollten die Mexikaner gewinnen, dann nehmen sie Owens und Del Rios Platz im Ladder Match ein. Owens bezeichnet das als lächerlich und das wird so eh nicht stattfinden. Shane macht das Match offiziell und gratuliert Kane zu der Idee.

      Singles Match
      Sami Zayn besiegt Cesaro mit einer Sunset Flip Powerbomb. (8:10)

      - Michael Cole steht im Ring für die Vertragsunterzeichnung zwischen John Cena und AJ Styles. Cole sagt, dass die Fans 15 Jahre auf das Match haben warten müssen. John Cena kommt zu erst zum Ring und er hypt die Matchcard zu MITB. 15 Jahre haben sich die Fans gefragt, was passiert wenn Cena auf AJ Styles treffen würde. Seit Jahren haben die WWE-Offiziellen Styles erklärt, dass er nicht zur WWE passen würde. Styles war bei sämtlichen Ligen der Top Dog und doch hatte er nie eine Chance von WWE erhalten. Seit Shane McMahon die New Era eingeläutet hat laufen die Dinge anders und Styles feierte sein Debüt bei WWE. Jetzt treffen zwei Champions aufeinander, die auch ohne Titel Champions sind.

      AJ Styles kommt zum Ring. Er sagt, dass die Welt immer noch darüber redet, was er Cena vor zwei Wochen angetan hat. Er wird Cena schwindelig wrestlen und Cena wird Styles gar nicht wahrnehmen. Und er wird Cena besiegen. Styles will den Vertrag unterschreiben doch Cena sagt, dass es zwei Verträge gibt. Einen für Cena vs. Styles, der andere ist für Cena vs. Styles mit dem Club an Styles‘ Seite. Styles meint, dass Cena denkt, er wird Styles besiegen. Schließlich ist Cena 15-facher World Champion, zweifacher Royal Rumble-Gewinner und Gesicht der Company. Doch Cena unterschätzt Styles. Styles hätte all das auch gehabt wenn man ihm die Chance dazu gegeben hätte. Cena hat genug und brüllt Styles an, dass er wie jeder andere "Indy Dude" klingt, der Cenas Platz haben will. Styles muss sich entscheiden. Entweder er besiegt Cena alleine oder er beweist, dass er nur mit Hilfe seines Clubs gewinnen kann. Styles unterzeichnet den Vertrag für das Singles Match und er sagt, dass Cena schon bald herausfinden wird, dass Styles nicht wie jeder dahergelaufene "Indy Guy" ist. Cenas Zeit läuft ab und Styles‘ Zeit ist gekommen.

      Tag Team Match
      Alberto Del Rio & Kevin Owens besiegen The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) mit der Pop Up Powerbomb von Owens gegen Sin Cara. (8:25)

      - Del Rio verpasst Owens den Superkick und deutet anschließend zum MITB Briefcase.

      - Owens trifft backstage auf Steph McMahon. Er beschwert sich, dass sein Platz im MITB Ladder Match auf dem Spiel stand. Steph stimmt dem zu. Owens hat gehört, dass Sami Zayn heute für den Main Event bei den Kommentatoren sein wird. Steph hat dem zugestimmt und Owens möchte auch kommentieren, was Steph ebenfalls absegnet. Del Rio kommt dazu und sagt, dass Owens Stephs Füße küsst. Del Rio möchte ebenfalls kommentieren, doch Steph macht ihn stattdessen zum Timekeeper.

      - Shane und Steph McMahon diskutieren im Büro, wer seine Macht mehr ausnutzt. Shane macht Cesaro zum Guest Ring Announcer. Beide sind aber einig, dass Kane nicht für SmackDown verantwortlich sein soll. Denn der Grad zwischen Corporate Kane und Demon Kane ist sehr schmal.

      - Cesaro kündigt Jericho nicht aus Winnipeg an, sondern aus Idiot-Ville an.

      Singles Match
      Dean Ambrose besiegt Chris Jericho mit dem Dirty Deeds. (11:55)

      - Ein großer Brawl entsteht zwischen den Teilnehmern des MITB Ladder Matches. Jericho steht am Ende als einziger im Ring, baut eine Leiter auf und posiert auf der obersten Sproße.
      War doch ganz gut die Show. Das Shield Segment war mir etwas zuviel Klamauk seitens Ambrose, aber sowohl Rollins als auch Reigns (!) haben mit ihren ernsten Promos überzeugen können.

      Styles vs. Cena auch mit einem schönen Unterschriftssegment, was nicht in einem 0815-Brawl geendet ist.

      Tag Team Division mit Zeit, Money in the Bank Match gut aufgebaut, das mit den Damen passt auch einigermaßen...

      Einzig Rusev vs. Titus fällt etwas ab und dass man halt nix von Corbin und Ziggler gesehen hat, die ja nun auch beide ein Match haben.

      Kevin Owens übrigens in JEDEM (!) Segment, was er angeht, ein MVP.
    • Gute bis sehr gute Ausgabe. Die auch die Vorfreude auf MITB schürt bei mir.
      Schade finde ich es bissl um Sheamus. Gefällt mir im momentanen Booking nicht.
      Anders als vielen hier gefällt mir Titus. Nur leider nicht in diesem Hampelmann Gimmick. Müsste nen guten Heel Run bekommen und eventuell bissl an seiner in Ring Performance arbeiten...
      In der momentanen Situation wäre alles andere als ein Koffer Gewinn für Owens eine Zumutung.

      Wo ich bissl lachen musste war als Cena die ganzen Ligen aufgezählt hat in denen AJ erfolgreich war...alle? Nicht alle..TNA wurde mit keiner Silbe erwähnt. Trotzdem finde gut das man PWG,ROH und NJPW in einer WWE Show nicht totschweigt.
    • WIrklich gute ausgabe.

      Gut das Gallows und Anderson gewinnen dürfen und stärker dargestellt werden...es wäre schlimm gewesen wenn nicht.
      Ich kann weiterhin nichts mit Darren Young und Backlound anfangen...da muss mal mehr kommen, so langweilt es einfach nur noch.

      Kane als General Manager wäre sicher interessant...fand das Segement auf eine seltsame weise komisch.

      Was macht man jetzt mit Primo und Epico...zurück zu den promos...was soll das bewirken?

      Rusev gefällt mir als champ gut, TItus könnte als heel vielleicht klappen...aber als face ist er recht langweilig.
      Mal sehen, ich habe ja die vorsichtige vermutung das ihr match besser werden kann als man denkt.

      Man, ich kann mir schon vorstellen wie das Ambrose Asylum segment bei den Fangirls gewirkt hat.
      Ich fands gut...so ne fehde unter den shield jungs wäre ganz cool.
      So schnell erhöht man Ambrose chancen auf den Koffer.

      Paige in einem Match bei Raw...das kommt auch nicht so häufig vor.
      Und auch noch mit sieg...notiert das mal wer.
      Da wäre so viel mehr drin gewesen...war zu kurz.

      Zayn und Cesaro promo auch gut...Cesaro ist seit seinem Comeback so grandios.

      Crews endlich mit etwas story und profil...war dringend nötig.
      Da gefällt er mir gleich 10x besser.

      Ha, Owens ist echt gold wert...alles was er macht ist so verdammt gut.

      Eugh Cena.
      Aber war ein nettes segment.

      Hm, und so steigen auch Jerichos chancen...ich weiß echt nicht wer da gewinnt.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hmm was gibt es diese Woche zu sagen.

      Cena vs Styles, zumindest inhaltlich interessant. Letzte Woche noch Schaufel/Begraben, diese Woche werden diverse Ligen erwähnt. Am Mic ist Cena natürlich Styles ganz klar überlegen. Die WWE ist Cenas Party und es fühlt sich für mich halt so an, dass Styles der Junge ist der zwar Respektiert und Akzeptiert wird, er aber viel besser in einen anderen "Club" passt oder sein möchte. Vergleiche wie Rock vs Cena, sehe ich da überhaupt nicht, dass war mindestens 3 Nummern größer.

      Mitb hat mich diese Woche nicht mitgenommen, bleibt aber für mich persönlich die Fehde des Monats.

      Ambrose Asylum war ok, Reigns der schwächste im Segment und gesamt hat mir da die Intensität gefehlt. Das Ambrose zum Schluss als einziger noch steht hat mich überrascht, sein Versprechen das er sich den Koffer holt und am selben Abend noch einlöst, war für mich ein Zeichen dass er den Koffer nicht holt oder beim cash in scheitert.

      Kane furchtbar, kann ich in der Rolle nicht sehen.
      Stephanie wieder richtig gut. :)
    • Seit ihrem deutlich stärkeren Face Auftritt finde ich New Day deutlich weniger unterhaltsam. Vielleicht ist es auch die Wiederholung des Acts, ich weiß es nicht.

      An sich eine ganz gute Ausgabe. Leider ist vieles auch einfach uninteressant. Dazu zähle ich Rusev & Titus. Mir ist so egal wer da gewinnt :D

      Die gesamte Money in the Bank Fehde, bei der es vorher mit Miz um den Intercontinental Title ging gefällt sehr gut. Das wirkt konsequent, jeder kann irgendwie mal was gewinnen und am Ende stehen alle deutlich besser und interessanter da, als vorher. Ich hoffe auf Owens als Sieger. Cesaro würde ich es jedoch auch gönnen. Ambrose hatte schon Chancen und Zayn ist noch ein wenig frisch.

      Was ist mit Roman Reigns los? Wenn man ihn schon nur einmal pro Show zeigt (was gut ist), warum dann seit Wochen mit eher wenig Spotlight und nicht mehr im Main Event? Diese Behandlung hat zuletzt CM Punk bekommen, als er der angebliche Ratingskiller war. Die Promo fand ich ganz schwach. Ambrose mit seinen Witzchen hat da nur gestört, Rollins kam da deutlich am besten bei weg. Reigns fand ich total schwach, da war gar kein Feuer in seiner Stimme.

      Sehr gut gefallen hat mir die Cena Promo mit Styles. Als Heel wirkt AJ besser am Mikrofon und auch im Ring passt sein zwar immer noch spektakulärer aber viel härterer und verbissener Stil deutlich besser. An sich MUSS Styles dieses Match gewinnen. Er wurde von Cena als Verlierer dargestellt und er wird zwar von Cena bis zu einem gewissen Grad respektiert, jedoch stellt er ihn auch gleichzeitig in Frage.

      Unterm Strich als go-home Show für einen PPV überdurchschnittlich gut. Ich habe auf das Money in the Bank Match und Cena gegen Styles richtig Lust. Bei Reigns schalte ich mehr oder weniger im Kopf ab, ich frage mich nur wie man die Situation mit den beiden im Titelmatch löst.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Heel-AJ von Woche zu Woche besser. Das macht echt Spaß. Das Segment mit Cena, für mich klar das Highlight der Show. Nett auch, das Cena PWG bei Raw erwähnt.

      Sonst war da für mich nämlich nicht besonders viel dabei. Es freut mich zwar, dass das MitB-Match und dessen Teilnehmer so viel Aufmerksamkeit bekommt, aber da wiederholt sich einfach viel zu viel. Man hätte die Quali-Matches einfach nicht an einem Abend durchziehen dürfen, so hatten sie jetzt zu viel Zeit, für zu wenig zu Story.

      Shield-Segment für mich eine richtige Enttäuschung. Im mittleren Teil, als Rollins übernommen hat, kam ein bisschen Schwung rein und auch das Ende mit dem "Turn" von Ambrose war ordentlich gelöst, aber für die Zeit, die das Segment bekommen hat und dem, was so ein Segment hätte werden können, war das einfach viel zu wenig. Ambrose hat mich fast noch mehr genervt, als Reigns. Bezeichnend, wenn Face 1 und 3 der Liga im Ring stehen und Heel 1, die lautesten Pops im Segment bekommt, wenn er erwähnt, wie er die anderen beiden hintergangen hat. Und ob man dem absoluten BABYFACE wirklich einen Satz wie "wenn du der wahre Champ bist, warum halte ich dann den Titel?" sagen lassen sollte, weiß ich auch nicht. Nicht nur das sie eine Doku über dessen harten Kampf fürs Comeback gedreht haben, sie erwähnen sie sogar im selben Segment.

      Eröffnungssegment war auch nett gedacht, war aber auch viel viel viel viel zu lang. Immerhin durften Gallows und Anderson gewinnen, was für mich allerdings bedeutet, das sie am Sonntag nicht die Titel holen.
    • war eine schöne show. Divas kriegen nur 2min, da habe ich nicht viel zu skippen. dazu ein divas tag team match beim ppv... LOLZ! Achja, und Jobber Entrance für paige und champ charlotte... wir sind zurück im jahr 2010. divas revolution, leute! :D :D

      ausserdem hoffe ich dass endlich mal jemand the new day und vorallem big e ein wenig zügelt, backstage. das geht mir ja alles schon länger auf den sack aber als big e, völlig verschwitzt, hautenger anzug in rosa, seine hand ableckt und simon gotch damit auf den hintern schlägt wars auch langsam mal gut. so ein ekelhaftes programm will ich nicht sehen... und ich dachte xavier woods' gestöhne vonwegen "wwe world tag team champions" wäre ekelhaft... edit: und wehe mir unterstellt wieder jemand rassismus, homophobie oder sonstwas....!

      ausserdem wie gesagt, sonst eine schöne show. vorallem das mitb match wird gehypt das finde ich gut. finde es blödsinn dass aj nicht für das match mit dem club unterschrieben hat.. er ist halt ein heel? wäre genial und ein schlag ins gesicht für cena gewesen. naja. lächerlich ist nur, wie sie mitb als bestes mitb aller zeiten betiteln andauernd. dabei ist die card bis auf main event, mitb und cena/styles kompletter dreck.

      ausserdem möchte ich anmerken, dass man cesaro bitte schnellsten entlassen soll. furchtbarer kerl, furchtbare mimik, furchtbares micwork. im ring ist er ein junger gott vielleicht, aber alles andere ist einfach nur mega peinlich. ich nenne ihn im kopf schon immer autistaro..
      TangeAK47
    • Ja ja, bei tangeAK47 bekommt man das volle programm.

      Misogynie, diverse tendenzen in gewisse richtungen, das benutzen von begriffen deren bedeutung anscheinend nicht bekannt sind...als hätten wir unseren eigenen Donald Trump.

      Aber zum thema...
      Hat man eigentlich den grund genannt wieso wir nun kein 7 man mitb match haben...oder wurde das einfach ignoriert?
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Ja ja, bei tangeAK47 bekommt man das volle programm.

      Misogynie, diverse tendenzen in gewisse richtungen, das benutzen von begriffen deren bedeutung anscheinend nicht bekannt sind...als hätten wir unseren eigenen Donald Trump.
      ...
      Make WG great again! :ugly:


      Gute Show, einzig Rusev und Titus sprechen mich immer noch nicht wirklich an. Owens wird immer mehr zum potenziellen Main Eventer und das Segment mit Reigns, Ambrose und Rollins war auch stark. Absolute Weltklasse in Punkto Unterhaltung war auch das Backstage Segment mit Kane, Shane und Steph, köstlich. :lol:
    • The Game schrieb:

      Ja ja, bei tangeAK47 bekommt man das volle programm.

      Misogynie, diverse tendenzen in gewisse richtungen, das benutzen von begriffen deren bedeutung anscheinend nicht bekannt sind...als hätten wir unseren eigenen Donald Trump.

      Aber zum thema...
      Hat man eigentlich den grund genannt wieso wir nun kein 7 man mitb match haben...oder wurde das einfach ignoriert?
      Vielleicht taucht ja am Sonntag noch einer auf. Finn, Orton, Wyatt. Kandidaten gibt es ja genug. Im Zweifel verpackst du das alles, in einer "Shane und Steph wollen sich gegenseitig toppen"-Story und gut ist.
    • Ein Friseur soll sich also dafür interessieren, dass ein Forenuser homophobe Tendenzen zeigt? Glaub mir, der ist eher damit beschäftigt die Emo-Frisur zu richten :t-up: :D

      Aber mal ehrlich Tange, was soll das eigentlich? Dass deine Aussagen in Richtung Homophobie gehen erkennt ja wohl jeder und dann solltest du dich nicht wundern, wenn man so einen Eindruck bekommt.
    • Benny1234 schrieb:

      Ein Friseur soll sich also dafür interessieren, dass ein Forenuser homophobe Tendenzen zeigt? Glaub mir, der ist eher damit beschäftigt die Emo-Frisur zu richten :t-up: :D

      Aber mal ehrlich Tange, was soll das eigentlich? Dass deine Aussagen in Richtung Homophobie gehen erkennt ja wohl jeder und dann solltest du dich nicht wundern, wenn man so einen Eindruck bekommt.
      gehen sie eben nicht. aber man sieht hier wunderbar wie heftigst dünnhäutig die leute mittlerweile geworden sind.
      TangeAK47
    • billy & chuck anyone?

      und was goldust alles in den 90ern getrieben hat zB mit ahmed johnson oder rowdy piper sowie in der attitude ära... oh lieber tange, zieh dir das unbedingt nachträglich rein. wirst begeistert sein!
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • TangeAK47 schrieb:

      Benny1234 schrieb:

      Ein Friseur soll sich also dafür interessieren, dass ein Forenuser homophobe Tendenzen zeigt? Glaub mir, der ist eher damit beschäftigt die Emo-Frisur zu richten :t-up: :D

      Aber mal ehrlich Tange, was soll das eigentlich? Dass deine Aussagen in Richtung Homophobie gehen erkennt ja wohl jeder und dann solltest du dich nicht wundern, wenn man so einen Eindruck bekommt.
      gehen sie eben nicht. aber man sieht hier wunderbar wie heftigst dünnhäutig die leute mittlerweile geworden sind.
      Aber echt jetzt, was macht schon ein bisschen Homophobie, Frauenfeindlichkeit usw...nicht war? :facepalm:
      Was macht es schon wenn man eine Krankheit für eine Beleidigung benutzt. :facepalm:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer