Electronic Entertainment Expo 2016 - E3 (14.-16.06.16)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Electronic Entertainment Expo 2016 - E3 (14.-16.06.16)

      Wie intensiv werdet ihr die E3 2016 verfolgen? 20
      1.  
        Verfolge dann ab und zu Ticker, Berichte, Blogs wie und wann ich gerne mag.. (10) 50%
      2.  
        Werde mir alles an Livestreams reinziehen! (7) 35%
      3.  
        Wayne? (2) 10%
      4.  
        E3? (1) 5%


      Will mal eben schnell den diesjährigen Thread dazu eröffnen, da ich gerade irgendwie gehypter und aufgeregter bin als z.B. auf die kommende EM in Frankreich *mit den Schultern zuck*

      Vorab, von 4players übernommen:


      Electronic Arts
      • 12. Juni 2016 (Sonntag) um 22:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele: Titanfall 2, Battlefield 1, Mass Effect Andromeda, ggf. Star-Wars-Projekte, Sportspiele wie FIFA 17
      • Live-Übertragung: EA Play Webseite

      Bethesda

      • 13. Juni 2016 (Montag) um 04:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele: Dishonored 2, Fallout 4 Erweiterungen, Doom Erweiterungen, The Elder Scrolls Online
      • Live-Übertragung: Bethesda-Webseite und YouTube

      Microsoft

      • 13. Juni 2016 (Montag) um 18:30 Uhr
      • Potenzielle Spiele und Hardware: Gears of War 4, neuer Forza-Titel, Crackdown 3, Halo Wars 2, Recore; Gerüchte: Windows-10-Gaming-Pläne, neue Xbox-Hardware: Xbox One Scorpio, Xbox One Slim, Partnerschaft mit Oculus
      • Live-Übertragung: Twitch, Xbox-Fanfest, Xbox.com

      PC Gaming Show

      • 13. Juni 2016 (Montag) um 20:30 Uhr (Pre-Show ab 20:00 Uhr)
      • Folgende Hersteller sollen anwesend sein: AMD, Bohemia Interactive (DayZ), BossKey Productions (LawBreakers), Digital Extremes (Warframe), Microsoft, Nexon, Oculus, Paradox (Stellaris, Hearts of Iron), Relic, Sega (ggf. Dawn of War 3), Square Enix, Wildcard, TaleWorlds Entertainment (Mount & Blade 2: Bannerlord)
      • Live-Übertragung: Webseite, Twitch

      Ubisoft

      • 13. Juni 2016 (Montag) um 22:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele: For Honor, Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands, Watch Dogs 2, South Park: Die Rektakuläre Zerreißprobe; ggf. Erweiterungen für The Division und ANNO 2205
      • Live-Übertragung: YouTube, Twitch

      Sony

      • 14. Juni 2016 (Dienstag) um 03:00 Uhr
      • Potenzielle Spiele und Hardware: The Last Guardian, Detroit: Become Human, Horizon Zero Dawn, Gran Turismo Sport, Final Fantasy 7 Remake, Shenmue 3, PlayStation VR; Gerüchte: PlayStation 4 Neo / PlayStation 4K
      • Live-Übertragung: PS-Webseite, Twitch

      Nintendo

      • 14. Juni 2016 (Dienstag) um 18:00 Uhr
      • Nintendo Treehouse Live nur The Legend of Zelda
      • Live-Übertragung: Twitch

      Weitere Streams und Übertragungen:



      Wie ergehts euch? Durch die Teaser der letzten Tage ebenfalls gehypt? Freut ihr euch auch auf Infos zu:

      • FIFA 17
      • WWE2k17
      • Watch Dogs 2
      • u.v.m.


      Kurz vor Beginn der E3 2016 kündigt Geoff Keighley, YouTube-Host für die E3-Übertragung, auf seinem Twitter-Account an, dass in diesem Jahr riesige Überraschungen auf uns warten soll.
    • Ich werde wohl einfach aus allgemeiner Neugierde soweit alles ansehen, was für mich zeitlich möglich ist. Das meiste wird daher angesehen außer zum Beispiel Sony, da es wegen der anderen Zeitzone für mich nicht drin ist.

      Mein Hauptinteresse gilt Nintendo, Ubisoft und Electronic Arts. Vielleicht ist die eine oder andere Überraschung dabei. Wobei ich bei EAs Teil mit den ganzen Sportspielen wohl wieder andere Dinge zur Überbrückung tun werde.

      Ansonsten freue ich mich schon auf The Legend of Zelda. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin ich doof, oder war die E3 nicht sonst immer am Wochenende? Kann mich nämlich noch gut erinnern, dass es Zeiten gab, ab denen ich alle PKs live gucken konnte. Aber das ist ja mitten in der Woche, da frage ich mich, wie ich das geschafft haben soll. :ugly:

      Ich wünsche mir RDR2, mehr Final Fantasy VII-Gameplay, eine Ankündigung von FFXV für PC, bisschen Fifa-Gameplay und dann noch was zu WWE 2k17.
    • Heute Abend um 22 Uhr gehts ja los. Was speziell erhofft ihr euch von EA?

      Zur Erinnerung:




      EA Play

      Wann: Sonntag, 12. Juni um 22 Uhr deutscher Zeit (1:00 PM)
      Was: EA hält vor der E3 eine eigene Veranstaltung ab, auf der es alle Infos zu Battlefield 1, Titanfall 2, Mass Effect: Andromeda, Star Wars, eventuell Battlefront 2 und den nächsten EA-Sports-Titeln geben wird. Mehr zum Event findet ihr auf der offiziellen Website.
    • Uh, ich hab ganz vergessen das ab 16 für besucher offen ist...hab komplett verpeilt das die PKs jetzt die nächsten tage kommen.

      Mal sehen ob ich die PK verfolgen kann, weiß noch nicht genau wo...denke mal aber das es da sicher ein paar youtube streams gibt...gamespot oder ign werden da schon was vorbereitet haben.

      Bei EA bin ich eigentlich nur auf Star wars gespannt...alles andere läuft unter meinem Radar.
      Wie jedes jahr bin ich eher an den unangekündigten spielen interessiert, diejenigen die voll im dunklen entwickelt werden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bei Electronic Arts interessiert mich in erster Linie Star Wars. Mal sehen, ob dahingehend irgendetwas gezeigt werden wird.

      Ansonsten bin ich gespannt, was sonst zu sehen gibt. Neues Material zu Battlefield 1 reizt mich auch etwas und ob Electronic Arts einen Assassin's Creed-Klon präsentieren wird. Zumindest gab es ja öfters Meldungen, dass EA auch gerne soetwas hätte.

      Beim Rest, bis auf den ganzen "EA Sports"-Teil, schaue ich soweit einfach zu.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich freue mich richtig auf Mass Effect Andromeda. Bin gerade dabei die Trilogie durchzusuchten. Was man so hört, soll es eine riesen Präsentation geben. Ich bin gespannt.

      Und dann natürlich noch das alljährliche Fifa.
      Von 16 war ich jetzt nicht so angetan, weshalb ich dieses Jahr auf PES umgestiegen bin.

      Werde es aber wahrscheinlich nicht live schauen, da die deutsche Mannschaft parallel spielt.
    • Die ärgern mich doch. Da habe ich gehofft, dass man vielleicht einen ersten Trailer zu einem der neuen Star Wars-Spiele sehen wird oder einen Teaser, aber dann kam nicht wirklich etwas. Ein kurzer Ausschnitt aus einer sehr frühen Version auf Tatooine. Capturing eines Laserschwertkampfes.

      Da habe ich wohl zu viel erwartet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Solche lächerlichen Konsolen-Bashing-Beiträge haben hier nun nichts verloren. Soetwas ist einfach nur daneben und unreif.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick